Gebärmutterentfernung vaginal

D0ieV We3se*lerxin

spiegelfee

In Wesel kommen leichte Flöckchen vom Himmel.

Soll ich sie Dir rüberschicken ?

Ganz tüchtig pustet :-o :-o :-o

LG Heike

gVül%sün

hoellenweib

Mhm..da kann ich dir natürlich nicht viel zu sagen..warte mal bis die anderen kommen, die werden dir einiges schreiben können. Ich drück dich

hZoellenTweib

frühstücken

ich werd mir nu erst mal ein brötchen holen, der kaffe im magen braucht gesellschaft...... :)D

gwülsLüVn

Die Weselerin

Hey, dafür sind wir da..um Trost zu spenden, Tips zu geben usw. Wenn es dir sch.. geht musst du das doch loswerden..du darfst immer schreiben, wir werden dich so gut es geht unterstützen.

Ich schick dir mal ein Pfund Sonnenstrahlen

B#ieb

die weselerin

Du hast eine PN

Dcie }WsesCelerixn

Danke gülsün

Wünsche Euch jetzt erst einmal einen schönen, sonnigen, schmerzfreien Tag, schont Euch weiterhin alle gut und allen anderen: haltet durch: WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH.

Zum ein bissl arbeiten und melde mich dann später wieder.

Bussi

Heike

:)* :)* :)* :)*

gSülsfüxn

Bieb

Auch dir einen tollen Tag.

Wie geht es dir heute ???

B.ie%b

Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Hier hat es jetzt auch den Winter hergebracht und leise rieselt der Schnee. Euch allen einen schönen Tag ohne Schmerzen, grimmigen Hunden oder anderer böser Sachen.

LG Betty *:)

DTie 8Wesel;erin

Bieb

Post for you.

Bye

Heike

Bjieb

Gülsün

Mir gehts so lala. Irgendwie kann ich das nicht so einordnen. Habe eben mal bei meiner Krankenkasse angefragt, zwecks Hilfe zum Einkaufen nach der OP. Sowas gibt es nicht nur einen Pflegedienst der Verband wechselt und Essen kocht. Sowas brauch ich nicht, also muß ich mal weitergucken oder doch selber einkaufen. Na mal gucken was das dann bringt.

LG Betty *:)

dRohdwdy

weselerin

Ich kann dich gut verstehen. Vor einigen Jahren lag mein Vater auch so hilflos im Krankenhaus (Krebs) Die Ärzte haben ihm noch eine längere Leidenszeit vorhergesagt. Wir waren alle dem Schicksal dankbar, dass unsere Gebete erhört wurden und er schnell und friedlich einschlafen konnte. Zusehen müssen und nicht helfen können ist bei Menschen die einem nahe stehen das Schlimmst das es gibt.

Mach dir das Herz nicht unnötig schwer

Lieber Gruß

Doddy

sJpiOegePlfe[e

@bieb

Ja, die liebe Gesundheitsreform.

Dann kann ich Dir nur den guten Tip geben, deck Dich vorher mit genug Lebensmittel ein, damit Du die erste Woche, wenn Du aus dem Krankenhaus kommst, nicht gleich einkaufen mußt.

So blöd das klingt, aber dann muß es halt mal Dosenfutter sein, halt alles was man lagern kann.

HAst Du vielleicht eine nette Nachbarin, die Du bitten könntest ??? ?

LG

Daniela

s'pDiegel_fIee

@weselerin

Drei Schneeflocken sind hier angekommen......

Vielen lieben Dank.

LG

Daniela

sGpieg`el8fee

@gülsün

HAb mir grad für kommenden Dienstag einen Termin bei meinem FA zwecks AU-Verlängerung gemacht.....hoffentlich stellt der sich nicht quer.

Befund war leider immer noch nicht da.

LG

Daniela

BJieHb

spiegelfee

Wenn sich dein FA quer stellt, weißt du ja wer zur Hilfe kommt. Kannst ihn ja gleich zu Anfang vorwarnen.

Ja schon komisch, Hilfe im Haushalt und zum Essen kochen gibt es, aber nur zum Einkaufen anscheinend nicht. Wenn schon alles mit 1€ Jobs gemacht wird wäre das doch mal eine sinnvolle Sache.

LG Betty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH