Gebärmutterentfernung vaginal

mVuc;at


weselerin

ganz viele troststernchen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R5hEeinf.eex2


Weselerin

und hier noch ein paar Kraft-Sternchen :)* :)* :)*. Laß Dich drücken :°_. Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste. @:)

Zum Thema Rauchen aufhören: weiß nicht, ob das für Dich jetzt ein optimaler Zeitpunkt ist. Du hast ja unheimlich viel um die Ohren. Ganz gut wäre vielleicht direkt nach der OP. Mich hat damals das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" stark motiviert. Und dann hatte ich auch so einen fiesen Husten, das hat mir dann denn letzten Schubs gegeben. Jetzt bin ich seit über drei Jahren rauchfrei.

RaheiXnfexe2


Schnupfen-Alarm

Leute, meine Nase juckt ganz fies, ich niese dauernd und die Augen fühlen sich geschwollen an. Ich glaub' ich krieg einen heftigen Schnupfen. Und heute in einer Woche soll ich ins KH.

Hat wer einen guten Tipp?

B2ibexb


rheinfee2

Klasse :)^ :)^. Ich hab schon dreimal aufgehört, davon zweimal jeweils für über 6 Monate. Dann kam wieder irgendeine Sache, die mich psychisch so geschafft hat und schon rauch ich wieder. Na ja irgendwann klappts bestimmt. ???

LG Betty

B,ieYb


rheinfee2

Heißes Bad, Vitamin C und schnell zum Arzt wenn es nicht besser wird. Ich hab das vor fast jeder OP, hängt auch mit der Psyche zusammen. Wünsch dir schnelles Erkältungsfrei :)^ :)^

LG Betty *:)

g.ül<xn


Rheinfee2

Es trifft anscheinend alle vor der OP...Dampfbad machen, Nasenspülung, warm einpacken......

R|heiUnfexe2


Bieb

Bei mir hat's auch erst beim dritten Anlauf geklappt. Das scheint oft so zu sein, dass man mehrmals aufhören muss. Und irgendwann ist dann endgültig Schluss!

RVhe;infexe2


Vor-OP Erkältung

Jetzt wo Ihr's sagt - vor dem ersten Termin hatte ich das auch eine Woche vorher. Na, da werd' ich mal Erkältungsbad und Co. raussuchen. {:(

s)piege9lxfee


@rheinfee

Hört sich eher nach Pollenalarm an.

Birke und HAselnuss haben sich im Monat geirrt und streuen fröhlich vor sich hin......

HAst Du da auch sonst Probleme mit ??? ?

LG

Daniela

R<heion2fee2


Spiegelfee

Nein, mit Allergien hatte ich bisher noch nie ein Problem. Andererseits steht vor der Haustür ein Haselnuss-Strauch :-/.

Aber ich tippe eher auf Schnupfen/Erkältung. Das Köpfchen wird auch schon heiß. Hab' jetzt erst mal Vitamin C eingeworfen. Wenn das so weitergeht, lieg ich heute nachmittag im Bett.

grü>lsün


Bieb

Post

g5ü{lsüxn


spiegelfee

Konnte den Anhang deiner mail nicht öffnen...heb ich auf in der Arbeit geht das bestimmt. Trotzdem : MERCI

B>ixeb


Gülsün

Post zurück :)* :)* :)^

mWarie-xjana


Bieb

Frag doch mal bei der Caritas u.a. Hilfsorganisationen wegen Haushaltshilfe. Vielleicht können die helfen oder haben wenigstens Adressen von Leuten :)^ :)^ :)^.

LG

gwülsüxn


bieb

zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH