Gebärmutterentfernung vaginal

szpieqgLeilfee


@gülsün

Tach.....Post

gtüelsün


spiegelfee

auch Post..

werde jetzt wieder zu meinem berühmten Schneeschleich starten. Trillerpfeiffe für Töllen hab ich eingepackt - vielleicht bewaffne ich mich noch mit einer Schneeschippe........

BRieb


Gülsün

Pass auf dich auf und viel Spass beim spazierengehen.

LG Betty *:)

m^ucSaxt


marie jana

schnelle pin!!!!!!

mTucaxt


rheinfee

ist psychisch, anfällig für viren aller art, gleich was dagegen machen.....habm ja alle schon geschrieben , hatte ich auch davor.... :)*

gFülosün


all

So, heute ging es schon wieder etwas besser mit dem Schneeschleich......und es waren keine Hunde unterwegs.....Bei uns scheint die Sonne - der Hammer - bin bestimmt "braun" geworden...ne,ne aber habe richtig rote Wangen.

gSüplsüxn


bieb

wie geht es eigentlich Bernhard ??? ??Schon lange nix mehr von dem guten Jungen gehört.......

Bgiexb


Gülsün

Bernhard hat draussen aus der Straße eine Rutschbahn für Mammuts gemacht. Jetzt rodelt er draussen rum und freut sich wenn die Autos durch die Gegend eiern. Ansonsten plant er gerade wieder eine Reise zu Gülsün und Spiegelfee. :=o ;-D

Hmm das Gedicht hab ich nicht ganz verstanden, liegt wohl daran dass ich ein Orginal Nordlicht bin. ???

LG Betty *:)

gyülxsün


Bieb

sag Bernhard er soll in B. bleiben......du brauchst ihn ja bald als Lastenträger für Einkäufe. Das Gedicht muss man glaube ich auch gar nicht verstehen - ist halt Berliner Humor...

BEiexb


Gülsün

Bernhard will aber nicht %-|. Er lässt sich nicht bremsen und ein Mittel gegen die Kampkatze hat er auch schon. :=o

g9ülsüxn


Bieb

gerade kam in den Nachrichten dass Mammuts in Bayern Einreiseverbot haben - auch keine Duldung - wer gegen dieses Gesetz verstösst wird umgehend in den örtlichen Schlachthof, bzw. nach Sibirien verbannt.............

h2oewllenwweixb


@ rheinfee2

nun mach mal nichts in gange - denke wir beide halten zusammen händchen

plage mich auch grad mit einer erkältung rum - habe mir erkältungsbad gekauft und wick day med. heut ist der dritte tag und nur noch die nase nervt.

solltest du selbst am einchecktag noch erkältungserscheinungen haben, gehe auf jeden fall hin (sofern keine fieber)

die können dann vor ort klären ob sie operieren oder nicht

drück dir die daumen - "sehen" uns dann donnerstag :)*

lg

hoellenweib

Bkieb


Gülsün

Hmm ich hab Bernhard Bescheid gesagt. Aber ob er auf mich hört ??? ???

Wie lange dauert eigentlich die OP. Hab ich glatt vergessen zu fragen. ???

g^ül@sün


Bieb

kommt auf die OP an........ich glaube 25 Minuten aufwärts aber frag doch auch mal die anderen ich hab nicht nachgefragt.

Bernhard: Die Byern meinen das ziemlich ernst..ich bin nur um dein Wohl besorgt!

gHülsüxn


all

wo treibt sich eigentlich Spiegelfee rum ??? ??? ??

Aldi oder heute mal Lidl ??? ??? ??

Spiegelfee: komm aus dem Regal raus, sonst wirst du wirklich gekauft!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH