Gebärmutterentfernung vaginal

g[ül xn


hoffe es stimmt so

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

s%pieg6emlfee


@gülsün

Bin die ganze Zeit on, aber war ja nichts los hier bei Euch......

Werd jetzt wohl mal schnell was mampfen und jetzt endlich kommt bei uns die Sonne raus.

Werd dann vielleicht gleich mal ein bißchen übers Feld traben......

Sonst hab ich heut mal nix vor, bin also die ganze Zeit hier.

LG

Daniela

gJü6lxsün


spiegelfee

Bin ich froh, dass du nicht bei Aldi etc. sitzt...........

BziVeb


Ich werd mich jetzt mal verabschieden *:) *:) *:)

Krankengymnastik und ich hab eigentlich gar keine Lust. Hab heute soviel gemacht, dass ich für heute etwas erschossen bin.

Bis nachher LG Betty

g ülsxün


Reetha

Bist du schon aus der Klinik zurück ???

Hoffe die Fahrt war stressfrei!!!!!!!!

sYpieg|el|fee


@gülsün

Huhu, bin vom essen zurück......

Bist Du noch da ??? ??

Lg

Daniela

gCülsüxn


spiegelfee

meine Freundin aus USA hat angerufen......das dauert immer!

Alles klar bei dir?

RleeVtha


@all

Hallo Ihr,

bin gerade vom Arzt zurück und habe den Eindruck, dass ich dort in guten Händen bin. OP-Termin ist am 13.02. -

Die Fahrt war ok, wenn auch nicht so ganz sorglos, wie ohne Schnee, aber alle Autofahrer sind schön langsam gefahren und hingefunden habe ich auch (fast) auf Anhieb.

@weslerin - das ist keine so tolle Situation ich denke gan z fest an Dich, Deine Familie und glaube, auch hier ist ein Kerzchen angebracht. Ganz viele Troststerne für Dich!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gNül"sxün


spiegelfee

Post

gaülsaüxn


all

wie bring ich jetzt Reethas OP-Termin in die Liste ??? Help ???

R0hReinf@eex2


hoellenweib

jetzt schniefen wir sogar schon gemeinsam. *:) Da kann ja mit Händchenhalten nächsten Donnerstag eigentlich nichts mehr schief gehen.

Man sagt ja, eine Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne sieben Tage. Das müßte doch bis Do. hinkommen...

Und mit all der tollen moralischen Unterstützung von hier :)*

Ich geh am Donnerstag auf alle Fälle hin. Und wehe, die wollen mich wegschicken!

g]ülsxün


spiegelfee

Nachtrag zu meiner mail: es soll 10.te Klasse heißen was bin ich schusselig...

RIhei*nfexe2


Gülsün

wenn Du die Liste in das "mail-schreiben-Kästchen" kopiert hast, kannst Du alles korrigieren und reinschreiben, was du willst

g$ülsüxn


Rheinfee2

Sollten sie dich heimschicken kommen wir alle und demonstrieren vor der Klinik und das Mammut nehmen wir als Verstärkung mit. Bin sogar bereit für diese Demo wieder in Flügelhemd und Trombosestrümpfen zu schlüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g#ülhxn


Rheinfee2

kann ich nicht - komm aus Bayern............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH