Gebärmutterentfernung vaginal

ROheqinifeex2


gülsün

wußt ichs doch, auf Euch kann ich mich verlassen. Kriegt Bernhard auch Thrombosestrümpfe für die Demo?

Reetha

Jetzt läuft auch Dein Countdown. Finde ich auch ziemlich

wichtig und beruhigend, wenn man im Krankenhaus ein gutes Gefühl hat :)*

gEülsxün


Rheinfee2

Bernhard stellt sich immer so an......der kriegt keine Strümpfe nur ein Hemdchen........

R"hei+nfexe2


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

gülsün

ist ganz einfach, können auch Bayern. Wenns sogar ich kann...

;-D

g<ülGs6ün


Rheeta

Pass auf, dass du nicht auch noch vorher eine Erkältung bekommst.

Deck dich mit allen was du im KH brauchst rechtzeitig ein.

Ganz wichtig: Arnica und Nux Vomica - es hilft!!!!!!

Weißt du schon wie du operiert wirst ???

g;ül'sün


Rheinfee2

Danke für's reinstellen..ich bemüh mich in Zukunft!@:)

Rxekethxa


@gülsün

ja, es wird abdominal gemacht

RNheibnfexe2


gülsün

hast PN

Reetha

Mit großer Wahrscheinlichkeit erwischt dich eine Woche vorher die Erkältung - kann heute ein Lied davon singen {:(

Das gehört anscheinend zum vollen Programm.

R<eAethxa


rheinfee

bin ich gar nicht scharf drauf, aber wer ist das schon. So werde jetzt mal sehen, was in der "family" alles so los war heute.

Tschüss - meld mich jetzt erst mal ab *:)

grüslsxün


Rheinfee2

post!!!!!!

h.oellexnweib


Erkältung

@ Rheinfee2 - solange kein Fieber dabei ist sollten sie dich dabehalten.

Eigentlich ist es doch Satz dass man vor Krankenhausterminen erst mal eine dicke Erkältung bekommt.

Nach dem Eingriff ist man so down von der Narkose, da ist die Erkältung Nebensache {:(

Grüße euch alle

B\iexb


Gülsün

Juhu, das gibt so viel Arnika und Nux Vomica. Hast du auch eine genaue Bezeichnung ???

Ihr wollt schon wieder Bernhard missbrauchen jetzt ist er beleidigt. Erst darf er nicht einreisen und jetzt soll er wieder die Kastanien aus dem Feuer holen :=o

LG Betty *:)

R`heinxfee2


gülsün und hoellenweib

PN's für euch

R9he_infe;ex2


Bieb

Mein KH ist ja in der schönen Pfalz, Nähe Oggersheim, das ist es ungefährlich für Bernhard und andere Mammuts.

BSixeb


rheinfee2

Dann wird Bernhard wohl mal vorbeikommen. Oder hast du auch eine Kampfkatze :-D.

Hoffe deine Erkältung löst sich ganz schnell in Luft auf damit nächste Woche nichts mehr dazwischen kommt. Ich drück dir die Daumen. *:)

LG Betty *:)

gSül8s%üxn


bieb

Ich hatte Arnica D30 und Nux vomica D12 beides Globuli. Kannst dich aber auch in der Apotheke beraten lassen.

Bernhard wird nicht mißbraucht - er soll nur endlich mal was für sein Geld tun......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH