Gebärmutterentfernung vaginal

h%exenwxeib


hexenweib mit kräutern

Eure Tipps mit den Globuli sind alles super - ich hatte sie auch schon vorher genommen und mit dabei.

Wenn ihr Werbung macht, schließ ich mich an: es gibt ein Präparat, das alles beinhaltet und Aconitum gegen Schock und starke Schmerzen noch dazu: Traumeel S.

5 Stück iam 1. Tag alle 2 Stunden,

am 2. 3. 4. 5.Tag auf 5 mal 2 reduzieren und

dann eine Woche lang 5 mal 1

danach 3 mal 1 bis alles deutlich nachlässt.

Traumeel-schöne Kräutergrüße vom hexenweib

h`oellIenwexib


bin dann mal weg

geh jetzt noch ne runde super rummy spielen mit den kids und dann gehts ab aufs sofa

ich wünsch euch einen schönen abend

hoellenweib :)*

Pnol|lxyx1


hallo

*:) *:)

habe schon lange nicht mehr geschrieben, kenne also die

meisten von euch nicht, schaue aber seit langem wieder mal rein.

Und da ich gerade über die Beckenbodengymnastik lese, möchte

ich auch meine Erfahrung schildern.

Meine OP war vor ca. 3/4 Jahr Vaginale GB entfernung u. Hint. Plastik. Und die Blase wurde irgendwie gestützt.

Hatte da ich das ich lange keine Bbg machen durfte erst vor 3

mon mit so einem Trainingsgerät vom Arzt angefangen weil alles

etwas schlaff geworden ist es wurde auch etwas besser habe

aber nach 2 mon aufgehört weil ich dadurch immer einen Scheidenpilz bekam nun ist trotz dem training was ich täglich

so mache anspannen loslassen wieder alles ganz schlaff.

Kennt sich jemand aus ob man die Bbg auch falsch machen kann.

Ausserdem ist die linke Seite der Scheide seit der OP anders

es fühlt sich an als ob man 2 verschiedene Seiten hätte, der Arzt

konnte es mir nicht erklären oder helfen.

*:)

Rqheinxfee2


Fantalimo

puhh, wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann kann's ja nur mehr besser werden durch die OP. Die paar Tage Warten kriegst Du auch noch hin. :)^ :)* :)^

Bbixeb


fantalimo

Ein paar Sternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Bernhard drückt auch alle 4 Pfoten und denkt an dich. Er sendet ein paar @:) @:) @:) @:).

LG Betty *:)

gQülsüxn


Bieb

Mhm.......machst du dir da nicht was vor? Bernhard ist doch viel zu tollpatschig um Blümchen zu schwingen oder senden........wir finden alle unsere kids toll aber vielleicht solltest du die rosarote Brille mal ein klein wenig zur Seite rücken.......Berni ist zu trampelig........höchstens du schiebst ihn die Blümelein in den Rüssel....

g]ü[ls,üxn


bernhard

musst nicht kommen um Frauchen zu verteidigen...........

K<a.rmUoxr


guten abend ihr lieben

mann wart ihr wieder fleissig,hab garnicht soviel zeit zum zurück lesen. ist jemand von euch so lieb und gibt mir mal stichhaltig auskunft was heut so neues geschehen ist ??? wer neu dazu gekommen ist ??? ? wo mammut ist ??? ??

das wäre ganz ganz lieb von euch.

LG karin *:)

B%ieb


Gülsün

Bernhard muß bald zum Psychologen :°(. Er hat voll die Krise, weil du immer so böse zu ihm bist. Er war extra in Bayern um dir bei dem Hund zu helfen und das ist der Dank :-/. Berni ist am Boden zerstört. :(v

LG Betty *:)

g[ülzsKü6n


Bieb

oh weh, jetzt hab ich ein bischen ein schlechtes Gewissen..gib ihm mal nen Knutsch zwischen die Augen, zum Trost biete ich eine feine Maniküre an - mit rosa Nagellack!!!!!!!!!!!!

BIiUeb


karmor

Guten Abend, hoffe du hattest einen schönen Tag. :)^ Bernhard ist auf dem Balkon und heult. Gülsün war frech und böse zu ihm :-/

gYüllsün


Bieb

bitte zurückblättern, hab mich entschuldigt.....

B-ieb


Gülsün

Gelesen aber :(v :(v. Bernhard ist voll beleidigt. Er schmiedet gerade Rachepläne und ich kann ihn nicht stoppen. :=o ;-D ;-D

LG Betty

gRülsü2n


Bieb

Na wenn er so eine beleidigte Leberwurst ist...ich ruf mal unseren Ministerpräsidenten an der wird schon was tun.........äh äh

sDpiegNelfee


@karmor

Zur Zeit therapieren wir Bernhard, den hat´´s bös erwischt. :=o :=o :=o :=o

Nein, im Ernst.

Fantalimo ist die nächste und wir versuchen noch ein bißchen ihre Angst zu reduzieren.

Reetha war in der Klinik und hat ihren OP-Termin bekommen.

Gülsün hat tapfer ihren täglichen Spaziergang in Angriff genommen trotz Trauma wegen des Hundes.

Hoellenweib und (shit, wer wars noch gleich) haben sich ne leichte Erkältung zugezogen und bangen um ihren OP-Termin.

Susannes Vater ist mit dem MAgen-Darm-Virus im Krankenhaus.

Dann haben wir die BBG diskutiert.

Hab ich was vergessen....... ??? ???

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH