Gebärmutterentfernung vaginal

B:iexb

Gülsün

Bernis Friedensangebot: Du schickst ihm 2to Heu, 100 Packungen Toast und 200 Packungen Schokoküsse Extragröße. ;-D ;-D ;-D :=o

gZüolxsün

spiegelfee

Rheinfee ist erkältet und der kranke Paps ist der von Weselerin, ansonsten hast du das gaaaanz schön erklärt.

gXülsCüen

Bieb

mach ich und unsere Politiker kriegt er zum Nachtisch......

g=ül&sün

to all

gehe jetzt aufs Sofa.........bis später

sDpiegemlfexe

@bieb

Möchte doch zu gern wissen wir Ihr zwei ausseht, Du und Bernhard.

Kannst nicht auch ein Photo von Euch ins Stübchen stellen......... ??? ??

LG

Daniela

Btiexb

karmor

Und Spiegelfee war heute wieder artig ??? ??? ???

B<ixeb

spiegelfee

wie stellt mein ein Foto ein ??? ???

sFpi;egelfexe

@bieb

Bist Du schon im Stübchen-Forum angemeldet?

Dann einfach eine email mit Foto an Olaf.

Seine email adresse steht im Foto-Thread als erstes.

Lg

Daniela

h[oelylWen^wexib

@ Polly1

etschuldige, dass die frauen dich hier "übersehen" haben

von unterschiedlichen scheidenwänden nach der OP hör ich jetzt das erste mal - von dir

ich habe am 02.02. meine OP GM vaginal - plastiken vorn und hinten und die blase wird angehoben

bei der gymnastik was falsch machen? denke ich nicht, ausser falsch in die richtung, dass sie durch falsche anwendung nichts nützt. aber nicht dass es das gewebe noch mehr schwächt

warum gab es einen pilz bei den übungen, wenn ich fragen darf?

ist ja mist das dein FA dich nicht dahin aufklären kann dass du das gefühl hast das die Wände unterschiedlich sind.

Hört sich jetzt doof an, aber hast du dir das mal mit einem spiegel angeschaut?

hoffe du meldest dich noch mal zu wort hier.......

und ihr anderen lasst das mammut jetzt mal in frieden :(v

K`arxmor

danke spiegelfee

für die nette kurzfassung vom tage :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

also............................

bernhard soll nicht so beleidigt sein , gülsün hat sich doch entschuldigt! er soll nicht so hart sein und wieder gut mit gülsün sein.

:)^ :)^

@susanne

hoffe deinem papa geht es schnell wieder besser und erholt sich wieder gut von diesem blöden virus. :)* :)* :)* :)* :)* deine mama hatte es doch auch erwischt gell? hoffe auch ihr geht es wieder besser ??? so ne magen -darm-grippe is ne üble sache ,schlaucht einem auch total und raubt einem alle kraft {:( {:( {:( {:( {:( nochmal gute besserung für beide. :)* :)* :)* :)*

@fantalimo

wir hatten alle angst, und glaub mir nicht zu wenig, aber du kannst uns auch glauben, denn wir wurden es nicht sagen, die op ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt.

siehst es ja an uns, wir haben es alle gut überstanden uns geht es von tag zu tag besser und genau so wird es dir auch gehen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DU SCHAFFST DAS ! du musst nur an uns denken ,wie wir alle an deinem op tag da sitzen, stehen ,putzen, arbeiten , schlafen , spülen, bügeln, staubwischen und dabei immer mit einer hand daumendrücken für dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und nicht zu vergessen lichtlein brennen auch. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@hoellenweib und ??? ??? ??? ? ,

hoffe euch hat es nicht zu schlimm erwischt und ihr könnt zu eurer op gehn ??? drück euch die daumen und stell euch mal ganz viel heisse zitrone mit honig in den raum :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf das ihr schnell wieder fit seit. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

mein tag war ok, hausarbeit klappt gut, zwar mach ich mal kurzes päuschen (kaffee und zigarette)aber funktioniert gut ohne schmerz,

hier ist es sau kalt ,aber der angekündigte schnee hat sich auf morgen verschoben. morgen wird hier bei uns in hessen das grosse schneechaos gegen nachmittag erwartet.............na mal sehn ob es diesmal wahr wird ??? ???

liebe grüsse karin *:)

B0ixeb

spiegelfee

was ist das Stübchen- Forum und Wo und überhaupt. ??? Mach ich mich dann zum Affen ;-D ???

K.akrmxor

@bieb

hast PN @:)

swpiegWeltfee

@karmor:

Sorry, hab mich bei dem kranken Papa auch vertan. War nicht Susanne sondern die Weselerin. Hat hoellenweib (war ich diesmal richtig?) aber schon richtig gestellt.

LG Daniela

sqp4ieg(el5fee

kommt zurück.......

Ich weiß, bin ein Trottel heute, aber deshalb müßt ihr doch nicht alle weglaufen..........

Lg

Daniela

Sonst setz ich mich morgen wieder bei Aldi auf die Küchenrollen und da bleib ich so lange sitzen, bis mich jemand kauft.

Und dann komm ich nieeeeeeeee wieder.........................!!!!!!

B-i*eb

spiegelfee

Nein nicht Aldi dann nimm lieber Lidl vielleicht sind die ja freundlicher. :-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH