Gebärmutterentfernung vaginal

hLoelle+nwxeib


ein kurzes hallöle

ich merke, ihr wollt doch schon ein wenig gefüttert werden wg. dem treffen.

versprochen! es gibt mehrere termine wo wir dann gemeinsam einen aussuchen. das auch möglichst alle können!

aber so lange schichtpläne im vorfeld gibt es wohl nicht, oder spiegelfee

oh - tv geht weiter

*:)

sPpieg_elfxee


@hoellenweib

Doch , ich habe den Schichtplan meines Mannes bis Ende 2007 vorliegen.

Sobald Du einige Termine ausgeguckt hast, schau ich sofort nach.

Aber auch die anderen sollen berücksichtigt werden.

Will hier keine Extra-Wurst.......

Gleiches Recht für alle.

LG

Daniela

B<ie=b


spiegelfee

Ist Gülsün jetzt umgefallen ??? ???

hyoellzenxweib


ist klar

geht dann per sammelmail an alle und jeder darf so viele kreuzchen machen wie er will wo er kann

da treffen wir bestimmt ein datum für alle

sypie6geklfee


@bieb

Stellt sich tot........

Bestimmt spielt sie wieder "Regulativ" am heimischen Herd.

G Ü L S Ü N ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wo stecktst Du ??? ??? ?

LG

Daniela

B(iQeMb


spiegelfee

Gülsün scheint weg zu sein. Wir halten hier anscheinend alleine die Stellung. ;-) Liegen alle schon im Bett oder sitzen vorm Fernseher oder machen ..... Sachen. Bodo ist gerade mit dem Mammut unterwegs ;-D

LG Betty *:)

supiegcelfexe


@bieb

Yo, haste keine Angst, das Bodo gekidnappt wird.

Der ist doch soooooooo niedlich.

Oder paßt Bernhard auf ihn auf ??? ???

Wie gut das Mammut allein bei gülsün war. Wäre Bodo auch mitgekommen, hätte sie den sicher vernascht und Du hättest ihn nie wiedergesehen.

Weiß auch nicht wo die alle stecken........

LG

Daniela

Haste schon was von Deiner Krankenkasse gehört, wegen Reha - Verschiebung ??? ??

Oder hab ich das überlesen?

gwül.mn


spiegelfee

vernasche keine Bodo's musste ja jetzt erst mal alles lesen... Bild entdeckt - klasse - bieb hab dir meine e-mail-adresse auch geschickt. -also hier per PN...

Sind alle anderen geflüchtet, wie lange bleibt ihr noch wach? ich muss noch mal in die Küche.......

gGülsxün


bieb

Im Koni-Forum sind wir immer soo seriös.........

Baiexb


spiegelfee

Die Reha ist abgesagt . Zwischen Bewilligung und Antritt ist die Zeit zu lang, denn der späteste Antrittstermin wäre Mitte März und das ist wohl zu früh. Nun hoffe ich nur das die Kasse nicht meint wenn ich nicht zur Reha fahre gehts wohl wieder mit dem arbeiten. Das schafft meine Schulter noch nicht und ausserdem möchte ich nicht kurz vor der OP nach langer Zeit wieder auf Arbeit kommen und gleich sagen : Ihr seht mich jetzt für 2 Wochen und dann bin ich wieder weg.

B!ieb


Gülsün

Ist das dein Geburtsdatum ??? ???

g8ülsxün


Bieb

du bist ziemlich clever jaaaa

BEiexb


Gülsün

Dann bist du 2 Tage nach mir , aber 2 Jahre vor mir geboren, :)^

Was für ein Zufall :-D

ggülPsün


bieb

hat dir spiegelfee schon mein Foto geschickt?

B6ixeb


Gülsün

Nein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH