Gebärmutterentfernung vaginal

gTü1lsNün


Bieb

warum sollte sie umfallen ??? ??? ??? ??mir gefallen die Fotos

Dsie We9selerGixn


Spiegelfee

Post

gülsün

Er ist auf dem Weg der Besserung, d.h. sein Virus ist rückläufig und er kann unter seinen gegebenen Umständen wieder essen. Schläft aber viel. Ärztin meint, er könnte eventuell Anfang der nächsten Woche wieder nach Hause.

Lieb dass Du nachgefragt hast.

Wünsche Dir eine erholsame Nacht.

Liebe Grüsse und bis morgen.

Heike

B-iUeb


all

So meine Lieben,

jetzt endgültig GUTE NACHT und SÜßE TRÄUME

von Betty Bodo und Berni ( die 3 B´s ) zzz zzz *:) :)*

gbülHxn


Gute Nacht

ich lese noch ne Runde.....

schlaft alle schön, bis spätestens 8.00

Dcie GWeselxerin


Bieb

Ich finde Euch alle Drei super süss.

Schicke Dir mal morgen früh was von mir. Muss erst nach Bild von Heike suchen, weiß gar net, wann das letzte gemacht wurde.

Gute Nacht

Heike

B@iexb


alle die da sind

Ich hab bei Olaf und Moni ein Mammut bekommen :)^ :)^ :)^

s9piEegelfxee


@gülsün

Wieso Monster ??? ???

A prospos lesen.....

Sag mal wann wird das Buch "Maria, ihm......" so richtig lustig ??? ???

@ bieb:

Guts Nächtle, bis morgen

s{pie;gelfxee


@weselerin

email für Dich.

LG

Daniela

gLüRlsün


spiegelfee

du wolltest schon vor 30 min. schlafen....Musst du immer das letzte Wort haben!!!!!!! Geduld mit dem Buch, aber vielleicht findest du es auch am Schluss noch nicht spaßig...

so ab in die Kiste

sipiegDelfxee


Morgen Mädels,

bin ich wieder die erste, hier ??? ??

@weselerin: email für Dich.

Wie habt ihr denn alle geschlafen?

Ich hab endlich mal vernünftig geschlafen und bin jetzt wie wie der junge Tag.

Was liegt denn so an bei Euch heute ??? ??? ?

LG

Daniela

DvieE Wesezlerin


Morgääääääääääääääääääääääään

War wohl nix bei uns mit dem Schnee...... :(v

Hoffe aber, dass da noch was kommt.

Wünsche Euch allen erst einmal einen wunderschönen Morgen, hoffe Ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.

Werde mich jetzt erstmal auf den Weg zum Einkaufen machen, habe nämlich volles Kinderwochenende, sprich alle 4 sind bei uns.

Also bis nachher mal.

LG

Heike

Fotos von Betty und Daniela hab ich. Würd gerne noch weitere haben. :-)

s_pie%gel fee


@weselerin

Huhu Heike,

unsere gülsün ist auch auf dem Weg in Dein Postfach.......

LG

Daniela

Dqie W/eselxerin


spiegelfee

Hallöle Daniela,

sie ist angekommen - hat wegen dem langen Teil um ihren Körper etwas länger gedauert ;-D ;-D

gülsün

Hey ich kenn Dich jetzt...... Was für eine ist das :-o :-o :-o sieht ja mega riesig aus.

Daniela,

mein Menne hat mich gerade angerufen, der ist so grad bei Raesfeld. Da schneit es schon. Hoffe, es kommt auch noch was zu uns, deswegen mach ich mich jetzt mal auf den Weg.

Bis gleich.

LG Heike

g(ülsüxn


Die Weselerin

Guten Morgen

es ist eine Albino-Python.....2 m lang und ca 50 kg schwer, ich konnte sie kaum heben......war ne Aktion der Einrichtung in der ich arbeite. Wer sich mit "Snow" fotografieren ließ, musste zahlen..Damit das ganze viel Wirbel macht hat man halt ne echte Schlangenfrau gesucht. Keine meiner Kolleginnen hat sich getraut. Ich schon. Hätten die Ratten genommen wäre ich geflüchtet - vor denen habe ich Angst.

Also, du weißt Bescheid..

gIüls_ün


post

für Spiegelfee und für die Weselerin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH