Gebärmutterentfernung vaginal

BMie1b


Guten Morgen zusammen

wie ich sehe seit ihr alle wieder wach und putzmunter. ;-D

Man ist das kalt hier, Bernhard findets toll ich nicht brrrrrrrrrrrrr.

spiegelfee

Was ist das für ne Hunderasse ???. Sieht irgendwie nach Schäferhund mit langen Haaren aus. Kriegen die auch ne Dauerwelle :=o ;-D

LG Betty *:)

BGieb


Gülsün

Ich hoffe nur die Python wurde wieder gut verpackt und kommt nicht ausversehen mal hier vorbei. Die frisst ja mehr als ne Tüte Toastbrot. ;-D :=o

LG Betty *:)

s3piege%lfxee


@bieb

Morgen Betty,

das sind altdeutsche Schäferhunde, haaren schrecklich und büsten muß man die auch regelmäßig.

Da ich das seit 4 Wochen nicht machen konnte, und die sich auch von keinem anderen außer mir bürsten lassen, kannst Du Dir vorstellen wie die jetzt aussehen...........

Und wie die bei Regen aussehen, wenn die draußen waren, kennst Du ja von Bernhard........

LG

Daniela

gRülsxün


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

B"ieb


spiegelfee

Ich schick mal Bodo zum bürsten vorbei, aber nur wenn sie ihn nicht für ein kuscheliges Spielzeug halten und jeder ne Ecke haben will. :-D

Wie alt sind die beiden denn, sind das Geschwister ??? Ich find die jedenfalls klasse. Wie die nach Regen aussehen kann ich mir lebhaft vorstellen, meine Freundin hat einen normalen Schäferhund und der muß am besten nach Regen in die Waschmaschine ;-D

LG Bewtty *:)

s|pieg-elfxee


Ach übrigens.......

.....hatte gestern zum ersten Mal meine Premiére.

Hätte meine Regel kriegen müssen..........

kam nüscht........ hi hi hi.

LG

Daniela

gNülsüxn


Bieb

Guten Morgen

das ist der Vorteil bei Schlangen..wollen nur geölt aber nicht gebürtet werden. Die würde doch schick aussehen so als Halsschmuck für Bernie........

h{oell|enwexib


Guten Morgen

ich wünsch euch allen einen schönen guten morgen!!!!

hab nicht viel zeit, muß ab heute mal einen schlag reinhauen hier zu hause.

komme mir vor als wenn ich ein kind bekomme und nicht die GM raus ;-D - nestbau

alles muß geputzt werden, alles soll sauber sein

wie vor weihnachten * hehe

vielleicht hol ich mir noch mal einen tannenbaum - momentan ist es ein bißchen weiß und kalt draussen - und windig *brrrrrrr

macht euch einen schönen tag und schaut mal ab und an ob da jemand neues zwischentippt - nicht das sie übersehen wird .......

ich drück euch mal

hoellenweib

B*i+exb


spiegelfee

ein ganz neues Gefühl. :-D :)^ Huch wo ist sie denn :=o. Aber irgendwie makaber. Ich krieg meine noch genau einmal und dann wahrscheinlich zu früh vor der OP-Tür :(v

LG Betty *:)

g"ülsüxn


hoellenweib

Guten Morgen

ich habe auch am letzten Tag vor dem KH nochmal alles geputzt...Frauen sind schon komisch gell ???

B[ieb


hoellenweib

Guten morgen und viel Spass beim saubermachen. Schon komisch woran man so alles denkt bevor man in die Klinik geht. :-D

Aber immer schön langsam und nicht zuviel auf einmal.

LG Betty

s)piege(lfexe


@bieb

Nee, sind keine Geschwister.

Der Große, Ork, ist schon 11 Jahre alt und ein richtiger OPA.

Wir haben ihn schon 9 Jahre.

Kimba kam erst vor 2 1/" Jahren zu uns, sie ist jetzt 4.

Natürlich mußte sie erst mal kastriert werden, das war ja nicht zum aushalten und NAchwuchs wollten wir nicht, obwohl beide Hunde Papiere haben, aber deshalb habe ich sie nicht.

Ork ist aus der Blindenführhundschule geflogen damals, weil er keine U-Bahn fahren wollte. Ist also durch die Prüfung gerasselt und da auch eine Blindenführhundschule ein Wirtschaftsunternehmen ist, werden Tiere, die sich dann später als doch ungeeignet herausstellen für´n Appel und nen Ei verschachert.

Hab ich glaub ich damals 100 Mark für bezahlt für den Hund.

Als Welpe mit roten Papieren hat der noch 13oo Mark gekostet.

Nicht mein Problem.

Die Vorbesitzer von Kimba wurden arbeitslos und konnten den Hund nicht mehr finanzieren, sie hab ich geschenkt bekommen.

LG

Daniela

gOülsücn


Bieb

Du sagst es, ich bekam sie wirklich genau vor der OP-Tür......war mir sowas von egal........

BTieb


Gülsün

Das mit dem Halsschmuck geht nicht. Erstmal hat Berni Angst vor Schlangen, zweitens darf er nicht so schwer heben und drittens wenn die zudrückt hab ich hier ein Mammut auf der Seite. Wie krieg ich den dann weg ;-D

LG Betty *:)

hsoell'enyweixb


warum nur?

ist auch so wenn ich wegfahre - alles muß in ordnung sein und da hab ich eine menge zu tun

ich muss nämlich gestehen, ich bin nicht so die ordentliche die jeden tag riesenwirbel ums putzen macht

wenn ich keine lust hab den kaffebecher wegzubringen, bleibt er stehen

keine lust zu saugen - und? mach ich das halt morgen

hat sich aber noch nie jemand beschwert hier - denn dann zeig ich ihnen wo die putzsachen stehen und sie dürfen mir zeigen wie man sie nutzt ;-D

ne, war ein scherz....... ein halbe :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH