Gebärmutterentfernung vaginal

s_pie]geOlfe/e


Also Leute......

.......ihr seid ja man rücksichtslos.

Vor der OP Tür, dem Operatuer noch so ne Sauerei vor die Füße zu legen.

Ich hatte da ein besseres Timing.

Bekam sie einen Tag vor Silvester zuletzt und konnte am 4.1 sauber und trocken einrücken, wie sich das gehört.......

LG

Daniela

gqü]lsün


spiegelfee

Blindenführhunde werden gaaaanz streng bewertet - die Armen!! Dürfen sich keinen "Schnitzer" erlauben, aber das ist auch ok so.

Wenn sie dann ausgebildet sind "arbeiten" sie auch nur maximal 7 Jahre, dann ist es vorbei......ist wie mit Männern, nach einiger Zeit ist halt "der Lack" ab......

g0ülsüxn


Bieb

Bernie ist halt doch ein Weichei......

sdpie[gelbfee


@hoellenweib

Ich bin auch nicht so der Putzbesen........

Kann auch gut was liegen sehen......

Bei mir kann man auch vom Boden essen............da wird man sogar satt!!!!!!!!

Naja, bei sovielen Tieren und Kinder, wie hier leben, ist der Status der sterilen Sauberkeit eh nie zu erreichen, aber im Moment ist es mir hier echt zu unsauber.

Mein Mann kümmert sich nur um die Küche und die restl. 270 qm bleiben dann an mir hängen, einschließlich 4 Toiletten.

Da ich aber ja noch nicht so kann wie ich will, sollte im Augenblick besser doch kein Besuch kommen.

Aber so in 14 Tagen hole ich dann alles wieder auf.

Wird zwar ein Kraftakt, aber das müßte dann ja wieder so langsam gehen.

LG

Daniela

gqüdlsxün


spiegelfee

erteil deinen "Lieben" Kloverbot.. Erst putzen, dann Klo.....

B.iexb


Tschüßßßßßßßßßßß

So ich muß jetzt erstmal duschen und dann einkaufen. Bekomme heute nachmittag Besuch. *:) Treibt es in der Zwischenzeit nicht so doll ,nicht das Neue kommen und gleich wieder flüchten ;-D

gülsün

Lass die Schlange zuhause oder nimmst du sie immer mit auf deinen Spaziergang ???. Macht sich bestimmt gut, der Hund kommt und schwupp ist er weg ??? :=o ;-D

Bis nachher LG Betty *:)

gQülsxün


Bieb

Zur Verständigung: das Teil gehört mir nicht......ich würde ja sterben wenn ich die füttern müsste. Sie liebt Hasen und: Meerschweinchen!

gNogixlli


Hallo

guten Morgen zusammen. Ihr seit riesig. Habe mir gerade gesagt, daß ich Euch alle als *Ersatzfamilie adoptiere*. Da ich nicht das Glück habe Familie im Sinne von Partner, Kinder, Mammuts und Meeris zu haben bin ich froh auf sooo nen netten Threat gestossen zu sein. Auch wenn ich mich nicht so intensiv beteilige sitze ich doch jeden Tag vor dem PC um auf dem Laufenden zu sein.

Meine OP ist ja erst am 06.03. und so kann ich meine Nervosität hier etwas beruhigen.

Wünsche EUCH allen einen schönen Tag und laß es Euch gut gehen.

LG Gilda @:)

gYüLls1ün


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

gogilli: 06.03

g@ülsxün


gogillli

ja bei uns gehts lustig zu, habe dich in die Liste aufgenommen.

Schönen Tag wünsch ich..wie wirst du operiert?

DUieI WesMelerxin


Einkauf erledigt

alles ausgepackt, Auto in die Garage und das wars für mich. Hier hat es jetzt leicht angefangen zu schneien. Geh nur noch zum Spazieren vor die Tür.

Also Mädels, langsam ham wa ja en Zoo hier. Soll ich Euch noch meinen Tiger anbieten. Schön rot-beige gestreift. Ein richtiges wildes Tier. Hockt grad neben mir auf dem Stuhl und spitzt die Ohren. Der kriegt das hier glaub ich alles mit und hat schon Angst, dass er an die Schlange verfüttert wird. ;-D ;-D ;-D

Putzen ..... mmmhhhh auch ich habe das Gefühl wie vor der Entbindung. Mach auch alles "stubenrein". Hab aber Gott sei Dank nur 2 Klos................. ;-D ;-D ;-D

LG Heike

gtogi\lli


gülsün

mei bist Du fix. Schon steht man auf der Liste. Ist es bei Euch auch so kalt, wir haben hier in Landshut -12°C. Brrrrr

Ich denke an alle die schon vor mir dran sind. Wäre froh wenn es bei mir auch schon soweit wäre, einfach um es hinter mir zu haben.

Gilda

h}oeMlleLnweixb


@ bieb

tolle HP hast du !!!! :)^

goülsüxn


gogilli

beim Wetter können wir hier in Franken mithalten......

und das Warten bis zur OP empfand ich auch total ätzend.....

gsülsXün


bieb

will auch in die HP gucken.......schick mir mal die Adresse per PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH