Gebärmutterentfernung vaginal

g(ogi$lxli

gülsün

fast die gleiche Methode wie bei Dir. Nur nicht vaginal, glaube ich. Wird abgesaugt. Habe mein Vorgespräch aber leider erst am 02.03. Bist dahin Fragen über Fragen. Habe mir aber schon eine Liste gemacht. Guter Tipp von Euch.

Weselerin war vorhin schön den Namen Raesfeld zu lesen. Da habe ich damals vor viiieeellllen Jahren meine Lehre gemacht bevor ich zu den Bayern gezogen bin.

Gilda

D]ie We>sel$erixn

gogilli

Bin seit 15.01.2007 hier und verfolge alles. Da hab ich noch gedacht, oh Mann vier Wochen noch. Jetzt sind es nur noch 2 1/2. Die Zeit rennt, wenn Du hier täglich bist. Kriegst immer gute Tipps und Beruhigungsmittel durch die Mädels. Wenn ich dann dran bin, sinds bei Dir auch nur noch knapp 3 Wochen. Du wirst sehen, es geht schneller als Du denken kannst.

LG

Heike

gHogillxi

Weselerin

hoffentlich!!!! Ist halt immer so ein Kampf. Machen lassen oder nicht. Ich habe ja keinerlei Schwierigkeiten. Nur meine FÄ meint da das Myom in der GM ist und sich in knapp 11 Monaten mehr als verdoppelt hat rät sie mir zu dem Schritt. Noch ging es ohne Bauchschnitt. Ich verlasse mich mal auf die Aussage. Myom ist jetzt 6x7 cm.

Aber es hilft mir echt hier zu sein. Bin jeden Tag online. Und vor dem Schlafengehen muß ich auch immer nochmal reinschauen. *grins*. Auch wenn ich nicht viel über Euch weiiiiiiiiiiiiß denke ich doch Euch zu kennen. Schönes Gefühl. *Seufz*

Gilda

D)ie We,selerixn

@all

sagt Euch mountainman etwas ???

Der hat mich heute morgen angetextet um mir schöne grüße aus tirol zu schicken. Seltsam in welchen Thread der bisher war.

LG

Heike

B'ieb

hoellenweib

Dankeschön. Freut mich :-D

Gülsün

Ich weiß schon, dass es nicht deinen Schlange ist aber psst wer weiß wie oft du sie dir ausleihst. :=o ???

die weselerin

Bilder sind angekommen. Bodo will demnächst mal vorbei kommen und dich besuchen mit Berni natürlich. :=o ;-D

gogilli

Willkommen im Club. Auch ich habe keine Familie im Sinne Partner , Kinder etc. Dafür hab ich ne Menge Plüschtiere, sind mir alle mal zugelaufen und natürlich Bodo mein Mitbewohner ( eine Handpuppe ) ;-D und Bernhard das Mammut ( der Selbstläufer des Thread ). ;-D

spiegelfee

Da bin ich ja froh mit meinen 2 Zimmern und einem Bad. Nicht soviel zu putzen ;-D

LG Betty *:)

sKp"iegelxfee

@gogilli

Nicht vaginal ??? ??

Wie soll denn da abgesaugt werden ??? ??

Geht doch nur von unten, oder bin ich falsch informiert ??? ?

LG

Daniela

g-ül-xn

Die Weselerin

na und ich bekam heute eine mail mit den Worten: das ultimative Kondom testen........bitte was soll das ??? ?? Ich brauch die Teile nicht, habe erst gar nicht aufgemacht........hast du deine Post gelesen?

sSpiegeTlfee

@bieb

Schickst Du mir auch Deine HP ???

Will auch gucken.......

Ich liebe Stofftiere, habe noch alle aus meiner Kindheit.........

die geb ich auch nicht ab!!!!!

LG

Daniela

D&ie aWes elerin

gogilli

Ich selbst habe bis auf das die GM auf die Blase drückt und ich beim Niesen, Husten usw. Wasser verliere, auch keinerlei Beschwerden. Aber aufgrund der Größe der GM mit 11,5 cm meinten 3 Ärzte unabhängig voneinander, dass sie raus soll. Ist persönlich für mich kein Problem. Wachsende Myome sind ebenfalls vorhanden. Allerdings meinte der Arzt in der Klinik, dass ich mich eventuell aufgrund der Größe auf einen Bauchschnitt einstellen sollte..... find ich zwar nicht sooo toll, aber gut. Wat muss dat muss.

@all

Bei mir soll wohl auch der GM-Hals entfernt werden, da Zysten vorhanden sind. Hat damit auch jemand Erfahrung? Hab ich noch gar nicht gefragt!

LG

Heike

g8ogiFlli

Weselerin

das mit dem antexten hatte ich ganz im Anfang auch schon. Einer Namens Wettl. Hab ihm dann geschrieben wäre nicht zur Männersuche hier sondern es ginge um Frauengeschichten. Er meinte man könne mit ihm über alles reden. Na denn. Wenn er meint. Hab ihn dann gefragt ob er seine GM noch hat. Habe dann komischerweise nichts mehr gehört *smile* ;-)

LG Gilda

Diie W esel2exrin

gülsün

kriegst gleich ne pin

g-üDlsümn

gogilli

ich lach mich schlapp - das war bestimmt mein Fitnesstrainer der denkt er ist ein Frauenversteher.......

Weselerin

der GM-Hals wurde bei mir auch entfernt....brauchste eh nicht mehr

srpijegelxfee

@weselerin

Mein GB-HAls ist auch weg.

Manchmal lassen ihn Ärzte stehen, wegen der Haltefunktion des Beckenbodens.

Man soll dann aber weiterhin leichte monatl. Blutungen haben.

HAb ich hier irgendwo gelesen.

Und den fiesen GMH-Krebs kann man dann auchnocht kriegen.

Bei mir mußte alles raus.....

konnte mir da auch nichts aussuchen.

Achja, wenn vaginal gemacht dann IMMER mit Entfernung des Halses (an der GM natürlich)

Bei Bauchschnitt kann er belassen werden.

LG

Daniela

gnül!xn

Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

gogilli: 06.03

gülsün

g&ülsüxn

spiegelfee

wie klug du bist......ich hab's gewusst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH