Gebärmutterentfernung vaginal

DFie (WesYelerxin

Ohnmacht

Was könnte es bei so ner geschichte schöneres geben, als so wegzufallen, schöne träume zu haben und dann ...................

spass muss sein.

LG

Heike

sJpieg]elfexe

@weselerin

Schmunzel......

tja, so kann´s Frau gehen.......

LG

Daniela

s2pie*gelfAee

@weselerin

Also ich kann wirklich nur positives von der Narkosevorbereitung sagen..... alle waren super lieb, super ruhig, es wurde sehr auf Schamgefühl geachtet und das einschlafen war richtig nett........

Und DAS für eine Uni-Klinik........ bin begeistert!!!!!

LG

Daniela

s)pieNgelxfee

@gülsün

Wo steckt denn gülsün ??? ???

HALLO ??? ??? ??

Wo bist du denn ??? ???

LG

Daniela

B@ieb

die weselerin

Hmm ;-D ;-D ;-D ;-D Ich würd mal sagen : Dumm gelaufen ;-D ;-D

LG Betty *:)

Dtie Weiselexrin

spiegelfee / bieb

Fand das sehr nett. Habe es selbst erste gerade bekommen.

@ all

Ich wünsche mir natürlich auch nichts sehnlicher als gut behandelt zu werden, ruhig einzuschlafen und vor allen Dingen wieder wach zu werden. Was danach kommt, wird sich zeigen, aber wie ja schon oft hier erzählt und gehört, gegen alles kann man sich was geben lassen und so denke ich, werde auch ich das überstehen.

DANK EURER UNTERSTÜTZUNG

LG

Heike

gTü=lsün

spiegelfee

habe nachgelesen - hast ne PN

Btiexb

die weselerin

PN für dich

DRie W3e_seleriAn

bieb

pn zurück

gJülsxün

all

wustet ihr, dass Spiegelfee die neue Werbefrau für Anis-Fenchel-Kümmeltee ist ??? ? Das Casting hat sie erfolgreich bestanden!!!!

cohiccab5iexne

@marie-jana

Danke für die lieben Tipps.

Meine Töchter sind schon 16, werden im Mai 17. Eine macht gerade den Führerschein für 17 jährige.

Außerdem bin ich leidenschaftliche Hundebesitzerin. Im Verein bin ich ehrenamtliche Hundetrainerin.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich mindestens 3-4 Hunde. So habe ich nur zwei. (Deutsche Dogge und Promenadenmischung aus Süd-Frankreich)

Ich hoffe, ich bekomme das hin mit dem ausruhen. Die Hunde verlangen schon einige. Wegen meiner Familie mache ich mir keine Sorgen. Die sind alle Selbstversorger. Mein Mann, ein Steinbock, kennt sich sehr gut mit Waschmaschine, Kaffeemaschine und sonstigen Haushaltsgeräten aus. (Sonst hätte ich ihn nach 11 Jahren auch nicht geheiratet) Haben nämlich ca. 11 Jahre in Wilder Ehe gelebt.

Nur von meinen Hunden war ich nie länger getrennt. Uff, das macht mir schon ein wenig Sorgen.

Aber, jetzt muss ich an mich denken. Und ausserdem habe ich superliebe Freundinnen und Familienmitglieder, die mich fast ersetzen können.

Zur Zeit habe ich immer noch Blutungen und auch meine Unterleibschmerzen sind seit Anfang Dezember kaum besser geworden. Mittlerweile werde ich schon aggresiv.

Sehne irgendwie die OP herbei, muss aber dennoch so viel in der nächsten Woche erledigen.

Meinem Arbeitgeber habe ich schon Bescheid gesagt. (öffentlicher Dienst). Kein Problem.

Nächste Woche noch Arbeiten. Montag nehme ich mir Gleitzeitfrei.

Dienstag, 7.30 Uhr muss ich in die Klinik nach Mainz.

Melde mich wieder später, muss noch Arbeiten.

LG

B4iexb

spiegelfee

PN für dich

gHü.loxn

all

bieb wurde für Mammutfutter gecastet........

B4iexb

Gülsün

Mhhhh, und wieviel Tassen mußte sie trinken bevor man sie genommen hat ??? ??? ???

LG Betty *:)

BIixeb

Gülsün

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH