Gebärmutterentfernung vaginal

glül)seün


Bieb

Die Firma schweigt......schätze es waren 100 l!!!!

s~piege0lfexe


Tee....

also Leute ich kann Euch sagen.......

ich rieche schon wie ein Teebeutel,

ich fühle mich wie ein Teebeutel,......

und wahrscheinlich sehe ich auch schon aus wie ein Teebeutel.

Werde jetzt mal einfach eine email an die Firma "Teekanne" schreiben und sie auf dieses Forum hinweisen und die Werbung, die wir hier für ihren miserabel schmeckenden Tee machen und vor allem in welchen Mengen wir den auch wirklich getrunken haben.

Mal sehen.....vielleicht springt ja was für uns raus.......

LG

Daniela

g)üls_üxn


Spiegelfee

Kann dir schon sagen was dabei rausspringt:

Ein Teeservice was grotten hässlich ist und du bekommst die goldene Teekanne überreicht............

s5p"ie{gelfiexe


@gülsün

oder ne LKW-LAdung FENCHEL-ANIS-KÜMMEL TEE!!!!!

Dann kündige ich meinen Job und fahre von Klinik zu Klink und verteil den an alle Hysterectomaniacs.

Jucheeeeee!!!!!

Bin dann ne Vertreterin.......

LG

Daniela

g5ülsxün


spiegelfee

Au ja, ich begleite dich gerne......da lernt frau viele Ärzte kennen und überall steht Narkosemittel rum.. JUHU

svpiWegetlfexe


@gülsün

Mit Dir fahr ich doch nicht...... bin doch nicht lebensmüde.

Du nimmst ja alles mit und wie bitte sollen wir die ganzen Ärzte im Hänger an der Grenze erklären, die da gefesselt und geknebelt rumliegen und randalieren ??? ??? ?

Da gehen wir innen Knast wegen Menschenhandel...........

Von dem Narkotika und Morphium rede ich gar nicht erst.......

Lg

Daniela

Ist Dein Krankenhaus eigentlich schon wieder geöffnet??

gsüLlsNün


spiegelfee

Wieso Grenze ??? Müssen wir auch ins Ausland?? Oder meinst du die bayrische Grenze ???

Krankenhaus ist wieder geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bviexb


Gülsün und Spiegelfee

So ich geh erstmal mit Bernhard Gassi. Danach mach ich ein kleines Schläfchen. Wer Appetit hat hab neben den Laptop frischgebackenen Marmorkuchen gestellt Bedient euch. :-D :-D

LG Betty *:)

g^oTgilxli


all

hi ihr aktiven Schreiber. Geht ja schon wieder lustig zu bei Euch. Leider ist mein Cheeeffff im Anmarsch muß mich nun mal ausloggen.

Schau heute Abend mal wieder rein. Viel Spaß noch. Bis dann.

LG Gilda

g(ülsxün


spiegelfee

wo bist du ??? Organisierst du schon mal nen LKW ??? ??? ???

gjogil~li


Bieb

hmmm hast mich auf ne Idee gebracht. Könnte ich auch mal wieder backen.

Und dann schöner Milchkaffee.

:)D Gilda

gvülsüxn


gogilli

ihr seid tüchtige Mädels.........ich stell mich beim backen total dumm an......also lass ich es...

gEogilxli


gülsün

dafür hast Du jede Menge andere Qualitäten ;-D Zum Beispiel Leute aufmuntern, großen Haushalt *schmeißen* etc. Damit hast Du schließlich genug Arbeit.

LG Gilda :-D :-D

gCülsüxn


gogilli

mein Haushalt ist nicht so groß - das ist die Spiegelfee mit family xxl

aber dafür arbeite ich Schicht, jawoll bin auch ne Große.........

s{piege)lfee


@gogilli

...... und ich kann auch backen :=o :=o :=o :=o

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH