Gebärmutterentfernung vaginal

g/ülsxün


spiegelfee

zurück

SZpeortbiGe>nxe


An alle

Hallo zusammen

gJülsnün


Sportbiene

hallo wer bist du denn?

sLpi[eg&elfee


@sportbiene

Hallo,,,,,alles klar bei Dir ???

LG

Daniela

S2por8tbixene


Hallo

ich bin eine "Neue", grins...war vor ein paar Tagen schon mal da....ihr kennt ja sicherlich diese auf und ab Phasen....

ggülsüxn


Sportbiene

Herzlich willkommen

S8portbtieCne


an alle

ich glaub Ihr seit schon sehr Forumerfahren hier....ist echt klasse, wie man sich hier mitteilen kann.

hwoelBlqenxweib


@ spiegelfee

retour ist bei mir - alles notiert

geh jetzt mcloeds töchter gucken

*:)

SOportb iexne


gülsin

Vielen Dank für den Willkommensgruß.

s+pieZge]lfxee


An alle neu dazugekommenen......

wir planen ein Treffen im Frühsommer, damit wir uns mal alle kennenlernen können.......

Natürlich seid ihr auch herzlich willkommen.

Wer Interesse hat, schickt bitte sein email adresse und den Ort (mit PLZ) aus dem er kommt, sowie die nächstgrößere Stadt per PN an

hoellenweib.

Alles ist unverbindlich, ist also keine feste Zusage.

hoellenweib meldet sich dann bei Euch .

LG

Daniela

S>porktbixenxe


Spiegelfee

Ja, durchwachsen im Moment, solange ich nicht groß ins Grübeln komme.

h?oelleYnQweib


@ sportbiene

auch von mir ein willkommen sportbiene

wenn du fragen hast, immer hier rein tippen - manchmal mußt du auch schreien damit man dich hört - hier wird manchmal ziemlich rumgealbert von unseren couchdamen - das sind die zuletztoperierten ;-D

ich kann gut rumtönen, denn ich hab es nächste woche vor mir und gehöre dann auch zu den couchies ;-D

Iwngxe06


@ALL hallöchen

ich möchte mich von euch hier alle verabschieden, und euch danken für die tips die ihr mir so gegeben habt @:)

ich muß einfach nochmals erwähnen das es mir nach der GB entfernung richtig gut geht, hatte es mir echt viel schlimmer vorgestellt :-/ aber bin froh und dankbar das alles so gut läuft, ich kann alles essen, ich kann einkaufen gehen ich fahre auto, mir ist nicht schwindelig gehe viel spazieren.

ich finde es ist auch immer eine sache wie man da so nach der op ran geht, wenn mann sich hängen läßt dann verkrampft sich der körper, aber das wollte ich nicht....und seien wir doch mal ehrlich, bei dem schönen schnee in der bude liegen oder hocken, nein nein, das muß man doch nutzen, gelle?

also den frisch operierten, kann ich nur sagen kopf hoch laßt euch nicht bemitleiden, sondern kämpft gegen schmerz und schwäche im körper an dann klappt das schon, ich bin echt eine mimose und ein angsthase, aber mich treibt der willi SCHNELL wieder gesund zu werden :)^ und das klappt dann auch ;-) :-D ;-D

also tschio allerseits

machts gut

lg

Inge

h#oell&enwexib


nicht grübeln

egal was dich bedrückt - her damit

hier hat immer ein offenes ohr!

mir ging es ziemlich dreckig - hatte angst - hatte keine ahnung von irgendwas

aber hier bekommst du eine bessere "aufklärung" als dir ein arzt geben kann - finde ich!!!!

s#piegelxfee


@hoellenweib

Huhu,

sag mal wann bekommen wir Dich denn mal als Foto zu sehen ??? ???

Hab mal an die neuen was gepostet wegen unseres Treffens.

Hoffe, es war Dir recht!!!!

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH