Gebärmutterentfernung vaginal

h"oellmenwexib


inge06

soll kein abschied werden, vielleicht denkst du ja in einiger zeit mal wieder an uns und schaust vorbei.......

alles gute wünsch ich dir°°°°

:)*

s6pigege&lfexe


Cioa Inge,

und alles gute weiterhin für Dich und gute Genesung.

Lg

Daniela

Grüß mir die Meeries

Sspo^rtbtiene


Höllenweib

wow....Du scheinst ja überhaupt keinen Bammel zu haben. Drücke Dir für nächste Woche die Daumen. Habe mir eben mal die Terminliste ausgedruckt mit Euren Namen. Ich bin sowas wie in "Wartestellung". Sarkom von vor 10 Jahre. Danach ohne Chemo alles paletti, bis jetzt. hmm.. kleine Myom....nächste Woche Termin im KH....die Gebärmutter soll am besten gleich raus, damit nichts mehr aber....aber, da kenn ich so nen Angsthasen...grins

s^piegeolfexe


@gülsün, gülsün,gülsün

MEGA DRINGENDE PN für Dich.

LG

Daniela

hQoel1lenw2eib


na klar

geb bescheid wen du magst - ist nicht mein treffen sonder UNSER

fotos? sorry - gibt es von mir nicht -ehrlich

nicht weil ich eitel bin - sondern weil man mir das kranke im gesicht ansieht. ist das doch eitel? egal

die medis hab ich schon abgesetzt, das wasser weicht - wenn ich alles gut überstanden hab, dann mach ich mal welche

wird noch vor unserem treffen sein - versprochen

sMpie)gelxfee


@hoellenweib

Klar, das respektiere ich natürlich!!!!!

Bestimmt geht es Dir bald besser........

LG

Daniela

h}oezllenwxeib


@ sportbiene

dann frag mal die anderen hier was ich fürn bammel hatte

so viele mails.........

alle haben sie geholfen. selbst heute hab ich noch eine PN von einer alten "häsin" bekommen die mich aufgemuntert hat.

irgendwann geht dieses grummeln im bauch vorüber und man denkt positiv an die op

solange sie drin ist werden die probleme bleiben / immer wieder kommen - jedenfalls bei mir

und wenn sie raus ist ist es vorbei damit

s-pieege4lfxee


@sportbiene

Wir hatten alle Angst.......

Wenn ich da an gülsüns und meine Anfangsmeils zurückdenke.......

Och je......

Und jetzt.....siehste ja wie wir drauf sind. Bei mir ist es heute 3 Wochen her und bei gülsün noch kürzer.

LG

Daniela

S:poratbienHe


hoellenweib

klar - was keine Miete zahlt muß raus :-) nur ich hab absolut keine Probleme und fühle mich top fit - aber besser jetzt raus statt wieder einen Tumor XXL

hkoxellenwxeib


bin weg

bin dann erst mal weg für heute - kinder wollen noch schlitten fahren - noch kann / darf ich sie ziehen

und heut abend blokiert mein mann den rechner

freitag ist der einzige abend wo er auch mal hier an den pc darf ;-)

wünsch euch was

:)*

SMpor[tbixene


Spiegelfee

hattest Du nen Bauchschnitt..sorry wenn ich frage, hattest Du sicherlich vor einigen Seiten bereits erwähnt....ich bin selbst ja auch nicht unerfahren....Bauchschnitt, xxl, vielleicht ist das ja mein Problem...obwohl es damals top war....

Bziexb


sportbiene

Auch von mir ein herzliches Willkommen @:). Du findest hier immer ein offenes Ohr und na ja manchmal albern wir auch ganz schön. :-D Hift aber. Ich weiß wovon ich rede ich habe nämlich noch 4 Wochen warten vor mir und hier werde ich immer wieder aufs Neue abgelenkt und aufgebaut. :)^

Inge 06

Alles Gute für dich und vielleicht guckst du ja mal wieder ein. @:) @:)

LG Betty *:)

sKp5ieg#elxfee


@sportbiene

Nein, hatte ich nicht. Hatte vaginal mittels Bauchspiegelung.

Aber auch die abdominalen haben ihre guten Erfahrungen gepostet.

Das macht Mut.

LG

Daniela

S)pVorPtbieine


alle

ist doch prima, das rumalbern. Ihr kennt Euch sicherlich schon länger. Ich denke ich gehe auch noch im Februar, statt hinausschieben. Mal sehen, das der Doc im KH nächsten Donnerstag meint

B/ieb


Hmmm

habt ihr kein Hunger oder warum steht der Kuchen noch hier ??? ???

So ich bin erstmal wieder weg, bekomme gleich Besuch. Melde mich heute abend. Treibt nicht zu vile Blödsinn. :=o ;-D

LG Betty und die anderen beiden B´s

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH