Gebärmutterentfernung vaginal

h*oellgenweib


Lahnfee61

wie schön! toll das es dir gut geht

ja, mit dem marathongefühl haben schon mehrere hier gesprochen

wollte eigentlich nur noch mal kurz vorbeischauen hier bevor ich auf die couch verschwinde

ich wünsch dir einen schönen abend

sehen / tippen bestimmt bald wieder hier

solltest du lange weile schieben, lies dir letzten seiten seit deiner einweisung durch, dann hast du eine menge zu lachen

hoellenweib

s}piege}lfexe


@all

Verabschiede mich auch für heute.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Bis morgen dann mal.

Lg

daniela

mfar-ie-qj8anxa


Lahnfee61

Freue mich, dass Du es gut überstanden hast und wieder da bist !*:) *:) *:) :)* :)* :)*

Immer schön langsam und erhole Dich gut.

Liebe Grüße

gyogi0lli


Hallo

alle schon schlafen ??? ???

Ok also wünsche Euch schöne Träume bis morgen. Gute nacht

*:) LG Gilda

g\ülnsün


all

bin auf dem Sofa eingeschlafen.........und vor 10 Minuten aufgewacht. Bin jetzt fit.......ihr nicht schade........

KZarmxor


hallo lahnfee

schön das du wieder da bist und es dir gut geht. freut mich sehr @:) @:) :)* :)* :)^ :)^ dein kreislauf kommt jetzt sicher auch wieder n schwung.

huhu gülsün ................ich bin noch da. ;-)

lg karin

K_armxor


huhuhu

doch niemand mehr da ??? ??? ??? ??? ???

gülsün...............hab dich wohl um paar min . verpasst :-(

na denn schlaft alle schön und träumt süsssssssssssssssssss zzz

g&ülsüxn


Karmor

Haaalt nicht ins Bett gehen, bin noch wach!!!!!!!!!!!

KDarmnor


ok

bin noch da :-D

gmülsDün


Karmor

Hi, schön dass du immer noch bei uns reinschaust........mir geht es ganz gut und Verstopfungen beuge ich jetzt vor......Der Mittwoch wr mir eine Lehre. Es sind wieder ein paar dazugekommen. Schon interessant, wieviele Frauen ohne GM rumlaufen. Warum spricht man da eigentlich nicht drüber?

K*armxor


hi gülsün

tja die üblen blähungen, die können einem böse zu schaffen machen.sab simplex is auch ein gutes mittelchen wenn man vorbeugend schon was tun will. wenn man sich nicht so ganz sicher ist ob man das essen verträgt. das gibt es als tabletten zum zerkauen und als tropfen.

ist erstaunlich wie viele frauen betroffen sind.

doch zum glück sind es wenige wegen krebs, womit ich nicht sagen will das myome zysten usw. nicht auch schlimm genug sind.

geülsüxn


Karmor

na ja bei mir war es ja sozusagen die allerletzte Vorstufe vom GM-Krebs - hatte Anfang Dez. eine Konisation und 4 Tage später die Diagnose.......wobei, vom Bauchgefühl war mir klar, dass da noch was kommt, manchmal hat man ja solche Eingebungen. Trotzdem, bin froh dieses Forum gefunden zu haben, wenn ich da an so manch andere Foren denke.....puh.

War heute mittag etwas verärgert, weil eine Frau hier geschrieben hat, dass alles soooooooo easy ist, und man sich nicht hängen lassen soll usw. Habe schon was dazu geschrieben, na vorbei.

Und wie geht es dir so? Hilf mir auf die Sprünge, deine OP war im DEz?

K aErm5or


richtig

meine op war am 13.12.

es geht mir gut und ab nächsten freitag geh ich wieder arbeiten.

freu mich schon.

manchmal ziept es mal ,aber nicht schlimm, absolut ncht zu vergleichen mit dem wie es vor der op war. es geht mir richtig gut dagegen.

mach eigentlich alles, mit kurzen päuschen noch, nur heben meide ich.

also meine kondition is noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber wird auch von tag zu tag besser.

man brauch halt geduld. ;-)

g&ülsxün


Karmor

yo, wir sind ja auch starke Frauen. Ich darf am 15.2 wieder arbeiten aber nur für 4 Std. dann darf ich n. H. und dann habe ich eh Faschingsferien - ich habe alle Ferien frei, bin aber keine Lehrerin sondern arbeite in einem Internat als Erzieherin. Am 15.2 werden mich meine Kollegen nur aufklären, was so alles passiert ist.

So, jetzt muss ich bald ins Bett, das Bäuchlein ziept...

Bis gaaaaanz bald, falls du noch antwortest - ich lese es noch aber nix mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

K{armjor


na dann

sag ich dir lieb gute nacht.

schlaf gut und träume süss. wir lesen uns morgen wieder , ich komme zwar erst abends ,aber ich komm ;-)

werd auch gleich in meine heija gehn.

gute nacht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH