Gebärmutterentfernung vaginal

s<pi-egel]fRexe

Morgen Mädels,

schon wer on ??? ??

Muß glleich mal kurz weg, bin dann gegen Mittag wieder hier.

@gülsün

email hab ich verschickt.

Ich hab dann auch doch noch was zu der Userin, der es so gut ging geschrieben.......fand die Aussage nicht so toll

LG

Daniela

g8ogYill/i

Haaallllloooo

schlaft Ihr noch alle ??? ??? Außer Spiegelfee, die schein ja früh dran zu sein. Hoffe Ihr hattet alle angenehme Träume?!

Hier schneit es schon wieder. Ich maaaggg nicht. Möchte Sommer, Sonne WAAARRRMM. Na werde mir jetzt erst mal nen Kaffee machen.

:)D LG Gilda

g>ogilxli

Lahnfee61

Hallo wir kennen uns zwar noch nicht. Aber auch von mir:

gFogRill)i

Lahnfee 61

sorra verkehrte Taste erwischt: Nochmal

auch von mir: SCHÖN DAS DU WIEDER ZURÜCK BIST. :)^ :)^

Pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht.

@:) LG Gilda

p:seuxdo70

@all

Männo...wenn man ein paar Tage nicht mehr reingeschaut hat, dann kommt man garnicht mehr mit!*:)

Ich wünsche Euch alles Liebe...

@ gülsün:

meine OP ist jetzt 9 Wochen her und ich habe immer noch Probleme...

B"iexb

Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr hattet alle eine geruhsame Nacht. :-D Wie ich sehe habt ihr den Kuchen noch aufgegessen. Oder war das jemand anderes. :)^ :=o. Bodo und Berni habt ihr auch schon wieder verplant, ich glaube ich lege für die beiden mal einen Terminkalender an. ;-D

Gogilli

Wie recht du hast. Schnee weg und dafür Sonne und Soomer. Ach wär das schön. ;-D

LG Betty *:)

gyülsxün

all

Erst mal : Guten Morgen aus dem Schneechaos..

Lahnfee: schön dass du dich wieder gemeldet hast jetzt wird alles gut!

Pseudo70: was macht die "liebe" Kollegin ??? ?

bieb: will auch Sonne......gut dass du im Koni-Forum auch was geschrieben hast........

Spiegelfee: heute wäre eigentlich mein Sauna-Tag aber ich darf ja nicht.......werde jetzt ausgiebig duschen......Deinen Beitrag habe ich gestern schon noch gelesen.

Der Rest: schön dass es euch gibt! Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche!

g6ülaxn

Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01.2007 hat sich zurückgemeldet

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02 - ganz neu!!!

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03

gYülsüxn

all

schaut bitte mal ob die Liste stimmt.....habe gestern zu wenig gelesen um evtl Neue einzutragen.....

gküwlzVn

gogilli

Was hälst du davon wenn wir aus diesem Schnee auswandern ??? Vielleicht nach Griechenland??

Bernie kann uns bestimmt tragen!!!!!!!!!!!!!!

glogixlli

gülsün

Griecehland, Türkei egal hauptsache weeggg. Irgendwo wo immer die Sonne scheint und richtig warm ist. Wollte gerade Einkaufen und nu ??? Schneesturm die 2.te. Brrr

gdogDilli

Oh man mit dem Schreiben das klappt heute auch nicht richtig. Hirnzellen eingefroren.

BWieb

Gülsün

Ich hab ne Marktlücke entdeckt, danke Gülsün. ;-D Rent a Mammut ! Wo immer sie auch hinwollen Bernhard trägt sie hin. Stunde 20€ + Unkostenpauschale für Heu und Negerküsse. ;-D ;-D

LG Betty *:)

gkogilxli

Hey Bieb

ist ne riesen Idee meinst Du Mammut würd auch zum Schneeräumen kommen? Könnte ihn gerade wirklich gebrauchen :-D

LG Gilda

g{ogxixlli

wo seit Ihr denn jetzt alle. Schon von ner Lawine überrollt ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH