Gebärmutterentfernung vaginal

B*iexb


gogilli

Ich weiß nicht wo er sich gerade rumtreibt, vielleicht ne Runde rodeln. Hier ist zwar nicht viel Schnee, aber mir reichts.

Wie gehts dir denn so ??? ???

LG Betty *:)

gFülsxün


gogilli

Bernie kann nicht Schneeräumen - zu langsam und unkoordiniert, bis der zu Potte kommt ist es Ostern und da sind wir hoffentlich Schneefrei...

g-übl]s|üxn


Bieb

Vielleicht ist Bernie DER SCHLITTENBERG ??? Ihr habt doch sonst keine Hügel.

B{ie{b


Gülsün

Du sollst Berni nicht immer so runter machen, der kriegt sonst ne Krise. Er ist halt etwas sensibel, der Große. Hier hat er übrigends sehr gut geräumt. Und nach Bayern darf er ja eh nicht mehr.

LG Betty *:)

gGogQilxli


Bieb

na eigentlich geht es mir gut. Son bissi Gesellschaft könnt nicht schaden. Aber mei is halt nicht immer so wie mans sich wünscht. Hab ja Euch jetzt.

Ich denk hätte Kontakte für Bernie um ein Visa zu besorgen. Und ein Unkoordnierter und eine *Perfiektionistin* könnten sich doch ganz gut ergäznen, oder ???

gülsün Ostern und Schneefrei na ich glaub's fast nimmer.

guogQilli


Oh shit

super Tippfehler :-D :-D

Perfektioniestin *grins* nicht Perfiek....

g[oYgiNlli


super schon wieder verkehrt *lach*

Deutsche Sprache schwere Sprache

gPogilhli


Ok seh schon keiner Zeit im Moment. Melde mich dann auch mal ab. Schneeschaufeln und gehe dann ein wenig ins Fitness und Sauna. Mache für Euch, die im Moment nicht können, ein wenig mit.

Servus bis später Gilda

cihiccyabixene


Hallo ihr Lieben,

na, ist ja ne lustige schreiberei.

Wie habt ihr eigentlich geschlafen. Ich konnte mal wieder nicht. Ab 13.30 Uhr lag ich wach im Bett. Wälzte mich von einer Seite auf die andere. Um 3.30 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mal 100 Seiten zurückgeblättert. Bin aber nur 50 Seiten weit gekommen.

Habe allerdings nun ein Paar näher kennengelernt, und fühle mich jetzt ein wenig heimiger.

Meine Schlaflosigkeit kommt 1. von den Schmerzen mit Blutungen seit Dezember schon. 2. weil ich Angst vor der OP habe. 3. weil die um mich rum nicht glauben wollen, dass man bis zu 5-6 Wochen nicht so kann wie man will.

Soll ich den Baldrian nehmen, oder welchen Tipp habt ihr.

Auf jeden Fall beschäftige ich mich mit Hausharbeit. Das geht ja nun noch problemlos. Immer mal wieder schau ich ins Forum rein. Aber dann werde ich wieder zappelig und ich muss wieder was tun.

LG Sabine

c+hioccab;iexne


Upps schreibfehler:

meinte natürlich ab 1.30 Uhr lag ich wach. Sorry!

BUiexb


chiccabiene

Ja mir geht es manchmal genauso. Ich bin dann früh wach und kann nicht mehr schlafen. Wenn ich aber hier im Forum lese mach ich mir gar nicht mehr soviel Gedanken. Funktioniert zwar nicht immer aber ich bin schon viel ruhiger. Lass die anderen denken was sie wollen, die sind ja nicht betroffen. Ich glaube so lange man nicht selbst betroffen ist denkt man immer das geht ganz schnell wieder in Ordnung, man sieht ja auch nichts. Wie lange wir dann nicht können sehen wir aber ganz alleine und was andere denken sollte uns egal sein.

LG Betty *:)

p)seufd`o7x0


@gülsün

Die Kollegin ist nun scheinheilig...tut furchtbar freundlich...blöde Kuh die... :-)

Byiexb


Gülsün

PN für dich

g,ülsxün


Bieb

Pn zurück!!!!!

gwüjlsüDn


pseudo70

Soll ich sie hauen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH