Gebärmutterentfernung vaginal

gKülsxün

chiccabiene

Ja, ja, die Schlaflosigkeit. Hatte ich auch vor der OP - vor lauter Angst! Vielleicht hilft dir folgendes homöopathisches Mittel:

Argentum nitricum D12 einmal täglich 3 Globuli dazu steht im Buch:

"Angst durch bevorstehende Ereignisse" - könnte doch zutreffen oder?

Fühl dich umarmt

B9i6e|b

Gülsün

Und noch eine PN @:)

gfül:sün

all

Falls sich jemand für homöopathische Mittel, deren Anwendung usw. interessiert, es gibt ein nettes kleines Buch, sozusagen einen Leitfaden bei dem alle Symptome und die Mittelchen aufgeführt werden. Ich habe es in der Apotheke gekauft:

"Gu Kompass"

Homöopathie

Autor: Sven Sommer

Es ist so groß wie ein Taschenkalender und hat damals etwa 10,00 DM gekostet.

g!ülsIüxn

Bieb

zurück!!!!!!!!!!!!

BYixeb

Gülsün

auch zurück !! Wir schaffen das *:)

LG Betty *:)

ggülsüxn

Bieb

Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bjieb

Gülsün

Post von Bernie und mir :-D :-D :=o

gvül?s|ün

bieb

haste gut gemacht...und Bernie als Kaninchen ??? Kein Wunder dass ihn die Bayern nicht reinlassen..so große Kaninchen gibt es nicht mal bei uns!!!!!!!!!

hhas:enfu!ss329

Hallo ihr alle

wollte mich mal zwischendurch melden (auch wenn ich nicht mehr auf der liste stehe :-( schnief)

mir geht es soweit gut.bin nur immer total schnell kaputt und habe probleme mit der verdauung.aber das kennt ihr ja.schaffe es leider so selten zu euch rein zu kommen.bin oft so müde.hoffe ich kann trotzdem ab und an dabei sein ???.es ist wirklich schön zu lesen,wie ihr füreinander da seit :)^.

so fühlen sich alle,die es noch vor sich haben sehr gut aufgehoben.

lg gaby

Bfiexb

hasenfuss39

Hallo und schön, dass es dir soweit gut geht. Ich wünsche dir für die weitere Zeit alles Gute und schnelle Erholung. @:)

g1ülusün

hasenfuss39

Hallo Hasenfuss

wann war deine OP?

Verdauungsprobleme? Kann davon ein Lied singen........war so schlimm dass ich mir am Mittwoch einen Einlauf gemacht habe!!!!!!!

Jetzt pass ich auf, was ich esse und trinke auch ausreichend. So was will ich nicht mehr erleben. Wie geht es dir sonst?

sipietgkelffee

Hallo

Da bin ich wieder und total k.o.

HAb jetzt ne 2 Stündige Schulbesichtigung hinter mir und bin völlig erledigt.

Nach ner 1/2 Stunde hab ich mir schon den ersten Stuhl gesichert und bin da eigentlich auch sitzen geblieben.

Man glaubt es ja nicht wie schnell man konditionell am Ende ist.

Schmoll.

Schmerzen hab ich keine mehr, auch nicht nach so nem Mammut-Spaziergang Trepp rauf und Trepp runter.

Könnt jetzt nur ne Runde schlafen.....

LG

Daniela

hgasenffuss3x9

Gülsün

meine op war am 12.01.mit der verdauung ist es echt zum verrückt werde.esse jeden morgen leinensamen,nehme miclchzucker,achte auf ernährung usw.werde mir wohl auch einen einlauf holen.

ging es nach deinem einlauf besser mit der verdauung ???

hätte nie gedacht,das so ein thema so interessant werden kann :-)

es wird nicht mehr gefragt:was machen die kinder oder so.nein,es wird gefragt:was macht der stuhlgang.

lg

gaby

BQieb

spiegelfee

Na dann schlaf doch einfach ne Runde. Gute Nacht zzz zzz. Oder bleib auf der Couch sitzen und erhol dich. :)^

shpie*gelf_exe

Ja......

......man entdeckt hier ganz neue Horizonte!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hab gestern mit meiner Hebammen-Freundin tel.

Dachte immer die größte Wunde im Bauch sei dieser Scheidenstumpf.

Falsch gedacht.

Es sind die Schnittstellen an den Mutterbändern.

Diese sind nämlich gut 5 cm breit......

Wußtet ihr das ??? ??? ?

Aber was jammer ich...... man soll ja Schmerzen und Schwächen des Körpers ignorieren.......dann mal her mit dem Veranstaltungskalender.

Vielleicht gibts ja noch ne Kirmes oder nen Trödelmarkt wo ich noch ein paar Stündchen rüberlaufen kann..... :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH