Gebärmutterentfernung vaginal

gNülsüxn


hasenfuss39

meine OP war am 11.1. Ja nach dem Einlauf geht es etwas besser, aber ich achte auch gaaaanz arg auf Ernährung usw. Das mit dem Milchzucker mach ich auch - hilft schon. Ich denke es liegt auch daran, dass wir zu wenig Bewegung haben...Ja, ja wie die alten Weiber man fragt nicht nach den Kids sondern : nach der Verdauung. (grins)

Bhiexb


spiegelfee

Warum joggst du denn nicht 10km, wenn du es unbedingt brauchst. :=o

Deine beiden Hunde werden sich freuen und sorgen dafür, dass du auch schnell genug läufst. %-|

LG Betty

h^asenfuJssx39


spiegelfee

wer sagt,dass man die schmerzen ignorieren soll,kann nicht recht haben.

ich bin der meinung,dass man signale des körpers ernst nehmen soll.

wenn schluß dann schluß!

alles andere kann meiner meinung nach nicht gut sein.und nicht umsonst sagen die ärzte:schonung schonung und nochmal schonung.

lg

gaby

gXülvsün


spiegelfee

Morgen......könntest aber auch ne Putzorgie machen, dann die Tiere versorgen und heute Abend in die Salsa-Disco gehen - und immer schön die Hüfte kreisen lassen - du verstehst ???

Hab dir ne PN geschickt - war schon heute Morgen..

BCieb


Bis dann

ich bin schon wieder müde, geh erstmal schlafen. Ist wohl mal wieder die Psyche.

Bis dann LG Betty *:)

gNüklsüxn


hasenfuss39

ja, ja, ja wie Recht du hast!!!

s>pie5gelfexe


@hasenfuß39

Das war auch von mir seeeeehhhhhrrrrr ironisch gemeint.

Den Tip gab´s hier gestern von einer Userin!!!!!!!!!

@ gülsün:

Dann schmeiß Dich mal in die Klamotten, ich hol Dich ab.

Trödelmarkt, ne Runde Langlaufski, am Nachmittag ins Schwimmbad 40 Bahnen ziehen und danach in die Disco abtanzen und Kerle aufreißen......

......und morgen sind wir entweder tot oder fit!!!!!!!

LG

Daniela

gMülsxün


spiegelfee

au ja, das wird lustig........

hpase)nfugssx39


spiegelfee

toller tip!wirklich super

männer aufreißen hört sich gut an.und dann eine runde sex!!!

juhu,was sind die schmerzen doch toll!

schon der gedanke lässt mich vor angst erstarren

lasse dich von den wirklich blöden tip bloß nicht verunsichern

lg

gaby

g)ülsxün


hasenfuss39

wir operierten lassen uns glaube ich nicht wirklich verunsichern, ist nur für die doof die die OP noch vor sich haben.

Wir passen auf uns auf - gell ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

cLhi;ccabxiene


Hallo, da bin ich wieder

Sorry, hab ein bischen Hausarbeit gemacht. Außerdem sind wir im Endspurt der Wohnzimmerrenovierung.

Einräumen ist angesagt.

Wollte die Wohnzimmerfenster putzen, aber mein Mann meinte, wenn du unbedingt eine Erkältung holen willst im freien Fensterputzen, da wir ein feststehendes Teil haben, welches nur von außen zu putzen geht, dann mal los. Na, da hatte ich garnicht drangedacht. Habe nämlich heute morgen festgestellt, dass schon meine Nase läuft und mein Mann hat schon eine Erkältung. Wir versuchen auch nicht so nah zu kommen. Blöd, wenn man gerade jetzt noch eine Runde kuscheln will, bevor die Schlacht losgeht.

Na, toll, davor nicht schlafen wegen der Aufregung und danach nicht schlafen wegen Verdauungsproblemen usw.

Habe eben mit meiner Schwiegermutter über ihre OP vor na vielleicht 30 Jahren gesprochen. Damals musste man mindestens 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Und danach ging auch nur alles ganz langsam. Mein Schwiegerpapa meldete sich zu Wort und meinte Schwima hätte sowieso viel zu früh wieder losgelegt.

Die haben schon gesagt, dass sie mir zur Seite stehen. Außerdem muss ich dann auf das Sofa und alle Bücher (Regaleweise) auslesen.

OK, Rückhalt ist doch da. Mann mus nur mal darüber mit allen Reden.

Muss jetzt auf den Hundeplatz und Training halten, schaue später nochmal rein.

Alles Gute euch allen.

LG Sabine

sCpi:eg%elfexe


@hasenfuß39

1 Runde Sex ??? ??? ?

Jetzt schwächeln wir aber.........

Und zum Sommertreffen kommen wir gefälligst alle zu Fuß nach Erfurt.

Wer´s Auto nimmt, oder den Zug wird disqualifiziert.

So!!!!!

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

LG

Daniela

gSülsüxn


all

klink mich mal aus - muss was für meine "Schönheit" tun......bis später

hia#senxfuss39


tip

ja,für die frauen die es noch vor sich haben,ist es echt blöde.

man ist dann sowieso in allen dingen so verunsichert.

weiß doch selber,wie riesig meine angst vorher war.

aber ihr seit hier so toll,dass ihr den frauen sehr viel angst nehmt.

weiter so :)^

lg

gaby

s(piegqelfxee


@hasenfuß39

Hab Dir eine PN geschickt zum besseren Durchblick.

Alles Liebe

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH