Gebärmutterentfernung vaginal

hva&sen,fusxs39


spiegelfee

pn zurück.

hoffe ich habe das richtig gemacht.bin ziemlich dumm in solchen sachen |-o

h,awsenufuss3x9


Abschied

ich muss mich jetzt leider erstmal wieder verabschieden *:)

kinder haben hunger und hund muss raus.danach ist wieder sofa angesagt.das ruft schon laut nach mir ;-)

komme heute abend oder morgen wieder rein.

passt auf euch auf!

bis dahin

lg

gaby @:)

b8ardoBlixna


Gebärmutterentfernung am MONTAG!!!

Hallo allerseits!

Lese hier wirklich interessante Dinge, denn wie mein o.g. Titel schon sagt, komm ich wohl Montag unters Messer. Eine Freundin hat mich jedoch gestern schwer verunsichert. Sie ist der Meinung, ohne Gebärmutter hat man nie wieder den gleichen Orgasmus, von der Intensivität her... Oh Gott! Da hab ich aber ´ne Menge zu verlieren. Das will ich aber nu doch nich... Das soll mal schön so bleiben. Jetzt schreiben einige Frauen, alles sei bei ihnen wie immer! Jaaaa... aber wie war denn immer bei ihnen? da tickt ja jede von uns anders... Bin drauf und dran, den Chefarzr aus dem WE zu holen und zu befragen. Leider ist der aber auch nur ein Mann ohne Uterus... Also ich geh mal ins Detail, ohne hier jemanden beschämen zu wollen... die/der möge dann umblättern, ohne weiter zu lesen. Bei mir ist das so, dass ich mit einem Mann mehrere vaginale Orgasmen hintereinander erleben kann. Auch die ganze Nacht durch über Stunden, mit kleinen Pausen nat., aber auch immer intensiver. Habe zur Zeit keinen Partner, aber die letzten fanden das sehr erotisch. Ich auch! Das ist eine schöne Sache. :-) Sicher werden klitorale Orgasmen nicht beeinträchtigt durch eine GB-Entfernung. Aber was ist mit den vaginalen, wie bei mir! Manche Frauen kennen das ja nicht und vermissen also auch nichts. Vll sind das die Frauen, die hier schreiben, alles wie vorher ??? Hm... würd mich über Antwort freuen. Muss nur kurz einkaufen. Bis später...

sqpimegelxfee


Ist noch jemand da ??? ???

Oder sind alle weg ??? ???

Lg

Daniela

g8ül"sün


spiegelfee

post...

s\pieg~el*fexe


@gülsün

Post zurück |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

grülxsün


spiegelfee

und schon zurück

sjpieg<elfxee


@bardolina

Hallo und willkommen,

Deine Frage läßt sich sicher hier nicht eindeutig beantworten, weil, wie Du schon selbst sagts, jede Frau ihre sex. Erfüllung anders definiert.

Vielleicht stellst Du diese Frage auch einfach noch mal in den "Sexualität-Threat" ein, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.

Darf ich mal fragen, wie Dein Befund ist, also, warum Dir die GM entfernt wird ??? ??

LG

Daniela

b5ardoxlinxa


spiegelfee

Ja sicher... Ich hab ein ca. 3cm großen Muskelknoten oder Myom an der Scheidenvorderwand. Das verursacht große Schmerzen unter der Regel, so dass ich nicht zur ARbeit gehen kann. Außerdem verliere ich sehr viel Blut dabei über 3-4 Tage. Álso schon eine Einschränkung der Lebensqualität 12x im Jahr... Ich hab auch kein Problem, diesen Teil von mir herzugeben, echt nicht. Habe 2 Kinder gesund und munter, w und m. Aber mein Sexualleben möchte ich schon so beibehalten. Was Frauen hier so schreiben verunsichert mich....

bHazrdo]lina


Tja, da war ich grad mal schauen, aber das scheint eher so´ne Teenie-Seite zu sein. Nehme das schon ernst, was die Mädels und Jungs so schreiben, aber is mal nich so meine Richtung... Schade, ich dachte ich könnte hier mehr erfahren über andere Frauen in meiner Situation. Versuche es heut abend noch mal... Ansonsten nen schönen Tag euch noch!

hkalsenrfuss3x9


Hallo

noch jemand da,oder laae weg ???

habe es mir mit einem tee,vorm pc gemütlich gemacht.

bin wieder mal total kaputt.

swpi"egGe]lfexe


@hasenfuß39

Huhu,

ich bin noch da.

Bin auch total ko von meinem Schulmarathon heute morgen.

LG

Daniela

hzasecnfuyss3x9


spiegelfee

da hast ja auch einiges geschafft.wenn ich eine runde(5 minuten,grins)

mit dem hund unterwegs war,bin ich von hier nach paris gelaufe ;-D

so fühle ich mich dann.

aber wie war das

??? ???

kämpfen!!!!

lg gaby

scpiegkelfexe


@hasenfuß39

JA.....ich kämpfe auch.

HAbe Deine Idee mit dem Tee aufgegriffen und mir einen leckeren grünen Tee mit Vanille gemacht und an´s Laptop gestellt.

Denn ollen Fenchel.....-Tee brauch ich gottlob langsam nicht mehr.

Desweiteren habe ich heute nicht vor, noch mal für Mammut-Spaziergänge von der Couch aufzustehen.

Ich schwächel jetzt mal ganz bewußt und ganz gerne........ :-p :-p :-p :-p

LG#Daniela

sDpieigel.fee


@gülsün

Wo steckst Du denn wieder ??? ???

Schwächelst Du auch schon wieder auf dem Sofa rum, oder bist Du schon Disco-mäßig unterwegs ??? ?

Nimm Dir nen Tee und komm zu uns "Weicheiern".

hasenfuß ist auch da.

Außerdem hast Du Post und mir juckt es schon in den Fingern,,,,,,,,

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH