Gebärmutterentfernung vaginal

hgasenUfuxss39


Genau

uns weicheiern gehört die welt!!!

und es macht auch noch spaß ein weichei zu sein ;-D

gehe heute auch tanzen(ein bißchen mit dem fuß wippen,wenn ich auf dem sofa liege).

und außerdem mache ich bodybildung,wenn ich die tasse hebe ;-D

das reicht!!!!

lg gaby

sWpiFege!lfexe


Richtig......

außerdem verbrenne ich alle 2 min Kalorien beim umblättern der Seiten meines Buches.......

trainiere die Fein-Motorik meiner Finger beim tippen von postings hier im Forum........

betreibe aktiv Bauchmuskeltrainung vom Lachen .........

Das soll einer noch mal sagen wir seien faul und tun den ganzen Tag nichts.

Frechheit.

LG

Daniela

h#ase|nf^u:ss39


spiegelfee

und nicht zu vergessen:das kleine glöckchen für unsere männer,wenn wir was wollen.

und treppensteigen muss ich auch noch,wenn ich am pc will.

das ist vielleicht anstrengend........ :=o

da sagt noch mal jemand,wir sind krank ;-D

lg

gaby

s p/ieg#elfexe


Glöckchen ??? ??

Meiner hat nen Stromhalsband um.....

und ich den Sender.

Da muß ich nur den roten Knopf drücken, das fluppt dann ganz gut.

Zum Glöckchen klingeln bin ich doch viel zu schwach....... das strengt j a an, soll mich doch schonen......

LG

Daniela

hjabsenfuzss39


Spiegelfee

das ist die lösung.....

hatte auch schon muskelkater im arm.

eine leine (5 meter).wo ich nur auf dem knopf drücken muss ist nicht schlecht.und schwups,steht er vor mir ;-D

man,da entwickeln sich ja richtig gute ideen ;-)

lg

gaby

s7pIiegRel}fUexe


@hasenfuß39

Ja, die Leine ist auch nicht schlecht.........

Zumal das kein schöner Anblick ist, wenn Mann dann erscheint nach so nem Stromstopß.

Der ist zwar rucki zucki da, sieht dafür aber etwas derangiert aus und riecht auch etwas streng, außer qualmt er ein bißchen......

Aber wir haben hier so viele Ecken im Haus, und hab ich etwas Angst, das er überall anschlägt, wenn ich den Rückzugsmechanismus betätige.

Und wenn dann überall grün und blau ist, und vielleicht auch noch die ein oder andere Platzwunde am Kopf hat..........tz tz tz auch kein wirklich schöner Anblick.

Da vergeht mir ja der Appetit.......

Lg

Daniela

h-aseEnfussx39


Spiegelfee

und vor allen dingen,bringt er nichts mehr,wenn er verletzt ist.also müssen wir sie in schutzanzügen stecken ;-)

mal eine ernste frage:hast du noch blutungen?

lg

gaby

cgh ic-cabDiene


Hallo ihr Lieben frisch, oder weniger frisch operierten

kaum komme ich vom Hundeplatz und habe meine Herrchen.Frauchen odentlich durch die Pampa bei Schneetreiben gehetzt, hetzt ihr eure Männer mit der Flexi durch die Wohnung. so was!!!

Noch nix von Schleppleine gehört, die reißt die Männer nicht so um die Ecke und mann kann sanft mit Lockrufen die unwilligen herrankomplimentieren.

Hab für eine halbe Stunde Zeit, dann darf ich, weil zum Essen eingeladen, mich wieder auf den Weg machen.

Bevor die Ruhephase nach der OP losgeht, werden alle Register gezogen und volles Auswärtsprogramm gestartet.

Habt ihr überhaupt noch Lust ein Buch zu lesen.

Bardolina

Schöner Name, erinnert mich an den Gardasee und eine Flasche Bardolino auf dem Balkon mit Sonnenuntergang und so. Mein damaliger Freund jetziger Mann ist auf dem Bett eingeschlafen und ich kippte die ganze Flasche alleine runter. Danach lag ich im Bett und mein Freund ging alleine ohne mich weg.

Trotzdem hat er mich und ich ihn lieb.....

zurück zum Thema. Sex... das ist bei mir so eine Sache. Früher kann ich mich erinnern, hatte ich auch Orgasmen, mehrere hinter einander, leider durch die Endometriose und die Myome habe ich infolge von Schmerzen beim Sex nie die Lust solange durchzuhalten bis ein Orgasmus im Anmarsch ist. Dazu ist der Schmerz beim Sex zu groß. Mittlerweile sind wir bei sage und schreibe 2 x im Jahr als Pflichtprogramm angekommen (schlechtes Gewissen meinerseits)

Aber, mein Mann nimmst gelassen und hat sich bisher noch nicht allzusehr beschwert.

Ich hoffe durch die OP macht mir, wenn alles verheilt ist, der Sex wieder richtig toll spass, so wie früher einmal.

So, jetzt wisst ihr alles über mein Sexleben. Wen es nicht interresiert, kann ja durchklicken.

An die Hundebesitzer,

sind die 4-Beiner nicht entsetzt wenn die Gassirunde so kurz ausfällt?

Hab schon bammel, wie meine 4-Beiner reagieren!

LG Sabine

sZpieg2elfexe


chiccabiene

Thema Schleppleine: Die funktioniert nur, wenn Das am Ende befestigte Lebewesen wenigstens eine gewisse Grundhaltung zum "Herankommen" hat.

Mein Ehe-Oller (ist jetzt ganz lieb gemeit) hat aber auch nach 20 Ehejahren das Thema "Unterordnung" erfolgreich verdrängt.

Also doch der Stromshocker und basta...........

(Auch wenn er streng riecht und qualmt)

Frau kann halt nicht alles im Leben haben.........

Meine Hunde haben wegen des KH Aufenthaltes regelrecht gestreikt. Gefressen haben sie ja noch, aber die haben das saufen eingestellt, und sind keinen Meter vor die Tür gegangen.

(Sie dürfen hier im Riesengarten tollen und spielen und auch ihr Geschäft verrichten, niemand außer mir geht hier sonst mit ihnen Gassi)

Mein alter Rüde hat alle 4 Tage nur vor der Haustür gelegen und meine Hündin ist nicht mehr aus ihrem Körbchen gekommen.

Kaum war ich zuhause, waren sie wieder die Alten.

Zur Zeit gehe ich kurze Wege und getrennt mit ihnen, weil ich 2 x 30 kilo im Notfall nicht bewältigt kriegen würde.

Mach Dich also auf ein paar Macken Deiner 4-Beiner gefaßt....

LG

Daniela

sYpi{egexlfee


@hasenfuß39

Ich hatte nie Blutungen, auch nicht nach der OP.

Nur so´n wässrigen übel richenden Ausfluß.

HAb ich immer noch und wird stärker wenn ich mich viel Bewege.

LG

Daniela

s&piQegelxfee


chiccabiene

Huhu,

hast PN.

Lg

Daniela

cWhiccDabixene


Spiegelfee

Danke für die Hinweise, aber meine Dogge kann nicht geteilt gassi führen. 76 Kg lebendgewicht. Aber ich habe die schon an ein Halti gewöhnt, da ist ziehen nicht drinn. Und mein kleiner Wirbelwind hat zwar nur 25 Kg zieht aber wie ne Dogge. Die hat auch ein Halti.

Gottlob wohnen wir in einem umgebauten Bauernhof. Wir im Herrenhaus. BJ 1935, meine Schwägerin mit Kindern z.Zt ohne Mann und die Schwiegereltern auf dem selben Grundstück aber in er umgebauten Scheune. Garten ist ganz groß mit vielen alten Bäumen. Wie im Park.

Also, die Hundeversorgung an sich ist geregelt. Nur, die 4-Beiner hängen so an mir, eigentlich nehme ich die außer zur Arbeit immer überall hin mit. Urlaub, Wochenendtripps usw. und wenn mein Mann lieb ist darf der auch mit in Urlaub oder Wochenendtripps. Meistens klappts.

Wenn ich mein Tageprogramm so vollpacke, dann vergeht die Zeit schneller und ich komme nicht so ins Grübeln.

Wie kommt ihr so zurecht. Jetzt wo alles hinter euch liegt. Seid ihr zufrieden?

LG Sabine

cOhicccabDienxe


Hallo Spiegelfee

Ich bin neuling im Forum.

Was ist eine PN?

mhariem-ejanxa


bardolina

Hallo und Willkommen ! Guck mal in Deine Mailbox hier im Forum. Hab Dir eine mail geschickt.

LG

d\ixx


an alle!

Sagt mal Mädels,wisst ihr,ob anhand der histologie,auch andere krankheiten des körpers festgestellt werden könnten?oder wird nur die gebährmutter auf krebs untersucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH