Gebärmutterentfernung vaginal

s5p;iege lfexe


chiccabiene

Eine PN ist eine pers. Nachricht, die nur Du lesen kannst.

Wenn du mit der Maus hochscrollst erscheint am obeeren Bildschirmrand "Lockout/Profil ändern/Mailbox/Eigene Beiträge"

Da auf Mailbox klicken, dann kannst Du die NAchricht lesen, und auch event. beantworten.....

LG

Daniela

Wie ich zurecht komme?

Inzwischen deutlich besser. Hatte am Anfang arge Probleme mit dem Liegen bleiben und dem Gefühl des "Nicht-könnens".

Bin super selbständig, gewöhnt alles zu managen, 5 Kinder, 1 Ehemann, viele Tiere, meinen Job als Chefsekretärin und das Haus und und und.

Jetzt auf einmal so aus dem Verkehr gezogen zu sein, hat meiner Psyche gar nicht gut getan, aber inzwischen kann ich damit leben.

Habe jetzt nach 3 Wochen die Ruhe für mich entdeckt und kann meinem Körper Zeit lassen gesund zu werden.

War abernicht einfach.

LG

Daniela

s+pi}ege9lfxee


@marie-jana

PN für Dich.

LG

Daniela

sGpieg*elfxee


@dix

Ich wüßte gern WAS überhaupt in dem histoligischen Befund steht.

Meiner steht leider noch aus.

Weiß das jemand ??? ??

HAt jemand seine Hiso gesehen ??? ?

Lg

Daniela

sepi&egelxfee


chiccabiene

Post

Lg

Daniela

cahicca7b3iene


@alle

Sorry, muss schon wieder weg.

Spiegelfee,

hab dir eine PN geschickt.

Hoffe sie kommt noch an.

LG, bin dann essen.

Sabine

scpieg}elfee


@marie-jana

Post.

Berichte unbedingt wie es Dir dann am Montag, Deinem 1. Arbeitstag ergangen ist.

Geht mir übrigends ähnlich, mag auch jetzt nur noch zuhause bleiben.

LG

Daniela

dDix


Spiegelfee

der histologische befund der gebährmutter war ob.aber was mich interessieren würde,ob man andere erkrankungen erkennen könnte,anhand des organs oder der blutuntersuchungen.werden blutwerte auf krebszellen untersucht?

mJarieK-j(ana


Spiegelfee

Hast auch eine PN.

Meinen histologischen Befund hab ich nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, dass alles i.O. war. Übrigens schon am Entlassungstag aus der Klinik. Ich glaub auch nicht, dass man aus dem histologischen Befund ersehen kann, ob irgendwo anders was im Körper nicht in Ordnung ist. Es wird dann doch nur dieses Organ untersucht. Dann müsste man schon durch die Röhre (CT) oder das Blut auf Tumormarker untersuchen lassen.

LG

s4piegWelfee


@marie-jana

Ach so,

hab Dir das posting per PN geschickt.

Mich interesseirt mal Deine Meinung dazu.

Ich fand´s hammermäßig.

LG

Daniela

d"ix


Spiegelfee

die histologie gibt an,welches gewicht die gebährmutter hatte und welche erkrankungen festgestellt wurden,z.B. myome,zysten,verkalkungen,ob malignome dabei waren.zudem wie der gebährmutterhals aussah und ob erkrankt.

g%ülsüxn


spiegelfee

post

m]arie-%jana


Spiegelfee

Schon gesehen ? - PN !

s$piegHelfexe


@marie-jana

Auch noch mal Post.

Bitte lesen.

LG

Daniela

s'pie*gelxfee


@gülsün

Wichtige Post!!!!

LG

Daniela

hVasenKfussx39


wieder da

wollte eigentlich nicht mehr rein,aber mein mann gukt fußball :(v

da komme ich doch lieber noch ein wenig zu euch lieben frauen :)^

lasse die leine mal für eine stunde locker ;-)

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH