Gebärmutterentfernung vaginal

g/ülsüxn

spiegelfee

auch post

sypi^egel"fee

@hasenfuß39

Willkommen zurück.

Ist grad nicht so viel los hier.

HAb noch nen Apfelkuchen gebacken zum Tee und sonst ein bissel gelesen.

Freu mich gleich auf´s Abendprogramm, hab mich ja vor einiger Zeit als DSDS-Fan geoutet..... :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Mal sehen ob sich die, die gleich Anfanf der Woche dran sind, nochmal melden, und noch ein paar Händchen Trost und ei n paar "Mut-Mach-Sternchen" :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* brauchen.

LG

Daniela

gOülsxün

hasenfuss39

und, wie war dein Tag ???

Ich lag ab Nachmittag auf dem Sofa und heute krieg ich irgendwie den A...nicht hoch. Bin gar nicht kommunikativ, na ja wird schon wieder.

hua2se|nfus,s39

spiegelfee

ich gucke auch so gerne dsds.wird bestimmt wieder lustig :-D

oh,ein selbsgebackenen apfelkuchen hätte ich wohl auch gerne.

ich kann überhaupt nicht gut kochen |-o

aber kochen :)^

gülsün

ist doch nicht schlimm,wenn man mal solche tage hat.kennt doch jeder mal von sich,oder ???

lg

gaby

hBoelDleunwexib

nabend

hallöle, ich komme grad vom spaziergan rein - wollte noch mal frische luft haben

was gibt es hier neues?

h;oell^enwexib

post post post post

was schreibt ihr euch nur immer über PN?

macht doch eine ganz normale mail draus.......

dann sind es auch nicht immer so viele seiten die man hier blättern muss wenn man mal paar stunden weg war ;-D

nicht bös gemeint!

s4piegbelfexe

@hoellenweib

Nicht viel passiert heute.......

War eher ruhig.

Haben eine neue Anmeldung. Wird gleich am Montag operiert und hatte noch eine Frage.......

Vielleicht hast du ja eine Idee.......

LG

Daniela

h1oell)enweiixb

Idee?

für was ? für die OP ?

hab grad doch mal ein bißchen geblätter, ihr wart ja richtig artig heute - seit ihr krank?

ihr könnt so langsam wieder mehr im haushalt machen ,gell?

was mach ich denn wenn ich aus dem KH zurück bin ??? ??

mein mann hat mir gestern extra ein laptop mitgebracht für die couch, damit ich mich nicht hierher setzen muss.......

aber so ist der abschlag wohl immer - nach mir kommen ja auch noch welche

K_armxor

schönen guten abend euch allen

wie ich lesen konnte geht es euch recht gut, das freut mich doch sehr. :)^ :)* ;-)

schäm, jetzt hab ich den namen vergessen von unserer neuen

ich heisse dich hier herzlich willkommen und hoffe sehr das du dich wohl fühlst hier bei uns. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wann hast du op? ;-)

und sonst , gibt es was neues bei euch so rundherum?

wie ist das wetter so bei euch ??? ??

hier hat es geschneit,aber allzu viel is nicht mehr übrig, nur noch die hausdächer sind weis. alles andere is nur noch matsch :(v

LG karin

hEoebl;lenweixb

karmor

hi, schön dich zu sehen - mal eine frage wg. roter namen und grüner

ich hab eben im profil noch was nachgetragen, bin aber immer noch grün....

habt ihr euer geburtstag da mit eingegeben?

h8oelLlenKweib

ahhhhhhhhhhhhhhh

nu bin ich rot

|-o

KSarxmor

huhu hoellenweib

hab da nur mein baujahr angegeben glaub ich, weis das garnicht mehr genau, müsst ich mal nachsehen!

wie geht es dir?

Kva}rmor

hab nachgesehen

bei mir steht nur sichtbar das baujahr. ;-)

B]ieYb

Hallo Ihr lieben

ihr ward ja heute richtig gesittet. Ihr habt das gut, ein Mann mit Leine und solchen näckischen Sachen, mhh da kann ich leider nicht dienen. Ich war heute nur faul und mies drauf, wäre am liebsten im Bett geblieben. Aber ich mußte ja wissen was hier so passiert ist, ich bin doch sooooo nheugierig. :-D

LG Betty *:)

K9arm|or

huhu Bieb

mies drauf ??? ?? nur so oder hast was ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH