Gebärmutterentfernung vaginal

B-ie)b


kamor

ich glaub das sind die üblichen Erscheinungen, die man ab und zu vor der Op hat. Kann mich nicht aufraffen, tiger durch die Wohnung und manchmal denkmich , oh man noch 4 Wochen. Aber das vergeht auch wieder, eben gabs Milchreis (das meiste für Bodo und Berni) und ich den kleinen Rest und langsam gehts wieder besser. Hoffe das kommt nicht so oft die nächste Zeit.

LG Betty

K&a@rmomr


ok

das kann ich gut verstehen :-/

ging mir vor meiner op auch so ,da hat ich tage bei................ :-/.

aber du wirst sehen auch dir geht es nach der op schnell viel besser als zuvor. :)^ :)^ :)^ :)^

das warten ist sehr blöd, wir werden hier versuchen dir die zeit zu versüssen und das stübchen natürlich auch :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

milchreis.........lecker.

BCixeb


kamor

Danke dir , ihr seit ja auch alle immer so lieb. Schaff dir nie Berni und Bodo an , da bleibt von dem Milchreis nur ein kleiner Rest. ;-D

K}arcm@oxr


grins

hab zwar keinen bodo und kein berni aber ne candy und nen teddy, die mögen das auch, koch dann immer bissl mehr. ;-)

g2oFgilIli


Hallo zusammen

schön das wieder ein paar von Euch da sind.

Bieb Hallo Du, kann Dich verstehen mir ging es heute ähnlich. Habe mich dann gezwungen ist Fitness zu gehen und anschließend Sauna. Jetzt bin ich richtig schön schlapp *grins* Kein Platz mehr für komische Gedanken. Hoffentlich hält es an. Schicke Dir ein paar positive Sternchen :)* :)* :)* :)* Vielleicht hilft es ja.

LG Gilda

K9acrmoKr


hallo gogilli

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

B"iexb


gogilli

Die positiven Sternchen schick ich gerne zurück. :)* :)* :)* :)*

kamor

Ich koch ja schon 5l Milchreis, aber Bodo,1,5l und Berni 3,4l und der Rest für mich.Einen größeren Topf hab ich nicht mehr. :=o ;-D ;-D

LG Betty *:)

gbü$lsxün


all

verzieh mich - dsds gucken........frohes schreiben Mädels jetzt ist ein Narr weniger.........Bieb - Gruß an B&B.....

BNiexb


Gülsün

Viel Spass und B&B grüßen zurück @:) @:) *:) *:)

gqog,ilxli


Hi Kamor

*:) *:) *:)

Hmm Milchreis wär jetzt auch nicht schlecht. Aber ich übe mich schon mal im Anis-Kümmel-Fenchel Tee trinken. *echt lecker*;-D

B%ieb


gogilli

Meinst du das jetzt ernst ??? ??? ???

gyog]ilali


Mit dem gerade Trinken schon ;-D

gqo*g7illEi


Bieb

Was machst Du denn nachher. Gesellen wir uns zu den anderen auf's Sofa DSDS schauen ??? ???

K%armoxr


puhhhhhhhhhhhhhhh

heb dir das besser für die klinik auf, denn der hängt dir schnell zum hals raus. ;-) #

ich verabschied mich auch für heute, bin doch auch DSDS fan. ;-)

schönen abend euch allen

bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

gxopgilNli


Halloooo

ok hab schon verstanden. Sitzt schon alle vor der Glotze. Ok geh ich halt auch. Schau nachher nochmal rein.

Ich will ihn ja nicht trinken A-K-F- Tee aber habe jetzt schon Blähungen. Mag noch garnicht dran denken wie es nach der OP ist *seufz*

Also vieleicht bis später :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH