Gebärmutterentfernung vaginal

B9ieMb

tschüßßß

ich guck nen Thriller. Bis nachher

hVoel{lenBweixb

boah

was für eine ruhe

haaaaalloooooo - echo

na dann schau ich hier mal in den schränkchen nach ob ihr hier noch ne tüte chips vor mir versteckt habt

bis morgen *:)

FEaFnt-alimo

Huhuuuu zusammen

hoffe doch es sitzen nicht alle vor der Glotze??

Habe für die nächsten Wochen eben meine letzte Schicht gemacht und man staune....selbst mein Chef hat mir alles Gute gewünscht.

Tja Mädels jetzt kann ich die Stunden zählen bis ich einfahre und ich werde immer nervöser.

Die Tasche ist gepackt, oben auf ist der berühmt berüchtigte Tee,

Schlüppa in Xl und Sleepshirts, nicht zuvergessen die Bücher!

Mein Mann hat eben eine Einweisung in Waschmaschine und Trockner bekommen (aber ich stelle mich mal auf das schlimmste ein). Er ist ein gaaaanz lieber und fleissiger aber mit Der Wäsche und kochen hat er nichts am Hut. Halt nein ist falsch. er würde gerne kochen aber es schmeckt einfach wirklich nicht.

Aber nun wird er wohl müssen....wohl oder übel.

Wann gehen denn solche Sachen so pie mal Daumen in etwa wieder? Ich meine etwas länger am Herd stehen, nicht für ein drei Gänge Menü sondern normal?

Oder den blöden Wäschekorb wegbügeln? Ich ignoriere ihn wirklich sehr gerne aber von alleine macht er sich ja auch nicht. Oder gebe ich ihn einer Kollegin mit? Angeboten haben sich ja fast alle das sie mir gerne helfen, dann könnte ich ja mal testen wer es ernst meint, oder?

sPpieg%elfexe

HILFE.......PANIK.......WAS IST LOS ??? ??? ?

Brauche dringend RAT!!!!!

Bin am 5.1. operiert worden, ANGEBLICH hat man mir GM, GM-HAls und Muttermund entfernt.

Meine letzte Mens hatte ich am 29.12. und hab das auch gebührend gefeiert.

Rein rechnerisch wäre ich dann gestern wieder fällig gewesen und hab auch den ganzen Tag gegrinst.....

UND JETZT ...... geh ich grad auf die Toilette.

BLUT.....BLUT......BLUT.

WIE eine normale Regelblutung (vielleicht nur nicht ganz soviel)

WAS SOLL DAS DENN JETZT ??? ??? ??

Wer hatte das auch?

Bleibt das jetzt monatl. so ??? ?

Wo kommt das her ??? ???

Ham die vielleicht gar nichts entfernt, sonder nur mal nachgeguckt??

Quatsch, kann ja micht, war ja auch schon bei Gyn zur NAchuntersuchung......

HAt mir keiner gesagt........

HILFE!!!!!!!!

LG

Daniela

FSauntyalximo

Spiegelfee

vieleicht sind das die Blutungen die die anderen immer beschreiben?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du doch berichtet das bei Dir keine Blutungen nach der Op waren?

m0ariae-8jan;a

Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01.2007 hat sich zurückgemeldet

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02 - ganz neu!!!

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03

sopiege}lfxee

UAAAAAAA.......

KEINE AHNUNG!!!!!!

Aber irgendwie ist das doch unlogisch.

Keine GM = keine Menstruation.

ICH VERSTEH DAS JETZT MAL GAR NICHT!!!!!!

HAb mich zwar schon die ganze Zeit gefragt wo denn das monatl. bereitgestellte Ei wohl hin geht, und gab mich nicht so ganz mit der Aussage zufrieden:"Das verläuft sich in der Bauchhöhle.""

UND NU ??? ???

Hoffe, es melden sich noch welche von den schon länger operierten.

Bin echt etwas ratlos.

LG

Daniela

m]arieI-janxa

Spiegelfee

Solche Blutungen haben andere auch beschrieben. Vielleicht hat sich da irgendwas gelöst. Hast Du Dich übernommen ? Irgendwas gehoben ? Verdreht oder so ? Würde an Deiner Stelle aber Montag früh wenigstens mal beim Arzt anrufen und wenn der meint ass Du vorbeikommen sollst auch draufgucken lassen.

Fantalimo

Dann gehts Montag in die Klinik ? OP ist Dienstag, ich werde an Dich denken. Also, stehen und kochen ist ziemlich mühselig. Du musst ja auch Töpfe heben, Dich bücken usw. Ne Pizza in den Ofen kriegst Du sicher gleich in der ersten Woche. Aber ansonsten 2 - 3 Wochen kannst Du schon rechnen. Und Wäschekörbe wegbügeln wird wohl noch länger dauern. Wirst es schon selbst merken, was Du Deinem Körper zumuten kannst. Diese ganzen Dinge lass jetzt aber mal Deine geringste Sorge sein. Wichtig ist, dass Du die OP gut überstehst und Dich hinterher schonst.

Liebe Grüße

stpie7gelfxee

@marie-jana

Weißt Du keinen Rat ??? ?

LG

Daniela

hzoellvenwbeQib

hallo

von diesen blutungen haben schon mehr erzählt

mir wurde gesagt dass können wundblutungen sein wenn sich die "krusten" lösen innen

wenn du zu sehr verunsichert bist, ruf in der klinik an - das beruhigt dich vielleicht

:)* :)*

s{pieMgelifee

@marie-jana

Nee, hab mich die letzten 2 Tage eher ruhig verhalten.

Und wirklich gar nichts gehoben.........

Mich macht der Termin nur so stutzig. Pünktlich 28 Tage nach dem letzten Mal.....

Ist ja vielleicht Zufall.

Sieht jetzt aber mal überhaupt nicht nach Wundheilung, Wundfluß oder sonst was aus, sonder wirklich wie eine normale Menstruationsblutung.

Muß am Dienstag zum Gyn.

Mal super gespannt was der wohl sagt.

LG

Daniela

FOantal7iEmxo

marie-jana

ja so habe ich es hier schon rausgelesen das man selbst merkt was geht und was nicht.

Komischerweise habe ich vor der OP selbst keine Angst, ich denke einfach vor und nach der OP werde ich gut betreut( hoffe ich jedenfalls) nur das ganze drumherrum und vor der Zeit nach der OP. Ich mache die Augen auf und habe rießiges Aua. Ich habe einfach von Schmerzen die Schnautze gestrichen voll

hloellAenwei]b

fantalimo

ich wünsch dir alles gute zu deiner op

wenn du schon ans nach hause gehen denkst rück ich ein

hab mir heute ein hübsches nachthemd gekauft - aus verzweiflung weil mein mann sagte du kannst da doch nicht mit deinen schlafshirts hingehen....... männer %-|

AyngDi66

Hallo bin neu hier

Meine GM wurde am 20.11.06 per Bauchschnitt entfernt. Habe vor

der OP durch Zufall dieses Forum gefunden. Seither lese ich eifrig mit. Ich hatte auch sehr große Angst vor der OP, aber die Mädels hier haben mir mit ihren Erfahrungen sehr geholfen. Vieleicht kann ich den auf der Warteliste stehenden auch ein paar Fragen beantworten.

hGoelmlejnwexib

hi angie66

hallöchen und willkommen zurück - wir kennen uns noch nicht, oder?

ich hab die op noch vor mir - am 02.02.

habe hier im forum sehr viel mehr in erfahrung bringen können über die op und das drumherum als ich von meiner FÄ und den ärzten im KH erfahren habe

bin auch fleißig dabei es weiterzuempfehlen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH