Gebärmutterentfernung vaginal

sFpie3gelfxee


@Angi66

Mir bitte auch helfen.......

Hattest Du auch eine Blutung nach der OP an dem Tag an dem Deine Regel eigentlich fällig gewesen wäre ??? ???

HEUL!!!!!

Lg

Daniela

FZantualixmo


Angi66

Hast du Deinen Op bericht schon reingestellt?

Hilft ja immer schon wenn die operierten genau berichten. Ich meine Ablauf und Befinden.

Ich habe ja wirklich null Ahnung vom Krankenhaus aber durch die Berichte kann ich mir ein kleines Bild machen was mich am Montag und dienstag erwartet.

Und die Mädels hie haben ja Aufbauleistung vom feinsten geliefert!!!! An alle ein DANKE

hAoellGenxweib


berichte

ich find es schade das es dafür hier keine sammelliste oder einen unterordner für gibt hier im thread - ist wohl auch zu viel verlangt

aber da könnte man dann die berichte alle einstellen und hat sie immer parat

so dreht man sich hier einen wolf beim suchen

AMngix66


spiegelfee

mir hat man im KH bei der Entlassung gesagt, daß ich bei Blutungen wieder kommen soll. Ich würde nicht bis am Dienstag warten. Das ist bestimmt eine Wundblutung, woher soll das Blut sonst kommen, wenn keine GM mehr da ist?

hjoefllenjweib


spiegelfee

hast du denn angerufen in der klinik? mach das

sgpiUegeqlfee


@Angie66

Meine OP ist schon über 3 Wochen her und ich hatte keinerlei Probleme bei der Wundheilung.

Im Moment ist weniger geworden.

Und ich glaube auch das die Eihülle dabei war.

Aber wenn das so ist, hätt ich das ja jetzt jeden Monat.

Kann doch auch micht sein......

LG

daniela

sOpieqgel!fee


@hoellenweib

Nee....hab nicht in der Klinik angerufen, die ist doch 130 km weit weg und ich bin doch schon in Heia-Stimmung.

Mir tut ja auch nichts weh.

HAt das denn hier keiner gehabt ??? ??

Ne leichte Blutung genau am Tag wo früher die Regel war...... (man hört sich das komisch an aber ich kann das jetzt nicht anders ausdrücken)

Bißchen ziehen rechts und links wie man es auch von der Mens gewöhnt ist, aber das soll ja noch normal sein. Darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken.

LG

Daniela

h]oel@lenwe>ib


erinnerung

wenn ich mich recht erinnere haben frauen in diese richtung etwas erwähnt, aber da blieb der hals und mund stehen

und eben die wundbluten wg. der kruste

stand auch in dem beitrag den ich zwei mal eingesetzt habe

du mußt abwägen wie doll die blutungen sind und wie du dich fühlst

ein anruf kann man immer machen - vielleicht beruhigen die dich ja auch und sagen das ist normal

gAülsxün


spiegelfee

klink doch nochmal rein.....warte ab wie es morgen ist, vielleicht sind das ganz Normale "Erscheinungen" war eh seltsam dass du gar nicht geblutet hast. Bei mir sind seit heute die Blutungen auch mehr - vielleicht bin ich deshalb sooo müde?

h)oelOlenwePib


hallo?!?!?!

also wenn der kram da weg ist geb ich genau zwei wochen und dann ist schluss mit bluten - hab schon für drei leben gegeben - irgendwann reicht es

und nach wochen dann aufeinmal wieder?

vielleicht bringen sich ja morgen noch ein paar mit ein und geben ihren bericht ab

gtül;sün


fantalimo

Bügeln ??? könnte ich mir heute 14 Tage nach OP nicht vorstellen!

Kleinigkeiten kochen waren 10 Tage nach OP drin - Kleinigkeiten!!!!!!!!!

sIpiegIeqlfexe


@gülsün und hoellenweib

Bis morgen warte ich in jedem Fall ab, bevor da in der Notaufnahme die Pferde scheu mache........

Vielleicht ist das ja mit dem Datum wirklich reiner Zufall.

Wäre das zu ner anderen Zeit gekommen, würd ich gar nicht so´n Wind machen.

Aber so.........

GM-Hals ist extra mitentfernt worden weil ja der Verdacht auf GM-Hals Krebs bei mir bestand.......da werden die das Teilchen wohl nicht stehengelassen haben.

Soll bei vag. ja sowieso nicht gehen.

LG

Daniela

g;ülTsxün


spiegelfee

*:) *:) *:) *:) bist du ok?

gOülsxün


spiegelfee

unsere Einträge haben sich wieder mal überschnitten - alles klar!!! Vielleicht beginnt auch der Heilungsprozess - Nähte die sich lösen usw.

s$pizegelYfee


@gülsün

Ja, bin okay, renn nur dauernd zum Klo und guck mal nach.........

(Blöd bin!!!!)

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH