Gebärmutterentfernung vaginal

b<i\ggQi20<02


hallo

war grad im kk zur untersuchung kann vaginal gemacht werden

und eine vollnarkose bekomme ich auch nicht wird bei uns im kk so gehandhabt zum glücck will ja garkeine vollnarkose

bin ganz ganz ruhig seit ich weiß das es keine vollnarkose wird muß morgen abend bis 18 uhr im kk sein und kommt am mittwoch gleich als erste dran

@fee alles gute für deine op wir werden es überstehen

FWee)-470


@biggi

Hey, ist doch super, dass es vaginal gemacht werden kann.

Ich erfahre es erst am Mittwoch bei der Voruntersuchung, rechne aber mit einem Bauchschnitt !

Alles Gute ! Wird schon werden ! ;-)

Sigrid

iEckex32


Sigrid *:)

Mit bissl Husten schicken sie dich nicht weg, nur wenn du Fieber hast, also ruh dich unbedingt aus und mach keine stressigen Sachen mehr!! :)D toi toi toi für die OP, alles Gute, du wirst sehn, eine Woche geht ganz schnell vorbei und schwupps, biste wieder bei uns!!! :)^

Biggi, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute, vor allem hab ich Respekt, daß du eine Teilnarkose bekommst, ich wollte einfach einschlafen - aufwachen und alles vorbei! Du kriegst doch alles mit bei der OP, oder ??? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Anja @:) @:) @:)

b3igg*i200x2


@icke32

normal bekommst du davon auch nix mit bekommst ja kopfhörer auf und man kann musikhören und wenn du doch schlafen willst kriegste eine maskenbeatmung aber ich glaube ich werd das auch ohne schaffen

werde es euch das erzählen wie es ist mit einer teilnarkose und was man davon mitbekommt

F{ee"-4,0


@ Anja

Ist wirklich nur ein bisschen Husten wenn´s warm ist, also im Büro oder zuhause. Abr wenn ich draussen bin huste ich mir die Lunge aus dem Leib...na wird schon schief gehen ;-)

@biggi

Ich hatte doch jetzt glatt überlesen, dass du nur eine Teilnarkose bekommst. Du bist aber mutig !!

Ich will auch nichts von der ganzen Sache mitkriegen, also lieber die volle Dröhnung....Augen zu und durch...

Viel Glück !

Liebe Grüße

Sigrid

S/c!hlu#mbo


schlumbo ist wieder da

aber zu kaputt, jetzt alles zu lesen, was so los war in der zwischenzeit und einen bericht darüber abzufassen, wie es mir so ergangen ist. das mache ich in den nächsten tagen. allen, die in den nächsten tagen "dran sind", wünsche ich mut und kraft.

ich melde mich.

schön, wieder bei euch zu sein :-D

SEusix48


@Schlumbo

Hallo Schlumbo @:) @:)

Schön, dass Du wieder bei uns bist. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung. Schone Dich!!!!!!!

Freue mich schon auf Deinen Bericht :)D

Liebe Grüße *:) @:) *:) @:)

Susi

b:öhs4eta|nte


hallo,

war heute zum faden ziehen.autsch. :°(

das hat ganz schön gebrannt.aber ich glaube jetzt habe ich alles hinter mir.

@anja

wahrscheinlich habe ich mir durch die op eine blasenentzündung zu gezogen.meine ärtzin sagt es ist normal das der körper so reagiert.musste pipi abgeben und weiss in 1-2 tagen genaueres.ich trinke jetzt im moment blasentee.kann ja nichts schaden.oder ??? ??

ansonsten geht es es mir den umständen entsprechend gut.

alle die es es noch vor sich haben alles gute und die es hinter sich haben gute genesung.

liebe grüße carola. *:) *:)

Btabvs-x01


Wieder auf Normalbetrieb

Hallo in die Runde,

ich war heute zum ersten Mal wieder arbeiten :-) (OP war am 3.11.), es ging ganz gut. Zwischendurch wurde mir schon 1-2 x etwas schwummerig; dann habe ich die Beine 5 min. hochgelegt, und es ging wieder 8-)

Zu meiner "Entschuldigung" sei aber gesagt, dass ich nur 4 Std. tägl. in einem Büro arbeite, das zählt für mich normalerweise unter "bezahlter Erholung" (im Vergleich zum Stress zu Hause ;-))

Hi Schlumbo, herzlich willkommen zurück! Das ging ja ratzfatz, oder ??!:-D Wir freuen uns auf deinen Bericht :)D!

LG an alle,

Babs

FEeex-40


@Schlumbo

Schön, dass du wieder da bist !! Ich musste jetzt erstmal zurückscrollen um nachzulesen wann wir dich denn verabschiedet haben :-o Unglaublich, es war der 15.11. Dabei hätte ich schwören können es war am Wochenende. :-o

Soo schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, sie vergeht mindestens genauso schnell wenn ICH im Krankenhaus liege...da hab ich nämlich so meine Zweifel :-/

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und vielleicht lese ich ja morgen noch deinen Bericht bevor ich selber fällig bin !

Liebe Grüße

Sigrid

iickFe32


schlumbo *:)

supi, du bist wieder da! Siehste, hat auch bei dir nur ne Woche gedauert. Bin schon ganz doll gespannt auf deinen Bericht vom KH Kaulsdorf!! Erhol dich erstmal schön! @:)

Carola, ich weiß nicht, bei Blasenentzündung brennt es doch beim pinkeln, oder? Ich hätte gedacht, das sind noch die inneren Wunden (wie bei mir), wo hier und da noch einige Stellen ziepen und zerren.... Na wir warten mal deinen Befund ab!

Ich habe heute Staub gesaugt...war wohl nicht so toll...mein Unterleib schmerzt!!! Werd ich wohl wieder nur Abwaschdienst machen! ;-)

Hallo Babs, was macht die Raucherei? Ich bin paar mal schwach geworden, mmm, Asche auf mein Haupt! :-/

Einen schönen Abend euch allen @:)

LG Anja

Annke -40


@ Fee-40

Hallo Sigrid

Ja hatte auch nach der Op 5 Kg zugenommen,aber war es auch selbst in Schuld,da meine Naht ja wieder aufgegangen war musste ich dann 4 Wochen fest liegen,und wenn man den ganzen Tag im Bett liegt was macht man dann ??? ;-D natürlich essen und süßes naschen.

Als alles vorbei war,und ich wieder aufstehen durfte kam dann der Schock :(v :°( 5 Kilo mehr.

Habe allerdings bis jetzt schon wieder 2,5 kg runter :)^

und die restlichen schaffe ich auch noch.

Bis das dann die Festtag kilos kommen ;-D ;-D

LG

anke40

Bmabs!-o0x1


icke32

Hi Anja,

alles gut bei dir?? Solltest lieber keinen Staub saugen, das ist noch zu schwer! Ich habe ja Einkäufe geschleppt, war auch nicht gut :(v Habe prompt leicht blutigen Ausfluss bekommen (4 Tage lang) + Bauchweh. Vielleicht hatte ich ja auch meine Tage, da ja der GM-Hals stehengeblieben ist.... :°( bloß nicht!!!!!

Zur Raucherei: bin bis jetzt echt standhaft geblieben ;-D und habe auch keine Lust zum Rauchen. Aber ich rieche es gern |-o Natürlich nicht so verräucherte Räume, sondern wenn jemand mal eine qualmt. Komisch, oder??!

LG, Babs

b2igOgi2x002


hallo mädels

so koffer ist gepackt heut abend geht es los und morgen op ich glaub bin hier die einzige die keine vollnarkose bekommt bin mal gespannt was ich alles davon mitbekomme naja das einzig gute ist man bekommt im wachzimmer schon was zu trinken und am selben tag noch was zum essen darf heute auch noch bis 24 uhr essen und trinken

@fee ich drück dir ganz fest die daumen das bei deiner op alles gut geht

gruß biggi @:) @:) :)^

FNee->40


@biggi

Dir wünsche ich auch alles Gute.

Du bist bestimmt ein paar Tage vor mir zuhause.

Bin schon ganz gespannt auf weiter Berichte !

Ich sag dann auch schonmal tschüss. Meine (viel zu grosse) Tasche ist auch fast fertig gepackt. Morgen um 9.00 geht´s b ins KH zur Voruntersuchtung. Donnerstag ist die OP !

Haltet die Ohren steif Mädels !

Bis dann.......

Sigrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH