Gebärmutterentfernung vaginal

goülsxün


spiegelfee

würde ich auch machen . Würde vermutlich auf dem Klo übernachten!!!!!!!

Hat jemand unser neues Mitglied - Bandolino in die Liste aufgenommen? Weiß den genauen OP-Termin nicht

gTogiOllxi


Fantalimo

wünsche Dir für Dienstag alles Gute. Habe ja selber noch 5 Wochen zu warten. Werde aber ganz fest an Dich denken. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spiegelfee hi Daniela kann ja noch nicht mitreden. Aber würde auf jeden Fall in der Klinik mal anrufen. Denke das die Dir bestimmt eine klärende Antwort geben können.

LG Gilda

hEoellenOwe&ib


ist nicht blöd

ganz und gar nicht - lauf so viel wie du willst - nur das nicht hinterher da der boden mehr abgenutzt ist vom rennen ;-D

in drei vier wochen werd ich hier bestimmt fragen ob das normal ist mit den blutungen......

erinnert mich dann an heute

g'ülrxn


Fantalimo

Dienstag brennen für dich die Kerzen versprochen.

Gogilli: dir vertreiben wir auch die Zeit bis zur OP

Höllenweib: wir erinnern dich ;-D

gfogi7llxi


hoellenweib

hast Du meine Mail gestern eigentlich bekommen ??? ???

sTpieKgelfe3e


@gülsün

Bandolino ist direkt am Montag dran........

LG

Daniela

hzoelleinwexib


gogilli

si, hab ich alles notiert - eigentlich hatte ich hier übers forum auch zurückgetippt, das angekommen

cc61 hatte mit gesagt sie hat mir auch PN hierüber geschickt, ist aber nichts angekommen

von denen wo ich noch nichts gehört habe, werde ich montag noch mal anschreiben

g\o]gilxli


gülsün

habe ich bei Euch keine Bedenken. Fühl mich hier pudelwohl. Bringt mich echt auf andere Gedanken. DANKE @:) @:)

g3ogi}lli


hoellenweib

Upps sorry habe ich vielleicht übersehen. |-o

C{C6x1


Hallo Spiegelfee

es gibt meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten, entweder wurde Dein GM-Hals nicht mit entfernt - dann hast Du weiterhin Blutungen- oder Du musst zum FA! Es können "Reste" von den Wunden sein, aber das würde ich abklären. Aber wenn Dein GM-Hals noch drin ist.... laut meinem FA bekommt man dann weiterhin seine Regel, das wäre extrem blöd. Aber klär das bitte ab.

ASng|ix66


Spiegelfee

ich hätte seit der OP schon 2 mal mein Regel bekommen müssen, hatte aber keine Blutungen zu diesem Zeitpunkt und auch sonst nie.

C:C6x1


Daumen drück

für alle, die in der nächsten Zeit dran sind :)^ :)^ :)^

h,oel@lenxweib


gut nächtle

für mich ist nun endgültig schluss für heute

ich wünsch euch eine angenehme nacht und schöne träume

hab ich euch eigentlich erzählt dass mein mann mir ein laptop mitgebracht hat? fürs sofa - nach der op - und natülich fürs KH - zum zeitvertreib

:)* :)* :)*

g"ül*sxün


spiegelfee

mir fällt gerade ein, mein Mann hatte nach seiner Blasenkrebs-OP ca 2 - 3 Wochen danach Blut im Urin - war Schorfablösung, vielleicht ist es das? Ruf im Zweifelsfall morgen in der Klinik an.

F>aNntaloi"mxo


CC61

ECHT ??? ??? ??

ich dachte ohne GM ist Ende im Schacht mit der Regel!

Himmel jetzt bin ich 43 und habe eine Ahnung.... ist ja erschreckend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH