Gebärmutterentfernung vaginal

B.ixeb


Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen. Ich hab mich durch die letzten Seiten gelesen. Ihr ward ja gestern noch fleißig, da habe ich schon geschlafen.

fantalimo

TOI TOI TOI @:) @:) Ich wünsche dir für deine OP alles Gute. Ich denk an dich. :)* :)*

spiegelfee

Was hör ich von dir. Ist es heute denn schon besser. ??? Sonst Krankenhaus anrufen und nachfragen, kostet ja nichts beruhigt aber deine Nerven. @:)

LG Betty *:)

bwabsiQ18O55


Hallo alle zusammen

spiegelfee hallo muß mich auch mal zu Wort melden da meine OP ja schon 5 Monate her ist,ich hatte aber auch keine Blutungen mehr nach der Op ausser bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus wo der Arzt meinte Blutungen am Scheidenstumpf und wenn die schlimmer werden wie normaleregelblutungen sofort melden ansonsten alles ok.Wie geht es Dir heute ??? Meine Op war auch vaginal mit Scheidenanhebung

Lg babsi

s*p<ie_ge_lf%ee


Guten Morgen allerseits

@babsi1855:

Die Blutungen haben gestern abend dann genauso plötzlich aufgehört, wie sie begonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, ein Slipeinlage (groß) voll und bei 2 Toilettengängen kam auch noch etwas hellrotes Blut.

Beim Abwischen auf dem Papier war auch ne ordentliche Ladung bei, aber danach wars wie abgeschnitten.

Vielleicht doch nur ne Wundblutung am Scheidenstumpf. ??? ??? ??

HAbe jetzt noch leichtes Ziehen recht und links in den Leisten wie halt gewöhnt bei Regleblutung. Kann bei mir aber auch jetzt wirklich die ganze Aufregung sein. Ich reagiere da sehr schnell.

Werde jetzt die Ruhe bewahren und das am Dienstag morgen haarklein meinem FA erklären und der wird mir dann wohl schon etwas dazu erzählen können.

LG

Daniela

bFabsiz1x855


spiegelfee

Hallo *:) aber wenn es schlimmer wird bitte zum Arzt gehen

mit der Panik kenne ich auch bin oft genauso und wenn man es weiss ist es schon besser

aber ansonsten behaltet Ihr alle hier bitte euren Humor denn ich lese täglich und habe viel Spass dabei,und zum anderen muss ich sagen das ich den"Beitrag" auch nicht toll fand.Denn ich habe sage und schreibe 6 Wochen gebraucht um einigermaßen fit zu sein bin also auch ein "Weichei"|-o

Lg babsi

R)ee+thqa


@fantalimo

alles Gute für Dich morgen! Denke ganz fest mit dran!!!

@ spiegelfee,

hoffe, es geht Dir wieder gut - und die Blutung ist dauerhaft versiegt. Das wär ja echt blöd. Aber bitte warte nicht zu lang, wenn nochmal was ist.

@ all,

bei denen die GM-Entfernung per Bauschnitt gemacht wurde: viele Fragen!

Also:

Hat man hinterher auch Nachblutungen, so, wie es die Frauen berichten, die vaginal operiert wurden?

Wie groß ist der Schnitt ungefähr?

Was war der Grund, dass Ihr einen Bauchschnitt bekommen habt?

Dass es weiter monatlich bluten kann, wenn der Gebärmutterhals drin bleibt, wusste ich bisher nicht. Welche Erfahrungen habt Ihr?

Wie lange ward Ihr im KH und im Anschluss daheim? Was macht Ihr zur Narbenpflege?

Aber nun glaube ich reichts erst mal. Kann heute Nachmittag nur lesen, nicht schreiben, deshalb ciao bis morgen! Schönen Sonntag Euch allen, wenig Schmerzen und viel Kraft für alle, die in dieser Woche in den OP müssen.

Alles Liebe

M.B.

g:ül#sxün


babsi1855

Guten Morgen

schön dass die alten Hasen uns noch bestätigen.. ich bin auch ein "Weichei"........

Spiegelfee: pass auf dich auf, we need you... ;-D

bJabsi1O85x5


gülsün

Hallo ja das musste ich jetzt mal los werden denn wenn das jemand liest der noch vor oder kurz nach der Op steht meinte er muss es übertreiben und das wäre ganz verkehrt und für vieles bekommt man erst später die Quittung.

Also immer schön weiter schonen,schonen dann wird es meist gut

Lg babsi

c#hiccabi&exne


@alle

Hallo und guten Morgen,

letzte Nacht habe ich besser geschlafen. War ja gestern noch bei Freunden eingeladen zum Essen. 2-3 Glässer Weiswein und noch vorm ins Bett gehen eine Baldriantablette, da war ich in der nötigen Bettschwere.

Nur noch eine Woche arbeiten gehen. Mein Kollege, mit dem ich zusammen die Bauanträge und sonstige Bauleitplanung machen, weis noch garnichts, dass er die nächsten Wochen alleine da durch muss.

Der kommt nämlich erst am Dienstag aus seinem Urlaub.

[b]Hallo Spiegelfee,

ich hoffe es geht dir besser.

Was machen denn deine Blutungen. Kann mich auch nicht erinnern, dass jemand noch was normaler Regelblutung geschrieben hat.

Meine Schwima hat die GM schon vor 30 Jahren entfernt bekommen und hatte nie nie nie mehr Blutungen.

Habe dir gestern kurz vorm weggehen noch ein Foto gemailt, hoffe es ist angekommen.

Ansonsten ist heute noch Restarbeiten im Wohnzimmer angesagt. Wachsen mit Bienenwachs der noch nicht behandelten Holzflächen.

Dienstag in einer Woche also 6.2 ist mein Tag. Soll nüchtern um 7.30 Uhr in der Klinik erscheinen. Hatte aber keine Voruntersuchung. Meint ihr ich werde noch am selben Tag operiert?

Kann ich mir garnicht vorstellen, da die mich ja noch nie gesehen haben. Hatte jemand so einen ähnlichen Fall?

LG Sabine

gMüils6ün


babsi1855

Meine Worte..ich bin eigentlich total sportlich und agil, habe kein Übergewicht, habe die OP super verkraftet und wenn ich spazieren "schleiche" bin ich nach 20 Min. so fertig wie nach 5 km joggen....

bnabsix1855


gülsün

ja da konnte ich auch ein Lied von singen ging mir nicht besser aber es wird wieder versprochen :)^,man fühlt sich wie eine alte Frau |-o

bvabszi1q85x5


spiegelfee

hast Post

g*ülsGüCn


bieb

wie geht es dir heute ??? ??? ??? ??

s|piehgelfexe


@babsi

Verräts Du gülsün und mir auch WANN es wieder wird ??? ?

Hab grad einen meiner Meerie-Ställe sauber gemacht und bin völlig am Ende.

LG

Daniela

s#piegel[fexe


@babsi

Übrigends...... cooler Jahrgang 1855.

Respekt. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG

Daniela

B0ieb


Gülsün

mir gehts eigentlich ganz gut. :)^ Allerdings könnte ich bei diesem Wetter nur schlafen, brr ist das eklig grau draussen. Hab so das Gefühl ich halte gleich noch einen Mittagsschlaf. Und wie geht es dir so ??? ???

Kurze Frage : Hat es bei dir irgendwann nach der Koni mal geblutet ??? Bei mir ist nämlich gar nichts, fragt sich nur wie es bei der ersten Regel wird. ???

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH