Gebärmutterentfernung vaginal

h9oellUenwexib


dix

das ist die selbe nette frage wie beim geburtstag:

na, fühlst dich älter / anders?

Moaus,eza#hn6x6


Leere im Bauch!

Wie schon gesagt, hab ich da ja schon ein ziemlich großes Etwas in meinem Bauch.

Sollte ich nachher eine gewisse Leere spüren, werde ich es euch natürlich sofort wissen lassen. ;-)

Das ist echt eine lustige Frage. Vielleicht kann man die Leere untervermieten!? ;-D

*:)

c,hiccabgienxe


@alle

Hallo , bin wieder da. War mir die Zeit mit meiner Familie vertreiben.

Aber ich musste imm an die OP denken.

Danke für das Feedback. Hilft mir ungemein.

Ich bin froh, dassihr dass bei allem Spass auch für die Neueinsteiger ernst nimmt.

Ich denke wenn man frisc operiert ist, dann hilft das Forum auch die Zeit nicht zu lange auf der Couch werden zu lassen. Viel schreiben kann man nicht, da es anstrengt. Aber man fühlt sich nicht so alleine.

Die Mischung ist perfekt. Mann muss sich ja nicht unbedingt in die Quatschgespräche mit einbringen und kann so wie ich es ab und zu mache ernsthafte Themen ansprechen. Ein paar sind immer dabei, die fit genug sind sich wieder um die Neuen zu kümmern.

ziterzitter

da mein Termin am 6.2. ist, geht es mir wie dir. Ich zappel nur so rum, denke na die Woche geht noch rum, aber dennoch beherscht dich das Thema immer.

Schau mal mit meinem Termin und dem Mondkalender, denn so ein wenig darf man da auch drann glauben. Außer es ist negativ. Dann vergess ich die Prognose.

Habe ähnliche Probleme. Wenn du die letzten Seiten gelesen hast, wirst du wissen, weshalb ich diesen Schritt gehen muss und will. Auch ich überlege dauernt ob die OP alles wert ist, oder ob man die Schmerzen nicht aushält bis zu den Wechseljahren.

Nein, ich kann und will diese Schmerzen nicht mehr aushalten müssen.

Fühlt euch alle umarmt.

Melde mich immer mal wieder heute abend. Bin noch online bis Serie auf RTLII läuft.

LG Sabine

sJpiegDe$lfee


@hoellenweib

Sorry, war kurz meiner Tochter die Haare waschen und bis wir jeden Knoten raus haben, kann´s schon mal dauern......

Hast eine dringende PN.....

LG

Daniela

@bieb Wirst Du wohl bleiben, hier muß niemand gehen, weder die, die den Quatsch nicht ertragen konnten, noch die, die ihn verursacht haben........

Man kann sich halt nicht IMMER NUR OP-Berichte durchlesen, und NATÜRLICH auch NICHT NUR immer Bernies Trip durch die Republik toll finden, ........

aber jeder von uns geht mit der Angst anders um

Ich bitte hier nur um ein bißchen mehr Toleranz.........

Zur Zeit herrscht hier leider eine etwas angespannte Stimmung.

LG

Daniela

K?agrmor


guten abend ihr lieben

na alles ok bei euch ??? ?

ihr wart ja wiedwer fleissig heute :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

was gibts denn so neues ??? ? oder muss ich alles zurück lesen ??? ?

Bieb warum hast du das gefühl hier unruhe rein gebracht zu haben ??? ??? ???

fantalimo und gabi45

euch wünsch ich alles gute für die op :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ihr schafft das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* fantalimo für dich drück ich dienstag die :)^ und lichtlein brennt :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gaby für dich mittwoch das gleiche :)^ :)^.

drück euch alle mal lieb

karin *:)

KTarmoxr


an alle neuen

herzlich willkommen hier bei uns@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

auf das ihr euch hier wohl fühlt und viele offene fragen beantwortet kommt. ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

h[oel0lenweixb


bitte entspannt euch

ich muss gestehen, ich fand die unterhaltungen übers mammut oder unterlaub sehr unterhaltsam - auch wenn es das eine oder andere mal etwas viel wurde - aber das hab ich dann auch gepoostet und gut war

dies hier ist ein forum wo frauen sich austauschen! ich habe eine scheißangst vor meiner OP gehabt (hab sie noch vor mir)

aber ich wurde hier ganz lieb von euch empfangen, informiert und unterhalten - das hat mir super geholfen.

eure unterhaltungen haben einen sehr abgelenkt vom grübeln

und ist das nicht auch der sinn dieses forums ???

BIEB ich möchte dich drum bitten dich NICHT zurück zuziehen! das ist falsch!

wir haben doch nur uns hier! mit meinen mann unterhalte ich mich auch über die bevorstehende op und er wird über alles informiert was mich belastet, aber richtig rat und tat bekomme ich nur HIER

K\arm{oqr


** Bieb was ist los ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

was war denn? gab es unstimmigkeiten ??? ???

du kannst uns doch hier nicht alleine lassen :°(

bHabshi185x5


Bieb

Hallo *:) bitte bleib auch hier denn du hast doch die OP auch noch vor Dir

spiegelfee da kann ich dir zustimmen die Stimmung ist mies tschade :°( natürlich soll jeder seine Meinung schreiben aber Spass und viel Lachen fördert den Heilungsprozess und wenn sich niemand mehr richtig traut was zuschreiben ist niemand mitgeholfen also lassen wir doch auch denen mal Spass zu denen es auf der Couch langweilig ist und das ist nach der Op auch eine Geduldsfrage.Bitte lasst uns friedlich mit einander umgehen.

gwü\lsün


karmor

Post

b1absi|1"85x5


Fantalimo und Gaby 45

auch von mir alles Gute für die OP :)^ :)^

Gaby 45 meine Op ist ja schon 5 Monte her am Anfang hatte ich auch so ein ziehen im Unterleib wo die Regel dran wär aber jetzt ist es bei mir vorbei

LG @:)

K8arm6or


gülsün

PN ;-)

guülsbün


Karmor

und: zurück

g\ülsxün


babsi1855

Wie lange haben die Blutungen nach der OP gedauert?? Bei mir sind jetzt 14 Tage vorüber und es blutet nur noch leicht, nur wenn ich zu viel mache ist es stärker.......

hgoell&enweib


was zieht denn dan ???

ich hab die op nächste woche und lese immer wieder mal von ziehen wenn die regel angestanden hätte.

was zieht denn da? die eierstöcke?

hat da mal jemand seinen arzt nachgefragt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH