Gebärmutterentfernung vaginal

m8arie-|jaxna


Bieb, gülsün und spiegelfee

*:)

Ich geb ja zu, dass ich mich wegen des seitenweise vorbeigaloppierenden Mammuts auch ein wenig zurückgezogen habe. Wollte hier niemandem öffentlich vor den Kopf stoßen und habe meine Gedanken Spiegelfee gepostet. Aber bitte - fühlt Euch nicht angegriffen oder sowas. Hier soll auch keine angespannte Stimmung herrschen. Ich finde, wir haben hier alle unseren Platz und lustig sein ist doch auch schön und hilft ungemein in so einer angespannten persönlichen Situation. Und die machen doch alle durch, die hier vorbeischauen !.

Seid lieb gegrüßt

gWülsLün


all

ja es hat euch manchmal genervt, der blödsinn über mammuts etc, hat es euch auch genervt dass es user gab, die uns frischoperierten mut gemacht haben indem sie den rat gaben sich nicht so hängen zu lassen usw. solche die am zweiten tag auto gefahren sind, die hier nur abgelassen aber nie trost gespendet haben ??? ??? ??? ??? ?

wißt ihr auch wie frau sich fühlt, wenn man nicht soooooooooooo fit ist wie diese super-frau ??? ???

sorry da lob ich mir den blödsinn, denn da konnte ich meine wehwechen wirklich vergessen.

Kpar-moxr


an alle

ich weis zwar nicht ganz genau was hier los war, aber ich denke und bin der meinung SPASS GEHÖRT DAZU.

es ist doch alles schon ernst genug und ich fand es immer ne schöne erheiterung auch mal anderes hier zu lesen , ausserdem war doch der nötige ernst auch immer wieder da oder etwa nicht ??? ??? ??? ???

fragen wurden ernsthaft beantwortet und mit offenheit und ehrlichkeit.

hey mädels, lasst uns hier trotz allen ernstes doch auch denn spass nicht vergessen!!!!!!

g1ülstün


all

mach die seite für heute zu.......bis demnächst

K:arm+or


gülsün

ich wünsch dir noch nen schönen abend :)* :)* :-( :-( *:) *:)

s]piegKelfexe


Warum ich mich so ereifere......

.....hab jetzt 4 Scheiben Toast mit Nutella in mich reingestopft und mich ein bißchen beruhigt und versuche das jetzt mal einigermaßen ruhig anzugehen......

Vielleicht ist es etwas untergegangen aber gerade für bieb ist es ungemein wichtig hier zu sein.

Sie hat mämlich niemanden, keinen Mann, keine Kinder, bei der Angst vor der Op ist sie sicherlich uns allen hier gleichgestellt, aber bei ihr geht es noch um weit mehr,,,,,,,, um´s einkaufen, wenn sie nach dem KH nachHause kommt, es ist niemand da, der ihr mal was bringt oder ihr nen Tee macht, der ihr mal Mut macht.......

Bei aller Angst um die pers. OP, die jemanden hier bevorsteht, ist es nicht zuviel verlangt mal über den Tellerrand hinauszuschauen und auch die pers. Situation, (wenn die hier schon gepostet steht) zu rücksichtigen.

Habe von marie-jana eine sehr liebe MAil per PN bekommen und damit hatte ich auch gar kein Problem......aber die Stimmen, die hier heute von einigen Usern öffentlich lauf wurden finde ich schon fies.

Wo wollt ihr denn die Grenze ziehen? Wie darf denn die Angst oder Sorge vor überstandener OP geäußert werden?

Wenn´s denn dann ein Mammut ist, das zum Leben erweckt wurde......was soll's ??? ??? ?

@bieb: Bitte komm zurück und vergrab Dich nicht allein zuhause mit Deinen Sorgen und Deinem Kummer.

Ich werde heute abend oder morgen einen neuen Faden eröffnen für Blödsinn (hoffe der Admin wird diesen dann bestehen lassen).

Da können wir Mammut und Bodo auf ihrer abenteuerlichen Reise weiter begleiten.

Ich hoffe, das damit hier wieder ein bißchen Ruhe einkehrt............

LG

Daniela

K<armooxr


@spiegelfee

ich bin der meinung ,das mammut soll hier bleiben :)^

spass gehört doch nun mal dazu, lässt einem kummer und wehwechen mal vergessen.

der nötige ernst war doch auch immer da wenn nötig.

wer bitte hat sich denn über den spass hier aufgeregt ??? ??? ?

wem der spass nicht gefällt, soll doch diese posts überspringen.

hallo.......................wir haben doch alle genug mitgemacht, andere noch vor sich........................BISSL SPASS GEHÖRT DOCH ZUM LEBEN. ;-)

chhiccWabiexne


fantalimo und gabi45

ich wünsche euch alles gute für die op. ich hoffe ihr seid bald wieder fit und könnt mir noch vor meinem antritt mit rat und tipps zur seite stehen.

zur zeit packe ich meinen tage so voll, dass ich auch kaum zeit habe im forum zu schreiben. wird sich aber ändern sobald ich in der 6.kw meine op hinter mich gebracht habe und dann nur noch zuhause rumhängen kann.

Bitte beeilt euch, aber dennoch die zeit soweit es geht im kh genießen. vollpension und viel pflege, was will man mehr.

LG Sabine

s piegelzfee


@hoellenweib

Deine Frag was da zieht......

Mir wurde gesagt, und auch viele Frauen hier berichten davon, es seien die Mutterbänder, also die Aufhängung der Gebärmutter.

Ist ganz schön unangenehm aber aushaltbar.

LG

Daniela

B{iexb


Bitte

Ich bitte euch jetzt " Schlagt euch nicht die Köpfe ein " . Ich finde dass ist es einfach nicht wert und das war auch nicht meine Absicht. Mich hat es nur etwas betroffen, dass nicht mal jemand " Stopp " geschrien hat, sondern das es jetzt so hintenrum kommt. Vielleicht reagiere ich auch im Moment etwas empfindlich, ich sitze eh schon den ganzen Tag auf dem Sofa und heul vor mich hin.

spiegelfee

Vielen Dank für deinen letzten Beitrag. Ich hoffe die Nutella-Brote haben aber auch geschmeckt.

gülsün

Bitte nicht so doll ärgern.

LG Betty *:)

KBarmxor


@chiccabiene

oh das kommt mir doch bekannt vor..............kann mich so leise noch erinnern wie das mit meinen tagen so war

die absolute hölle

alle 2 wochen 10 tage lang wie ein schwein geblutet schmerzen krämpfe ohne ende :(v :(v :(v :(v :(v :(v

nun nach meiner op (knapp 7 wochen her) bin ich ein neuer mensch, ich fühle mich fast wie neu geboren. Ich bin endlich wieder Ich.

kann mein leben leben ohne angst zu haben das wieder diese elenden tage kommen. ;-)

du wirst sehen auch dir wird es nach der op viel viel besser gehn. ;-) :)^

cVhDicc]abxiene


ach ja....

ich möchte bevor ich mich dann an die klotze zurückziehe karmor noch recht geben. auch ich hatte mich trotzdem spass und mammut was ich nicht verstanden habe eingeloggt, und ihr habt mich perfekt aufgenommen. ich fühle mich superwohl und kann das mammut auch ignorieren.

bis morgen lg, Sabine

K/arqmo'r


so bin dann auch mal weg

wünscheuch noch nen schönen abend.

und hoffe euch ALLE hier morgen wieder zu lesen , mit dem nötig spass und ernst.

tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

karin *:)

DFie Weqseleurin


@ all

Sag mal vorsichtig Guten Abend, falls mich hier noch einer kennt.... :-/ :-/ :-/ :-/

Bin ja leider seit Freitag nicht mehr hier gewesen. Angenehmen Stress gehabt.

Heute über 5 Stunden Damensitzung (Helau), weiß also nicht, was so in den zwei Tagen hier gelaufen ist, muss gleich erst mal lesen oder kann mich jemand kurz informieren??

Herzlich willkommen an alle neuen oder alten.

LG

Heike

sEpiegbelfee


@weselerin

Helau nach Wesel,

haben Dich schon vermißt.

Wie geht es Deinem Vater ??? ???

Hast nicht viel verpaßt. Einige Neuanmeldungen hier.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH