Gebärmutterentfernung vaginal

D_ie IWesebler<ixn

Fantalimo

Auch wenn Du nicht mehr on bist, ich wünsch Dir alles alles Gute für die OP. Werde an Dich denken und ein Kerzlein anzünden.

Freue mich auf Deinen Bericht.

Drück Dich ganz fest in Gedanken. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!

LG

Heike

D]ie Wzesexlerin

hey spiegelfee

Das sah auf den letzten 2 Seiten irgendwie wild aus, muss mir morgen früh mal die Zeit nehmen, um alles nachzulesen.

Mein Daddy hat sich wieder mal stabilisiert. War am Samstag bei ihm im KH, er begrüßte mich schon von weitem aus mit Hand hoch und Hallo Heike. . Kannst Dir vielleicht vorstellen, wie schön das wieder war.

Heute war ich 5 Stunden in der Niederrheinhalle. OH GOTT, bin doch irgendwie versackt. War aber sehr lustig und hat mega abgelenkt von der OP. Stimmung war super. Schick Dir gleich mal nen Bild von mir per E-Mail, aber net grinsen..l ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Heike

D!ie cWeselreSrin

spiegelfee

E-Mail ist unterwegs

DLieI Wesel'eraixn

hoellenweib

hab grad irgendwo auf seite 751 oder so gelesen, dass du alle infos fürs treffen sammelst. hab ich dir meine daten schon geschickt ??? ?

LG

Heike

AEngi6p6

fantalimo + gaby45

wünsche euch alles Gute für die OP. Ich werde an euch denken.

Toi, toi, toi auch ihr schafft das!

LG

Angelika

D/ie W?ese(lerxin

hoellenweib

pn

hYo;el,lenwexib

Die Weselerin

ja, du stehst mit in meiner liste

am freitag hab ich eine mail mit abfragen gestartet. hiess DIE ERSTE

antwort habe ich von dir aber noch nicht erhalten

alle die noch nicht geantwortet haben schreibe ich morgen noch mal an

hier noch mal der aufruf für´s treffen

alle die sich bei mir gemeldet haben mit daten haben freitag eine mail geschickt bekommen - noch fehlen mir einige rückmeldungen.....

gehe nun haare fönen - wünsch euch noch einen schönen abend und habt euch lieb!

angenehme träume wünsche ich :)*

sEpieg}elfxee

@all

Ich habe einen neuen Faden aufgemacht mit dem Titel

"Hardcore-couching" nach Hysterektomie.

Hier darf nun nach herzenslust gealbert werden und Blödsinn geschrieben werden um sich die manchmal doch recht langweilige Zeit zu vertreiben.

Alle Mädels sind dort herzlich willkommen.

Ich hoffe, damit ein wenig die Wogen geglättet zu haben.

LG

Daniela

h6oellqenrweixb

weselerin

während ich hier tippte kam deine mail / PN ;-D

hab dir noch mal eine extra mail geschickt. läuft nicht übers med1 sondern an eure ganz privaten mailaddy

:)^

gUo@giluli

Hallo alle zusammen

also ich muß für mich sagen das ich mich hier gerade deshalb so wohl fühle weil eben der Humor nicht auf der Strecke bleibt. Ich bin genau wie Bieb völlig allein und bin froh hier auch mal ein wenig aufgemuntert zu werden. Mit dem Thema beschäftigen tut man sich sowieso wahrscheinlich eh mehr als gut ist.

Bieb Ich bin ja ein paar Tage nach Dir dran. Und momentan auch nicht sooo gut drauf. Vielleicht magst Dich ja mal mit mir unterhalten. Können gerne mal telefonieren. Also Du bist auf jeden Fall nicht allein. Zieh Dich icht zurück, schon garnicht wenn es Dir eh nicht gutgeht.

spiegelfeeSchön das Du wieder auf dem Damm bist.

fantalimo + Gaby45wünsche Euch alles Gute für Dienstag. Werde Euch fest die Daumen dücken und auch die Kerzen anstecken :)* :)* :)* :)* :)*

WeselerinFreut mich das es Deinem Vater wieder besser geht. Habe letztens mit meinem Vater ähnliches erlebt und bin dann auch noch 800 km entfernt. War nicht so schön das ich nicht bei ihm sein konnte. Hast Du meine PN bekommen ??? ???

LG Gilda

BIiexb

spiegelfee

PN für dich @:) @:) :)* :)*

Gute Nacht Betty *:)

Dnife- Weselexrin

hoellenweib

Super, hab deine mail grad bekommen und muss sagen, die war auch am Freitag da, nur..... wir sind halt immer etwas vorsichtig, konnte ich mit deinem Namen nix anfangen und deswegen haben wir sie nicht geöffnet.

Sorry.

Werde mir alles mal in Ruhe anschauen und dann zurückschicken.

Gute Nacht und liebe Grüße

Heike

g"ogVillxi

Die Weselerin

kein Problem. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Gilda

B0ieb

die weselerin

Ich freu mich, dass es deinem Vater wieder besser wird. :)* @:)

gogilli

PN für dich

Gute Nacht und Vielen Dank für den Zuspruch an alle

Betty *:)

Dyie Wese%lerixn

@all

Ich wünsche Euch eine super gute beschwerdenfreie Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Ich glaube, dass das bischen Alkohol was ich heute zu mir genommen habe ;-D jetzt doch Wirkung trägt und mich sehr müde macht.

Wir "sehen" und hören uns morgen wieder.

bis dahin

seid lieb gegrüßt von mir

*:) *:) *:)

Schön, dass es Euch gibt.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH