Gebärmutterentfernung vaginal

mbiZss 2biz=zxl


guten abend

erstmal allen neuen herzlich willkommen *:)

heut ist ihrgendwie nicht mein Tag ich fühle mich mit meinen Blutungen und Schmerzen total schlapp mein Kreislauf spinnt 60-90 habe die meiste Zeit im Bett verbracht aber bei dem Wetter auch nicht schlimm. :-/

mein Mann nörgelt den ganzen Tag an mir rum ich soll noch mal zu meiner Fa ob ich nicht schon früher in die Klinik könnte Termin für mitte März ich würde ihm leid tun. :°_

LG

hroe$llenMweib


Die Weselerin

so so - du schmeisst mich weg. NAAAAA GUUUUUUT

aber schön dass du mich nun angenommen hast ;-D

dann lies dir alles in ruhe durch und schau dir den link an und meldest dich dann

lg

hoellenweib

h!oelle!nweib


miss bizzl

das dauert aber ech lange - ich hatte nach dem vorgespräch einen termin für in zwei wochen - das ist nun kommenden freitag

ich würd drängen beim FA oder besser gleich in der klinik - wenn du solche schmerzen / blutungen hast

dein mann meint es nur gut mit dir - er möchte dich nicht leiden sehen, oder

meiner kann das auch nicht ab - er ist dann immer völlig hilflos und schlawenzeld um mich rum - das macht mich dann ganz wuschig

lg

hoellenweib

s]piegFelfexe


@missbizzle

HAtte heute auch nen Kreislauf der den Namen an sich nicht verdient hat und eigentlich keiner war.....

Hab auch den Tag im Bett verbracht und viel geschlafen.

Ging wohl einigen so heute. Muß am Wetter liegen........

Ja, mach mal Druck in der Klinik.

Irgendein OP Termin wird schließlich immer frei.....

LG

Daniela

BKieb


die weselerin

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)*

B~ixeb


miss bizzle

Ich hätte auch den ganzen Tag im Bett bleiben können. Aber ein Termin Mitte März bei deinen Beschwerden finde ich echt lang. Kann man da nichts beschleunigen ???

LG Betty *:)

m?iss rbizxzl


Bieb ,Spiegelfee ,Hoellenweib

ist ja schön das es euch auch so ging |-o rufe mal morgen selber in der Klinik an vieleicht hat ja jemand seinen Termin abgesagt wäre schön ;-D für mich oder ?

Danke das es euch gibt

@:) :)*

LG Alex

B!iexb


miss bizzle

Das wäre echt klasse, wenn das klappen würde. Bis Mitte März ist ja noch recht lange und die Warterei ist bestimmt auch nicht schön. Ich muß noch bis Ende Februar warten, ohne Beschwerden und finde es schon verdammt lange. Ich drück dir für morgen die Daumen. :)^ :)^

LG Betty *:)

BeieFb


TERMINLISTE (aktualisiert)

Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht folgt

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03 ... hat am 30.1 Geburtstag

sqpiegMel=fee


Verabschiede mich.....

.....für heute.

War ja recht turbulent heute hier und das rächt sich jetzt.

LG

Daniela

gTo.gilxli


Bieb

Wow jetzt ist es amtlich. Man bist Du schnell. So schnell kann ich von einem zum anderen Thread garnicht wechseln. :-D

m.iss b]izzl


BIEB

Hey Betty *:)

wäre schön wenn es klappen würde den so geht es nicht weider.

Hoffe dein Daumen drücken hilft mir ;-)

eben ist im Forum ja die Hölle los man kommt mit dem lesen nicht mehr nach ;-D

hast du eigentlich auch Angst vor der OP?

LG ALEX

BOieb


miss bizzle

Angst direkt kann man nicht sagen. Die Warterei macht mich eher fertig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon 3 OP´s in den letzten 4 Monaten hatte. Ich glaube aber, dass die Angst durchaus noch kommen kann.

LG Betty *:)

B;iGeb


Gute Nacht und süße Träume

Schlaft schön :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m|issK ybizzxl


Gute Nacht

und süße Träume zzz zzz

wünscht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH