Gebärmutterentfernung vaginal

btabsix1855


spiegelfee

von mir auch bitte liebe Grüsse @:) :)^

Rleethxa


???

sagt mal, konntet Ihr euch vor der OP auch so schlecht konzentrieren. Das mit dem arbeiten ist echt doof, weil ich immer wieder gedanklich abgelenkt und bei der op bin. ???

Dann hab ich an Tagen, wo es n´mir gut geht echt Zweifel, ob ich das jetzt so durchziehn soll. An Tagen, wo ich alle paar MInuten zur Toilette renne, wo lachen und husten "höchst gefährlich", weil nass ist, wenn ich das Gefühl habe, da ist was in mir, was da so gar nicht hingehört, dann denke ich, es ist richtig. - will's einfach mal sagen. Ihr kennt das ja auch - so lese ich. Bin froh, wenn die zwei Wochen der Wartezeit vorbei sind. Auserdem bin ich absolut dünnhäutig und nicht sehr nervenstark, gehört das auch dazu?

:=o

Alles Liebe

M.B.

gvüQlsüxn


Reetha

ja, kenn ich alles!!!!! Meistens hat mich die Arbeit gut abgelenkt.

RYheinsfeex2


an alle*:)

melde mich wieder zurück. War seit Freitag nicht mehr hier wegen akuter Schniefnase und dazu noch Migräne. Scheint alles psychosomatisch zu sein, weil mich die Warterei so nervt. Im Moment bin ich wieder fit - als wär' nie was gewesen. Schon komisch, wie die Seele den Körper beeinflußt... Hoffentlich gibt's nicht noch ein paar Überraschungen. :-/ Gestern war echt ein Tag zum Vergessen, aber ging ja wohl vielen nicht so toll, auch hier im Forum, wie ich auf den letzten Seiten lesen konnte.

Aber jetzt sinds ja nur noch drei Tage, dann fahren Hoellenweib und ich mental händchenhaltend in den OP-Saal!

Fantalimo und Gaby45

Drücke Euch ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP! :)^ :)^ :)^ :)* :)* und freue mich schon auf Eure Berichte!@:)

An all die Neuen, die noch so große Angst haben

Erst mal herzlich willkommen @:). Mir hat das Forum hier extrem geholfen. Wenn man erst mal genauer Bescheid weiß über die OP und dann so viele positive Erfahrungsberichte liest, kann das schon sehr beruhigen.

RBe{ethxa


@gülsün

danke, blöd, dass ich mir meine Arbeit ziemlich selbst einteilen kann und dass sie vorm PC ist. Momentan surfe ich meistens und bin hinterher sauer, weil sich die Arbeit nicht alleine macht |-o :(v

pace M.B.

R}eeuthxa


@spiegelfee

grazie mille für das SMS an fantalimo. @:)

R#eethxa


oder

heißt es die SMS ??? ??? Oh -es wird nicht besser mit dem denken!:-(

R$hei|nf?eex2


Reetha

Du sprichst mir aus der Seele. Ich erkenne mich auch nicht wieder, die Dünnhäutigkeit in Person. Und dann dieses Hin- und Herschieben der Entscheidung: Mal denke ich "Muss ich mich wirklich operieren lassen" und dann wieder ist es sonnenklar "Kann nur besser werden".

Mensch, bin ich froh, wenn ich endlich die OP hinter mir habe! :)^

g=ülsxün


Reetha

hab jetzt mal eine Kerze wegen deiner Dünnhäutigkeit angezündet.

Nochmal Verstopfung: trinke regelmäßig Molke schmeckt gut und hilft. Von Sauerkrautsaft würde ich total abraten der bläht zu sehr.

gYülsxün


Rheinfee2

Kerze auch für dich!! Fühl dich umärmelt

RcheiJn7fLee2


gülsün

danke x:) Ich komm euch jetzt mal in der hardcore-Abteilung besuchen, muss doch wissen, wie es "Hmm Hmm Hmm" geht ... :=o

R:eetxha


gülsün

PN für Dich!:-)

g7ülsJün


Reetha

und zurück

m?arnie-xjana


Spiegelfee

Das finde ich ja den Gipfel der Geschmacklosigkeit: Eine Frau, die die GM herausgenommen bekommt zu einer Schwangeren zu legen, die ein Baby erwartet. Die arme Fantalimo - und dann noch so ein doofes Aufklärungsgespräch. Grüß sie mal schön - aber hast Du ja schon gemacht.

hoellenweib

Hab's endlich geschafft auf Deine mail zu antworten !!!

LG

sfpi/egelfxee


@marie-jana

Huhu,

wie war denn Dein erster Arbeitstag ??? ?

Vielleicht ist es ein kleines Krankenhaus, mit nur einer Frauenstation.

Bei meiner Sterilisation lag ich auch auf der Entbindungsstation.

Hat mir aber auch nichts ausgemacht...... :-D :-D :-D :-D

LG#Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH