Gebärmutterentfernung vaginal

g;ab'y45


Für Jeden

Ich sage "Tschüss" bis irgendwann nächste Woche.

Habe mir gerade noch eine schöne Rasur verpasst, meine Tasche gepackt, die letzten Zweifel an der OP abgelegt und werde nun noch ein wenig gemütlich mit meinem Mann kuscheln und fernsehen.

Bis nächste Woche

liebe Grüße

gaby45

K'armoxr


@gaby45

ich wünsch dir alles gute . drück dir die daumen und steck ein lichtlein für dich an :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* toi toi toi

sapiegeGlfexe


gaby45

Auch von mir eine dicke Umarmung für Dich und ganz viele Daumendrücker.

DU SCHAFFST DAS!!!!!

Alles Gute für morgen und ein Kerzlein wird für Dich brennen.....

LG

Daniela

szpieRgelxfee


@karmor

Ja, ich denke schon, das wieder Ruhe ist......

War sicher eine gute Idee mit nem neuen Threat.

Blöd, das man immer hin- und herhüpfen muß, aber das ist sicher das kleinere Übel.

Schau doch mal bei uns vorbei.

Würde uns freuen....

LG

Daniela

MTausAezahn#66


Gaby45

Alles, alles Gute!

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Geht sicher alles gut!

Bis bald!

:)^

pCurmBaus35


bin schon eine ganze weile dabei

lese zwar seit über einem jahr schon mit habe aber mich bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet. ich habe meine gb letztes jahr am 14.02 schon abgegeben und muss sagen, dass sie mir überhaupt gar nicht fehlt. mir geht es richtig gut ohne sie. keine schmerzen oder starke regelblutung nichts mehr.

sZailgorwUonmRan


gaby45...,

ich hoffe, du guckst hier noch mal rein. Ich habe mich bewusst für den Bauchschnitt entschieden, weil ich wusste das meine GM sehr groß war und ich nicht wollte, dass sie zerkleinert und in Einzelteile vaginal entfernt wird. Der Gedanke daran behagte mir übehaupt nicht, obwohl man eigentlich sagt, dass nach der vaginalen OP der Heilungsprozess besser ist. Aber die Wunde im Bauchraum ist ja trotzdem da, nur eben ohne Narbe. Mir war auch lieber, dass der Chirurg den Überblick über alles hat. Ich habe hier im Forum festgestellt, dass die meisten "Bauchoperierten" weniger Ausfluss hatten. Ich hatte so gut wie gar keinen. Aber das wusste ich da natürlich noch nicht. Es wurde bei der GM auch gleich der GM-Hals entfernt. Wollte ich auch so haben; ein Krebsrisiko weniger und ich merke nicht, dass er nicht mehr da ist. Nach der OP ist es mit der Narbe in den ersten Tagen nicht so doll, besonders beim Lachen ;-D ;-D, aber das vergeht schnell wieder, der Schmerz, nicht das Lachen...

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und drücke dir die Daumen, damit du dich hier bald wieder melden und uns deinen Bericht schreiben kannst :)* :)* :)*,

lG Petra

DTie WeosAelerxin


Gogilli

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Das Ständchen ist nur für Dich.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und überreiche Dir noch ein paar Blümchen.

Wünsche Dir einen wundervollen Tag heute.

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Heike

mEarieN-j=anxa


Guten Morgen - Aktuelle Termine

Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht folgt

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03 ... hat am 30.1 Geburtstag

fantalimo

Alle Gute für Deine OP heute. Ich denke an Dich. :)* :)* :)* :)*

gogilli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mzarie]-jana


mucat

Premiere erfolgt x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LG

g.ülsüxn


fantalimo

Kerzlein brennt ich denk an dich

B2ieb


fantalimo

Kerze brennt für dich.Ich denk an dich.

gogilli

Happy Birthday. Alles Gute und viel Glück für dich :)* :)* @:) @:) @:) @:)

LG Betty *:)

h`o,enlle)nNweib


GOGILLI

MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM 29. GEBURTSTAG :=o

auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen

lg

hoellenweib @:)

hcoeql levnweixb


@ zusammen

ich möchte ganz herzlich alle neuen in diesem forum begrüßen!

keine ahnung wann ich noch mal zeit finde mich hier an den rechner zu setzen - deshalb möcht ich mich schon heute von euch verabschieden!

hab noch so viel auf dem zettel für meine OP am freitag und meine letzten freien minuten zu hause möcht ich mit meinen kindern verbringen.

lg

hoellenweib *:)

B'ieb


hoellenweib

Wenn wir uns nicht mehr hören. Alles Gute und viel Glück. Mach auch eine Kerze für dich an. @:)

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH