Gebärmutterentfernung vaginal

mTuca+t


Liebes Höllenweib

drück dich ganz fest, so doll ich kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* falls du wenigstens heute nochmal reinguckst, toi, toi....du schaffst das, siehst ja wie wir alten häsinnen putzmunter hier wieder reinhüpfen , alles gute f.dich , nette ärzte , coole schwestern ,und ne prima op. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p>

m6ucaxt


marie-jana

nein....echt |-o |-o, gibst mir rezept?....freu mich für dich x:)

mcu<caxt


spiegelfee

hattest du heute FA termin.....hatte soviel nachzulesen ....wenn ja daumen drück ganz fest.....blut weg? :)* ??? :)* :)*

D?ieL WFeselexrin


hoellenweib

Auch von mir alles Gute für Deine OP. Viel Erfolg und das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht.

Drück Dich ganz fest und schicke noch ein paar Glückssternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

m@ucaxt


gogilli

glückwunsch @:)

R!e$etha


@gogilli

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Kraft für die nächste Zeit!@:)

@ Höllenweib

meine Gedanken begleiten Dich! Alles Gute für die OP, für hinterher und überhaupt!:)*

@all

Danke für Eure mentale Unterstützung gestern! Heute sieht die Welt schon wieder anders aus, auch wenn mein Bauch mich sehr daran erinnert, dass es ihn gibt - aber heute sind die Schmerzen besser als gestern und so hoffe ich, dass auch meine Nerven das merken. :-)

Liebe Grüße

M.B. ;-)

m'ucaxt


reetha

ich wünsch dir für den heutigen tag alles schöne, wird schon :p>

m7ari9eX-jaxna


Hoellenweib

Dann auch noch mal von mir Alle Gute :)* :)* :)* :)*.

Du packst das.

Liebe Grüße

Z]ittEerwZEitxter


Konzentration unmöglich

Hallo an alle!

Bin auf der Arbeit! Hoffe mein Chef erwischt mich nicht. Aber ich kann mich nicht konzentrieren aus folgendem Grund:

Ich soll während der Narkose Antibiotika bekommen. Weiß aber, dass ich schon auf 3 verschiedene allergisch war. Wer kann mir sagen, ob dieses Antibiotika sein muss? Und wenn ja, wo erfahre ich, welches die geringsten Risiken hat.

Oh mann, jetzt wird's mir bald zu viel: die Schmerzen, die Angst, jetzt auch noch das .... ich glaub ich dreh am Rad

Marion

ZiitteMrZi&ttxer


gogilli

Happy Birthday to you :=o

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG

Marion

cShicc5abiene


@alle

Hallo ihr Lieben,

habe mir gestern abend eine Auszeit vom Forum genommen.

Bin dermaßen durch den Wind, dass ich für eine Zeile zu schreiben, 20 Tippfehler mache. Keine Konzentration.

mir geht es wie dirzitterzitter.

Antibiotika habe ich keine Ahnung. Aber, musst du das nicht beim Narkosearzt angeben. Wenn nicht, dann ruf noch mal in der Klinik an. Habe ich gestern mit meinen Fragen auch gemacht und die waren alle total nett zu mir.

Soll jetzt normalerweise auch meine Arbeit erledigen, die sich mittlerweile auf meinem Schreibtisch stabelt.

Kann sein, dass irgendwann durch die EDV Abteilung aufgedeckt wird, dass ich wärend der Arbeitszeit im Forum bin.

Alles egal, bin nicht mehr zurechnungsfähig.

Möchte auch den Bauchschnitt haben, da ich Angst habe dass die bei der Endometrioseentfernung zu viel übersehen.

Werde ich aber alles am 06.2. mit meinem Arzt im KH besprechen.

An alle die jetzt dran sind, alles alles gute.

An alle die neu dazugekommen sind, wir sind hier ein tolles Team und können viel unterstützen. Zumindest hilft es mir ungemein.

LG

Sabine

g}ogxilli


Hallo Mädels

danke für Eure Glückwünsche. @:)

Hoellenweib Ja, ja der 29. Geburtstag da hatte ich noch soviele Illusionen. Und nuuu ??? ??? Aber was solls. Es gibt Schlimmeres. :-/ :-/

Ich denke ganz fest an DICH. Bis bald. Freue mich schon dann wieder von Dir zu hören/lesen. Glückssternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Gilda

s_piegeVlfee


Mein FA-Termin

Leute, ihr glaubts nicht... aber ich hatte richtig Arbeit vorhin dem noch ne AU-Verlängerung aus den Rippen zu hauen.

Man hat der sich angestellt.

Erst als ich ihn anbellte:" Ja, ja Sex darf man nicht haben aber arbeiten gehen soll man, oder wie ?" ließ er sich auf noch ne Woche ein, aber ich hab richtig kämpfen müssen.

Jetzt ist es also amtlich. Am 12.2. sitz ich wieder an meinem Schreibtisch. HEUL.

Der Befund aus der Uni-Klinik war immer noch nicht da und nächste Woche hat mein FA Urlaub. Soll mich also in der Überwoche mal nach dem Befund erkundigen.

Ende März muß ich zum ersten PAP-Abstrich und dann ein Jahr lang alle 3 Monate. Erst wenn dann keine auffälligen Werte mehr sind gelte ich als geheilt.

Solange kreist also die böse dunkle Krebs-Wolke noch über mir.

Snief.

Aber ich bin ja Meister im verdrängen...

Ich hab das okay zum baden bekommen, ist das nicht was früh?

OP war am 5.1.

Wann habt ihr denn das erste Mal wieder so richtig in der Wanne gelegen.

Sport und Heben, sowie Fahrradfahren ist weiterhin untersagt.

Sex , aber bitte ganz vorsichtig, ist in 2 Wochen wieder erlaubt.

(Bestimmt brauch ich dann erst mal die Zeitschrift BRAVO und das Doktor Sommer Team!!!!!)

LG

Daniela

@ gogilli:

Alles alles alles Liebe zum Geburtstag

Im anderen Threat hab ich auch gesungen. ;-D ;-D

Zaitte)rXZitxter


chiccabiena and all

Das mit dem Antibiotika ist ja normalerweise egal, wenn man noch nie darauf reagiert hat. Der Arzt hat mir zwar gesagt, dieses Erythromicin würde verabreicht werden, wenn man allergisch ist, aber ich hab trotzdem Schiss. Seine Bemerkung, dass der Narkosearzt eine Allergie gleich bemerken würde, nutzt mir da nicht viel.

Sollte jemand mehr über die Notwendigkeit von Antibiotika wissen, dann her damit!!

An alle, die in den nächsten Tagen dran kommen:

ALLES, ALLES GUTE!! WIR HÖREN VONEINANDER!!!

LG

Marion

g;ogIilli


spiegelfee

Danke, Danke. Ist schön wenn soviele an einen Denken. Tut jetzt schon gut. Wird mir auch bei der OP super helfen.

Du, irgenwie spinnt dein Arzt ein wenig, oder. Falls DU noch nicht wieder fit bist, gehe bloß zu HA und lass Dich von dem noch krankschreiben. Die können doch garnicht beurteilen wie man sich fühlt.

Hey nicht verdrängen, sondern positiv denken. Ist alles in Ordnung. Bestimmt!!! Schicke Dir ganz viel Kraft. @:) @:)

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH