Gebärmutterentfernung vaginal

K*arDmor

@Mausezahn66

dafür sind wir doch hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@laberer

was willst uns denn damit sagen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

pNetra|-lKie64

Danke euch allen

für diese liebe Begrüßung,ihr seid echt alle total nett, bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Und danke Barbara für die PN, leider kam nur die zweite an, hab dir grad geantwortet. Aber bitte lass dir Zeit, erhol dich erstmal, deine OP war ja erst vor so kurzer Zeit. Lass dich daheim schön verwöhnen und ruh dich aus - Gute Besserung.

Aber finde ich echt total super, dass du hier bei uns im Krankenhaus warst und ich so direkt danach fragen kann. Ich wohne ja direkt in Würzburg. Du wohl etwas weiter entfernt, oder?

LG, Petra

pZetra-Zlie6x4

@Mausezahn66

wirst du dann übermorgen operiert? Ich kann deine Angst schon verstehen, bin ja selbst so ein großer Schisser bei solchen Dingen. Aber es hilft doch sehr, dass hier so viele Frauen sind, die das schon hinter sich haben und denen es jetzt so viel besser geht. Denk dran, bald hast du es dann auch schon hinter dir und dann kannst du sicher auch ganz positiv berichten und anderen, die es noch vor sich haben, die Angst etwas nehmen. Du schaffst das ganz bestimmt und bist sicher nachher froh, dass du es durchgezogen hast. Ehrlich gesagt, ich wär froh, wenn ich nur schon so weit wäre. Ich bin ja immer so, dass es für mich am besten ist, wenn alles so schnell geht, dass ich gar nicht zum Nachdenken komme. Das Schlimmste ist für mich immer die lange Warterei vor solchen Terminen, weil man sich da alles mögliche ausmalt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du nachher sagen kannst "War gar nicht so schlimm wie ich dachte".

Ganz liebe Grüße, Petra

m6a2rie- janxa

Termine

Weil hier immer so viel los ist und damit wir keine vergessen, stelle ich mal wieder die OP-Termine rein:

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht ist eingestellt

AKTUELL:

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!

Bieb: 27. 02.

MÄRZ 07

gogilli: 06.03 ... hat heute Geburtstag @:)

Apngix66

petra-lie64

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verunsichert wegen Blasenentzündung usw. Ich möchte dich trotzdem zur OP ermutigen.

Die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.

Ich habe meine Entscheidung ich nicht bereut.

LG

Angelika

AGngi6x6

babsi 1855

Ich habe keine Bandscheiben Probleme sondern gedehnte Bänder im Rücken. Hab heute für die akuten Schmerzen 3 Spritzen bekommen. Für die Zunkunft muß ich spezielle Rückengymastik machen.

Hab dir eine PN geschickt.

LG Angelika

c/hicaychkico

@all

Guten Morgen Mädels,

3. Nacht daheim. Habe endlich mal wieder gut geschlafen.

Aber gestern war doch anstrengend für mich. Man sollte es nicht meinen, dass man kaputt sein kann.

Aber ansonsten alles Bestens!!! So jetzt gibt es erstmal :)D

Ich bin immer noch sehr froh, dass ich moch so entschieden habe!!

Ich drücke euch allen die Daumen, die es noch vor sich haben. Aber wie gesagt, ihr müsst gar nicht soviele Angst haben!!

Vielleicht machen wir Frauen uns einfach auch immer viel zu viele Gedanken! Was ist wenn.... ??? ? Man kann ja auch über die Straße gehen und könnte angefahren werden, gelle? Wir gehen aber trotzdem über die Straße!!

LG

Chicaychico *:) *:)

D2ie W\eseelerixn

chichaychico

Guten Morgen,

hast ne pn

LG

Heike

s$piegexlfee

@weselerin

Huhu und guten Morgen Heike,

mein 1. Arbeitstag in Kamp-Lintfort wird der 13.2. sein.

Bist Du dann schon im KH oder klappt das noch mit den Büchern ??? ??

LG

Daniela

g|ülms}ün

Gaby45

Heute ist dein großer Tag, drück dir die Daumen und zünde ein Kerzlein an. Liebe Grüße :)^

b}absAi18q55

Guten Morgen all

Gaby 45 ich habe auch eine Kerze an und :)^

Angie 66 hast auch Post

LG babsi

s=pieZgelfxee

@gaby45

Fröhliche Hysterektomie wünsche ich Dir......

alles Gute für Dich......

schöne Träume und einen guten Schmerzcocktail nach dem Aufwachen.....

ALLES WIRD GUT.

Auch für Dich brennt die Kerze.

LG

Daniela

gYülsxün

chicaychico

guten Morgen

Schon dich schön ich hatte kurz nachdem ich zuhause war das Gefühl ich könnte Bäume ausreisen.....war aber nicht. Betreibe einfach extreme-Couching und lass dich verwöhnen!

DXie WPeselerixn

Schonung

War gestern bei meiner Bekannten. OP am 04.01.

Die meinte auch schon alles machen zu müssen, weil Frau kann doch nicht alles liegen lassen. Und jetzt, ..... klagt nur über Beschwerden und hatte sogar nach 3 1/2 Wochen schon Verkehr mit ihrem Mann. Jetzt noch mehr Beschwerden.

Bin zwar erst am 14.2. dran, habe aber trotzdem mit ihr geschimpft. Nach Durchwischen und Betten abziehen hat die schon alles hinter sich und klagt jetzt.

Also Mädels, ich kann nur das weitergeben, was ich hier bisher gelernt habe: Schont Euch, solange es geht, Ihr werdet sonst bestraft und ich denke, je besser man sich schont, umso eher ist Frau wieder auf den Beinen.

LG

Heike

dQickywducxk

beckenbodengymn.

Guten Morgen,

einer von euch setzte doch einen link in dieses forum mit beckenbodengymnastik, könntet ihr mir den bitte noch einmal nennnen?? DAnke,-

@gaby45

drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht und du danach eine schmerzfreie zeit hast...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH