Gebärmutterentfernung vaginal

g>üIlsxün

Fuly

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

klar werden die Daumen gedrückt!!!!!!

mhucrat

marie -jana

knoten geplatzt |-o |-o |-o,premiere x:) mit medizin 8-)

F}ulxy

Liebe Heike

danke für die aufmunternden Zeilen. Ich werde hier bleiben. Mein Termin zum Gespräch ist am 5. Feb. Mal sehen was bei rumkommt.

LG Fulya

m^uPcxat

fuly

herzlich willkommen hier, fühl dich gut aufgehoben .....löchere uns und hol dir kraft aus diesem forum.

HÖLLENWEIB RHEINFEE euch beiden wünsche ich ganz viel glück, kraft, liebe schwestern , coole ärzte, und ne super op.ihr schafft das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

denkt an den anisfenchel tee mit kümmel, überlebenswichtig!!!!!

gOütlsüxn

Fuly

Sollte dein FA rumzicken.......wir kommen und unterstützen dich!

s:pieEgMe|lfee

@mucat

Jetzt wollt ihr´s aber wisswn, was ??? ??

Herzlichen Glückwunsch.

Aber wieso mit Medizin ??? ???

LG

Daniela

g`ül2xn

spiegelfee

du stellst Fragen: vermutlich Sekt im Überfluss........

myu"cat

spiegelfee, gülsün

krampfentspannende tropfen, damit ich nicht kneife....wegen angst.....ihr gauner!!!!!!;-D ;-D ;-D

F=uly

spiegelfee

Ich habe mir das wirklich gut überlegt. Meine Tochter ist 11J. Mein Mann ist 53J. Wir wollen definitiv keine Kinder mehr. Ich meine ich liebe Kinder. Wollte als junges Mädchen noch ganz viele Babys. Aber der Traum ist ausgeträumt. Schon lange.

gLül.sün

mucat

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

m1ucrat

fuly

mach dir für den 5.2. eine argumentenliste warum du dich dafür entscheidest......damit der doc sieht das du dich damit endgültig und unumstösslich entschieden hast.....das macht eindruck und du vergisst nichts aufzuzählen, und die liest du ihm vor.....dann wird es schon klappen.....ansonsten sind wir ja auch noch da!!!!!:)^

d[icVkyxduck

@doddy

danke für die ausführliche erklärung @:)

@fuly

überleg dir vorher alle fragen, die dein fa dir stellen könnte, und dann die passenden antworten von dir. dann klappt das...

@all

noch 5 tage....der countdown läuft!

mfucaxt

gülsün

danke |-o 8-)

g1üzlsüxn

fuly

schau mal in deine mailbox

FVuIly

mucat

Danke für den Tipp. Werde ich machen. Ist wirklich eine gute Idee.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH