Gebärmutterentfernung vaginal

s|uscanenex.

re petra-lie64

nein habe sie gerade erst geschickt bekommen. Es ist eine Minipille auf Gestagenbasis. Bin mitten im Zyklus und muss noch etwas warten. Ich habe nur extreme Blutungen. das allerdings etwa 3 tage, dann schöleichen sie sich innerhalb von 3weiteren Tag aus. Ich bin sportlerin und das nervt ganz schön, wenn man bewindelt umher läuft oder trainiert. Ich habe aber zunächst mal vor betimmte Heilkäutertees zu trinken. Fange damit an und schaue was die nächste Blutung anstellt.Ich werde nun alle Register ziehen von der Homöopathie bis zur pille. ich bin 47 und habe keine Lust mehr mich zu ärgern. Ich halte meine GM nicht für krank, aber sinnvoll..so lange sie mir sonst keine Probleme macht. Mein Mann ist auch recht glücklich, zumal er sie nie gemerkt hat. Ich habe trotz regelmäßigem Krafttraining auch absolut keine Senkung! das wären alles Gründe für mich ohne Sorge in den OP zu gehen. Nur wegen Blutungen nicht mehr, so lange kein Plan B ausprobiert wurde. sei wachsam, höre in dich und lass es sein, wenn du dich sooooo dagegen sträubst! Ich konnte 9 Wochen nicht schlafen, hatte puren stress und sah aus, wie ne lebende Leiche. Und mein Körper hat mit extremem Bluthochdruck auf den stress reagiert. Sitze nun hier mit nem langzeit Blutdruckmesseegerät am Arm, weil ich sonst noch nen Herzschaden bekommen hätte. Nun ist alles vorbei und ich schlafe, lache und bin fröhlich..und der sex macht auch wieder spaß...

mNucxat

susanne

heisst deine pille cerazette?

m$urcat

an fantalimo

liebe grüsse und glückwunsch..... @:)

s8usa@nnex.

re mucat

Ja, du hast Recht. Hast du damit Erfahrungen gemacht? Erzähl mal bitte etwas dazu, denn den Beipackzettel lese ich mir nicht durch..sonst schluck ich das zeug nicht!

Liebe grüße

m*ucaxt

susanne

hast pinni @:)

mguca5t

susanne

nochmal pinni *:)

R6e^etha

@all

einfach ein Gruß an alle!

Glückwunsch an alle, die es gut überstanden haben, gute Entscheidung, die noch mit sich ringen und viel Kraft für alle, die es in der nächsten Zeit vor sich haben. Bin momentan sehr beschäftigt, lese aber immer wieder mal quer.

Wenn mich auch manchmal Zweifel plagen, ob meine Entscheidung richtig ist - heute weiß ich mal wieder, dass sie richtig ist!

Liebe Grüße und eine schmerzgeringe - bzw schmerzfreie Zeit

M.B. *:)

pEetrBa-liKe64

@susanne

also da würde ich an deiner Stelle auch erst alles andere ausprobieren, wenn es "nur" um starke Blutungen geht. ich wär ja schon froh, wenn meine Blutungen immer nach 6 Tagen vorbei wären, aber ich hab jeden Monat fast 14 Tage starke Blutungen gehabt. Letzten Monat durch die Pille jetzt seit langem zum ersten Mal "nur" 7 Tage lang und das ist für mich schon ein riesiger Fortschritt.

Ich hab aber keine Minipille, weil meine Ärztin meint, dass ich davon garantiert Dauer-Schmierblutungen hätte. Ich nehm jetzt eine ganz schwache Mikropille ( Leios)

Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir die Pille hilft oder auch was anderes (Tee, Homöopathie...).

LG, Petra

pqetram-lixe64

@rheinfee und hoellenweib

auch von mir alles Gute für eure OP am Freitag.

Liebe Grüße, Petra

mLuYcaxt

susanne

nochmal pinni....... :-D

Fquly

susanne

Du schreibst wenn Kopf und Gefühl nicht im Einklang sind. Nur bis Sonntag wusste ich nicht mal das mein Problem eine relative Indikation ist. Ich dachte es wäre unmögl. so eine OP durchzusetzen. Was den Einklang angeht, ich habe mich vom Gefühl her schon lange von meiner GM getrennt. Sie ist eine Fremde die sich jeden Monat aufs neue mir aufdrängt.

Das einzige worüber ich mir Gedanken mache sind gesundheitliche Langzeitwirkungen.

KHarOmor

hallo guten abend

na ihr, alles ok bei euch ??? ??

hatte ja heute kontrolluntersuchung.....................alles ok, alles soweit gut verheilt. grünes licht für alles. darf also arbeiten gehn und s.. ;-D

endlich 7 wochen nun schonung vorbei, freitag geh ich arbeiten.wollt ich ja eh, aber hab doch lieber mal gewartet was mein doc sagt.

soll halt noch bissl langsam machen und nix schweres heben ;-)

den NEUENein herzlich willkommen, fühlt euch hier wohl, fragt was ihr wissen wollt(und das ohne hemmungen) ;-) :)^ :)* @:)

LG karin *:)

KCarmoxr

rheinfee und hoellenweib

wünsch euch alles gute für die op am freitag.

ich drück euch die daumen und steck ein lichtlein an. :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)^

ihr schafft das, toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F9ul8y

Hallo alle zusammen

habe in der Ärztezeitung von einer neuen Methode gelesen. Hochfrequente Thermofusion.

Weniger Schmerzen, schnellere Erholung, frühere Entlassung aus dem KH(2 Tage).

Hat jemand schon mal davon gehört und weiss Näheres darüber?

b!lau3e tuxlpe

pn

für chicaychico

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH