Gebärmutterentfernung vaginal

K_ar_moUr


@fuly

ne davon hab ich noch nix gehört. :-/ *:)

mWari|e-ja'na


Karmor

Heute war mein dritter Arbeitstag (4 Stunden) nach 9 1/2 Wochen zu Hause. Du wirst es nicht glauben: Mir tut der Bauch wieder weh und ich bin total kaputt. Unglaublich ! Aber irgendwann muss man ja mal anfangen.

LG

Kqarmoxr


@marie-jana

doch glaub ich dir aufs wort.

wird mir sicher nicht anders gehn, aber ich geh nur 3 std. arbeiten, vielleicht wird es nicht so wild ??? ???

aller anfang ist schwer. ;-)

bWabssi{1855


Rheinfee2 und Höllenweib

drücke Euch auch die Daumen für Freitag :)^ :)^

LG babsi

m*aride-jana


mucat

Guckst Du schnell in Deine Mailbox, denk an DSDS !

m.a.rie(-janxa


hoellenweib und Rheinfee2

Falls Ihr noch mal reinschaut:

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die OP am 02.02..

Ich werde beide Daumen drücken und die berühmte positive Energie rüberschicken.

Ganz viele Glückssternchen für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Byiexb


hoellenweib und Rheinfee2

Alles Gute für eure OP. Ich denk an euch und zünde ein Kerzlein an. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

sxpiegxelfee


@hoellenweib und rheinfee

Ganz viele Daumendrücker für eure OP und ein gutes Check in morgen auch von mir, @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Fmuly


@hoellenweib und rheinfee

Hier brennen auch 2 Kerzen für euch. :)*

RNheinfHe(ex2


*:) Tschüss an alle, bis bald

und tausend Dank für all die lieben Wünsche x:). Da werd' ich morgen ganz beruhigt ins KH gehen. Und mit breitem Grinsen immer nur wissend nicken, weil ich - dank Euch - so gut vorbereitet bin.

Schön, dass es Euch alle gibt! :)* :)* :)* :)*

Melde mich, sobald ich zurück bin @:)

hjo{elleYnweixb


dem schließe ich mich an

danke für eure lieben beiträge hier!

rheinfee und ich gehen morgen "zusammen" einchecken und werden freitag händchenhaltend in den OP geschoben.

ich möchte mich ganz herzlich für eure aufmunternden beiträge bedanken und freue mich in 10-12 tagen wieder hier zu sein.

kaum wenn ich zur tür bin werd ich mich einloggen und melden ;-D

ganz liebe grüße

hoellenweib :)*

mCiss abizxzl


Rheinfee u. Höllenweib

Ich drück euch für Freitag alle Daumen :)^ :)^ :)^

viel Spass im KH und last euch schön verwöhnen.

Ich denk an euch :°_

LG Alex

g>ülsüxn


Rheinfee und Höllenweib

Nettes einchecken morgen und am Freitag :)^

R>ezni382


Bin neu

Guten abend an alle. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde es wirklich toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Meine Frage hat zwar nur indirekt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Bei mir wurden per Bauchschnitt mehrere Myome entfernt. Da ich Anfang 30 bin und eventuell noch Kinder möchte, wurde gebärmuttererhaltend operiert, was wohl auch ganz gut geklappt hat. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob es im Heilungsprozess (Dauer, etc.) einen Unterschied zur Gebärmutterentfernung gibt. Weiß das jemand von Euch? Schon mal vielen Dank im voraus, und ich wünsche euch alles gute.

mPis}s btizxzl


An all

so jetzt hab ich es schwarz auf weis am 21 ist mein OP und am 20.2. muss ich um 8.°° Uhr Einchecken ich bin jetzt doch ein bisschen nervös , weil ich ja wie ihr wisst noch keine OP hatte aber ich versuche mich mit euere Hilfe abzulenken.

Das heißt wenn meine Kids den PC freigeben blödes ICQ ;-D

aber nach 8 habe ich gute changen ;-)

Wann habt ihrs eurem Chef gesagt das ihr ins KH müsst und mehrere Wochen ausfallen tut ???

Hab nämlich die ersten 2 Wochen im Februar Urlaub und hab schiess das ich ihn nicht bekomme.

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH