Gebärmutterentfernung vaginal

b3abs:iq18x55


ZitterZitter

Hallo wolltest du nicht Wo. nach Potsdam fahren? Also so wie ich ja schon geschrieben habe jetzt ist bei mir alles normal wieder

LG

Zpitate&rZitxter


babsi1855

Morgen geht es los nach Potsdam. Freu mich drauf, auch damit ich etwas Ablenkung erfahre. Geh momentan am nervlichen Limit. Kann nur hoffen, dass ich abschalten und genießen kann. Und danach soll ganz schnell der 14.2. kommen, damit das Warten ein Ende hat.

Nach Potsdam meld ich mich, wie es war.

LG

Marion

Rlenix32


@mucat und babsi 1855

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Antworten :-)

@mucat

Das Problem bei mir ist, dass ich mir ja schon per Bauchschnitt die Myome entfernen lassen habe. Ich frage mich nun allerdings die ganze Zeit, ob das der richtige Schritt war und ich nicht besser gleich die Gebärmutter mit entfernen hätte lassen sollen (eben wegen der Wahrscheinlichkeit des Nachwachsens). Daher hat es mich interessiert, ob die OPs sich bezüglich der Schwere und des anschließenden Heilungsverlaufs unterscheiden, oder ob der einzige Unterschied in der Möglichkeit des Kinderkriegens besteht. Habe hier viel gelesen und festgestellt, dass einige mit Myomen Probleme hatten und sich für eine Gebärmutterentfernung entschieden haben. Is ja auch blöd, sich mehrmals operieren zu lassen und bei vielen, eigentlich allen, von Euch merkt man, dass die Entfernung der absolut richtige Schritt war. Naja, und ich bin mir da bei mir nicht sicher...

m~u}cqat


reni32

brauch deine private adresse email, hab was gefunden ...aber über 8000 zeichen geht nicht als pin.....

Pffflanzexn


Beckenbodengymnastik

Hallo,

meine Krankenkasse habe ich schon gefragt, die hat mir geantwortet, das ich eine Verordnung von der Ärztin bekommen muß u. die würden mir dann Vereine nennen wo ich sowas machen kann.

LG

Pflanzen

Z|itte'rZitxter


@all

Schönes WE, bis Montag, ich fahr morgen 3 Tage weg. Alles Gute bis dahin.

LG

Marion

*:)

m,u/caxt


reni32

ok wenn du das nicht möchtest...unter google folgenden text eingeben

nichtchirugische myomentfernung

dann gleich auf den ersten beitrag gehen ...... *:)

P$flaKnzen


Hallo,

weiß jemand wie es sich bemerkbar macht, wenn man eigentlich wieder seine Regel bekommt ohne Gebärmutter.

Eine Bekannte von mir hat dann im Gesicht Pickel bekommen, wenn sie wieder dran war.

Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen.

Noch einen schönen Abend

wünscht

Pflanzen

RAen$i3x2


@mucat

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast @:)

Wie man email Adressen weitergibt, hab ich noch nicht rausbekommen, ich probier mal los :-)

msuc7at


pflanzen

ja obligatorischer pickel und fressattacke auch , ist aber auch erst 9 wochen her.....hab ja eierstöcke noch, dewegen funktioniert das wohl noch und leichtes ziehen in eierstocknähe auch.....

R?eniO32


@mucat

Hab den Artikel gelesen. Nochmal danke *:)

m0uca't


reni32

bitte gerne geschehen dafür sind wir ja da....fand den gut beschrieben weil ja alle varianten erklärt werden....... :p>

Kjagrmoxr


@marie-jana

hast PN :)* @:) :)^

mucat du auch PN :)* @:) :)^

@pflanzen

willkommen hier bei uns im "club der glücklichen GB-losen":)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

LG karin

R1enix32


mucat

Ja, auf jeden Fall. Nu hab ich einen Bauchschnitt und werde vermutlich in den nächsten Jahren um eine Gebärmutterentfernung trotzdem nicht herumkommen, wenn wieder Myome wachsen. Immerhin, mein größtes Myom wog fast ein Kilo!!! Ist jetzt fünf Wochen her, und an sich fühle ich mich soweit gut. Es scheint grundsätzlich ähnlich von der OP-Methode zu sein, hatte identische Beschwerden wie viele hier. Allerdings kann ich schon seit zwei Wochen wieder arbeiten und leichten Sport treiben. Nur das taube Gefühl im Nabelbereich und leichte Schmerzen dort sind noch da. Übrigens, ist ein wirklich hilfreiches Forum, auch für solche "Fälle" wie mich :-)

m$ucaqt


reni 32

wenn du jemand eine private nachricht schicken willst klickst du auf den namen der unter dem beitrag steht z.b mucat dann geht rechts oben nen fenster auf ...wo du dann jemanden eine private nachricht senden kannst.....darf bis 8000 zeichen lang sein....und füllst dann das feld aus ...auf senden gehen ...und weg.....

wenn du deine privaten pins nachsehen willst....gehst du dahin wo auch eigene beiträge stehen , daneben steht dann OGIN/PROFIL ÄNDERN/MAIBOX/EIGNE BEITRÄGE(ganz nach oben scrollen

wenn du da rein guckst in mailbox kannst du deine privaten nachrichten abholen...... ;-) ich schick dir mal nen test....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH