Gebärmutterentfernung vaginal

KRarmxor

also...................

....die begleit erscheinung fress attacken und pickelchen hab ich auch wenn ich meine tage haben sollte, denk ich zumindest, weil ich kann nicht genau sagen wann ich meine tage hätte haben sollen weil ich sie sooooooooooooooooooooooooooooooo oft und lange vorher hatte. ;-)

m?ucxat

karmor

zurück-gepinnt 8-)

Kharm=or

mucat

dito :)^ ;-)

mUucaxt

karmor

pin-alarm :=o

mAucaxt

reni32

PIN alarm x:)

RYeni3x2

mucat

@:)

K1armxor

mucat

ich sag nur PN ;-D :=o

muucaxt

karmor

...und zurück 8-)

Kfar0mor

mucat

ich sag nix, lies einfach ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mjucxat

karmor

alles klaro :=o

sCpiuegMelfexe

ach übrigends.....

Fantalimo textet fröhlich. Morgen will sie den Arzt löchern wegen nach Hause, der will sie erst am Dienstag raus lassen.

Sie war heute schon mit ihrer Familie in der Cafeteria und die Zigarette schmeckt auch schon wieder.

Und... sie hat das Laptop bekommen!!!!!!

Freut sich schon auf´s Couching mit uns allen..

Blasen wieder okay, sie säuft wie ein hirsch und strullt wie ein Pony.

Nur zu essen geben ihr da nicht viel, Weißbrot mit Grießbrei...

LG

Daniela

sYpiegEelfxee

ach herrje

Es soll "Blase" heißen.....ohne e.

Hilfe......

m(ucat

spiegelfee

cooler bericht....texte mal ans "strullende ponny"alles gute zurück ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Kyaromoxr

@spiegelfee

sag ihr bitte auch ganz ganz liebe grüsse von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:)

so bin dann mal weg.

schönen abend euch noch *:)

mrucaxt

spiegelfee

pinni |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH