Gebärmutterentfernung vaginal

A2ngi\66


Spatz33

du hast Post.

mKa rie-vjana


Mausezahn66

Ja. Bei mir wurde auch der GM-Hals mit rausgenommen. Der GM-Hals liegt doch hinter der Scheide.

s=pieHgePlfexe


@pflanzen

Ja ich......

ich dachte, die ham vergessen die GM rauszunehmen und ich hab meine Tage. ;-D ;-D ;-D ;-D

blöd, das sich die fäden genau an dem Tag gelöst hatten, als ich eigentlich auch mit der nächsten Regel dran war.

Hat schon stark geblutet aber nur ungefähr ne Stunde.

Lg

Daniela

sApatxz33


An alle!!!

So,ihr lieben.Ich sage schonmal langsam bye bye,bis ich schätze mal Ende der Woche.

Sobald ich raus bin aus dem KH melde ich mich bei euch um euch zu Berichten wie es mir ergangen ist ;-D.

Allen die soeine OP noch nach mir vor sich haben,wünsche ich alles,alles Gute :-)

Haltet die Ohren steif ;-D

Bis dahin!!!

LG Simone :-) *:)

Mzause:zahxn66


spatz33

Dann wünsch ich Dir alles Gute und halt du die Ohren steif. Bei mir ist es ja diese Woche auch soweit. Wir können uns ja dann austauschen.

Geht sicher alles gut!

Wir denken an Dich!

s3patjz33


Mausezahn66

Na klar geht alles gut!!!Ich freu mich schon wenn wir uns gegenseitig berichten können wie es war.

Wann ist deine OP ???

Und an Dich denken wir auch!

KZaopt


spatz33

hast ne pn! *:)

M(ausezaxhn66


spatz33

Ich muss am 07.02. einrücken und habe am 08.02. meine OP.

Ist also nicht mehr lange hin. Meine FÄ meinte, wenn alles normal verläuft, müsste ich 7 Tage im KH bleiben.

lXabe_rexr


find hier alles super

hallo bin hier neuwie gehjts eucj allen

lbabeKrer


alles super hier

hallo endlich klappt es habe auch ein OP vor mir

e

ndlich klappt es entschuldigt meine schreibfehler >:( 8-) zzz 8-) 8-)

l%ab{ermer


wer hat auch ende Feb. OP. Termin

Hallo Grüsse Euch alle :-D

sfpmatzx33


Kaot

wo um Himmelswillen finde ich diese PN ??? ;-D

sGpat*z3x3


laberer

Hallo und Willkommen hier!!!

Mir wird am Dienstag die GM entfernt....

LG Spatz33

sopat[z3x3


kaot

Ohje,mir mal tüctig vor dem Kopf hau ;-D

Ich glaub ich hab sie schon längst gelesen |-o

LG Simone

mhiss qbizxzl


laberer

ich hab am 21.2 meine OP wegen vergrößerte Gm und Myome die Schmerzen verursachen und blutungen.

Angst habe ich Dank *:) den netten Mädels kaum noch ist halt meine erste OP da ist man schon ein wenig nervös , weil man neet weiß was auf mich zukommt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH