Gebärmutterentfernung vaginal

A2ngi\66

Spatz33

du hast Post.

mKa rie-vjana

Mausezahn66

Ja. Bei mir wurde auch der GM-Hals mit rausgenommen. Der GM-Hals liegt doch hinter der Scheide.

s=pieHgePlfexe

@pflanzen

Ja ich......

ich dachte, die ham vergessen die GM rauszunehmen und ich hab meine Tage. ;-D ;-D ;-D ;-D

blöd, das sich die fäden genau an dem Tag gelöst hatten, als ich eigentlich auch mit der nächsten Regel dran war.

Hat schon stark geblutet aber nur ungefähr ne Stunde.

Lg

Daniela

sApatxz33

An alle!!!

So,ihr lieben.Ich sage schonmal langsam bye bye,bis ich schätze mal Ende der Woche.

Sobald ich raus bin aus dem KH melde ich mich bei euch um euch zu Berichten wie es mir ergangen ist ;-D.

Allen die soeine OP noch nach mir vor sich haben,wünsche ich alles,alles Gute :-)

Haltet die Ohren steif ;-D

Bis dahin!!!

LG Simone :-) *:)

Mzause:zahxn66

spatz33

Dann wünsch ich Dir alles Gute und halt du die Ohren steif. Bei mir ist es ja diese Woche auch soweit. Wir können uns ja dann austauschen.

Geht sicher alles gut!

Wir denken an Dich!

s3patjz33

Mausezahn66

Na klar geht alles gut!!!Ich freu mich schon wenn wir uns gegenseitig berichten können wie es war.

Wann ist deine OP ???

Und an Dich denken wir auch!

KZaopt

spatz33

hast ne pn! *:)

M(ausezaxhn66

spatz33

Ich muss am 07.02. einrücken und habe am 08.02. meine OP.

Ist also nicht mehr lange hin. Meine FÄ meinte, wenn alles normal verläuft, müsste ich 7 Tage im KH bleiben.

lXabe_rexr

find hier alles super

hallo bin hier neuwie gehjts eucj allen

lbabeKrer

alles super hier

hallo endlich klappt es habe auch ein OP vor mir

e

ndlich klappt es entschuldigt meine schreibfehler >:( 8-) zzz 8-) 8-)

l%ab{ermer

wer hat auch ende Feb. OP. Termin

Hallo Grüsse Euch alle :-D

sfpmatzx33

Kaot

wo um Himmelswillen finde ich diese PN ??? ;-D

sGpat*z3x3

laberer

Hallo und Willkommen hier!!!

Mir wird am Dienstag die GM entfernt....

LG Spatz33

sopat[z3x3

kaot

Ohje,mir mal tüctig vor dem Kopf hau ;-D

Ich glaub ich hab sie schon längst gelesen |-o

LG Simone

mhiss qbizxzl

laberer

ich hab am 21.2 meine OP wegen vergrößerte Gm und Myome die Schmerzen verursachen und blutungen.

Angst habe ich Dank *:) den netten Mädels kaum noch ist halt meine erste OP da ist man schon ein wenig nervös , weil man neet weiß was auf mich zukommt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH