Gebärmutterentfernung vaginal

x5s}kyx


Hallo,ich habe im Febura meine OP.Bin schon sehr nervös.

xTskxyx


Mein Termin ist am 19.02.kann ja nur gut gehen ist ja Kaneval ;-D

l/aberxer


habe am 27 Feb. meinen Termin

spatz33

bin mir noch nicht sicher ob es wagen kann den 4Wochen später habe ich Urlaub gebucht konnte eher keinen Termin haben wer kann man sagen ob man 4Wochen nach der OP. schon fit ist? Wünsche Dir alles Gute :)^

laaberner


miss bizzl

Hallo mir geht es wie Dir, ist ja noch ziemlich lange hin

mQarie-zjanxa


laberer

Darf man fragen warum und wie Deine GM entfernt werden soll ?

Ich denke, 4 Wochen nach der OP wirst Du noch nicht ganz urlaubsfit sein. Geh mal von 6 Wochen aus.

x+skXyxx


Danke,habe schon Angst.Kann dir leider nicht sagen wie es nach 4 Wochen ist wünsche dir alles gute.

gRül6hn


laberer

kommt drauf an was du in deinem Urlaub machen willst.....Sport kannst du ziemlich vergessen, faul in der Sonne rumliegen sollte kein Problem sein. Was hast du vor?

mniss bAizxzl


laberer

Bin froh das ich am 21. meinen Termin habe sollte erst ende März dran

hab aber selbst in der Klinik für einen früheren Termin gebeten und hat geklappt :)^

m!arieZ-jxana


spatz33

Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine OP am 06.02.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

x2s;kyxx


Habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.Bin 40 jahre jung habe 3 Kinder.Bin neu hier und seid ich von Euren Erfahrungen gelesen habe bin ich nicht mehr so Nervös.Danke *:)

B>iexb


Terminliste neu überarbeitet

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

Chiccabiene

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Mausezahn

08.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

g+üllsüxn


Bieb

braves Mädchen

Fnuly


Ist noch irgend jemand online?

Habe meine Tage und höllische Rückenschmerzen. In der Form übrigens ganz neu. Ich weiss auch nicht ob ein Zusammenhang besteht. Nur dass ich letzten Monat mit der Periode die Rückenschm. bekam. Daraufhin lag ich 2 Wochen und konnte mich nicht bewegen. Habe starke Med. bekommen. Jetzt sind die Schmerzen wieder da. Noch nicht ganz so stark aber ...

cahicocabixene


@ alle und an die neuen

hallo ihr Lieben,

seid gegrüßt ihr Neuen,

habe mal wieder das Wochenende vollgepackt. Mein letzter Arbeitstag am Freitag war sehr kaotisch. Habe Dinge vergessen, weggeräumt ohne endgültig bearbeitet zu haben und musste sie wieder hervorholen, so durch den Wind war ich.

Heute habe ich den letzten Tag und werden ihn mit meinen Hunden geniesen. Die Tasche fürs KH ist auch noch nicht endgültig gepackt.

Die letzten beiden Tage ging es mir körperlich so gut, dass ich mal wieder in Frage gestellt habe, ob ich überhaupt die OP machen lassen muss. Nun, hier im Forum kann ich ja über alles schreiben, habe ich am Sonntag, da ich ja für längere Zeit als Sexpartner für meinen Mann ausscheide, die ehelichen Pflichten erfüllt und habe seit gestern nachmittag mal wieder tierrische Unterleibschmerzen und vaginale stichschmerzen.

Also, Augen zu und durch.

Verabschiede mich von allen und danke für die guten Wünsche. Werde heute abend noch einmal kurz reinschauen, da ich morgen um 7.30 Uhr im KH bin zur Voruntersuchung und dann am Mittwoch, den 7.2 warscheinlich per Bauchschnitt, erfahre ich im Vorgespräch, die GM entfernt wird.

Danke für alle Tipps, ihr habt mir sehr geholfen.

LG Sabine

cOhica~ychixco


@Fuly

Hallo,

also das ging mir zulezt auch immer so, dass ich dermassen Rückenschmerzen hatte bei meiner Periode. Vielleicht drückt deine GM oder ein Myom auf Rückennerven?? Fühlt sich an wie Wehenschmerzen, gell? Aber das ist ja irgendwann vorbei :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH