Gebärmutterentfernung vaginal

DEie DWeseYlBerixn


chiccabiene

Ich wünsche Dir für Deine OP alles alles Gute. Werde in Gedanken bei Dir sein.

LG Heike

r]osenNtaxnte


laberer

Ich habe meine OP zwar auch noch vor mir, aber das mit dem Urlaub würde ich mir noch überlegen. Hängt auch von jedem einzelnen ab, wie schnell er so einen Eingriff übersteht.

LG *:) *:)

mnuGcxat


dickyduck,chiccabiene,spatz33

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* riesendaumendrücken für euch,kerzen werden brennen, und ich wünsche euch toi,toi. *:)

m-ari2e-jaxna


Dickyduck, Chiccabiene und Spatz33

Da Ihr die Nächsten seid, für die die OP ansteht, möchte ich jeder von Euch Alles Gute wünschen. Keine Komplikationen, wenig Schmerzen und , dass Ihr hinterher schnell wieder auf die Beine kommt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

m4uxcat


fuly

hattest du nicht heute gespräch? wenn ich was nicht überlesen habe...toi, toi dafür...... @:)

FXulxy


chicaychiko

ja. Wehenschmerzen das trifft es. Habe heute nur 3 Std. geschlafen.

dickyduck,chiccabiene,spatz33 alles Gute für eure OP :)^ :)^ :)^

mucat Ja heute ist mein Termin. Bin schon aufgeregt. Keine Ahnung warum. Ist ja nur ein Gespräch. :-|

gRogixlli


Dickyduck, Chiccabiene, Spatz33

ich wünsche euch viel Glück für die OP. Werdet schnell wieder fit. Wäre schön wenn man sich dann wieder hört (liest). Denke ganz fest an Euch und Kerze wird auf jeden Fall brennen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Gilda

cphicbcaFbienIe


nüchtern

hab mal ne Frage zu. Bitte nüchtern kommen.

kann ich eine Tasse Kaffe oder wenigstens Wasser trinken, bevor ich in die Klinik fahren, oder meinen die mti nüchtern, absolut gar nichts. Habe ich vergessen zu fragen.

Da ich aber mit meinem Kreislauf (zu niedrig) Schwierigkeiten habe, müsste ich wenigstens ein- zwei Gläser Wasser trinken.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG Sabine

gLül^s$üxn


chiccabiene

nüchtern heißt tatsächlich: NÜCHTERN!!! Ich würde an deiner Stelle trotzdem ein Glas Wasser trinken das kannst du Ihnen ja sagen.. Bevor du vor der Klinik umfällst...

F%uGlxy


Chiccabiene

Also mein Mann kommt ohne Kaffee absolut nicht in die Gänge. Ergo hat er vor der OP auch einen getrunken. Der Anestesist hat dann gemeint könnte passieren dass er sich übergibt und mann ihn dann evtl. verletzen könnte.

Ist wohl eine sehr sehr sehr kleine Wahrscheinlichkeit aber hm.

Bei meinem Mann gings gut. ??? ???

cShicc*abi?enxe


@fuly und gülsün

Danke für die Antwort,

ich werde dann mal schauen wie es mir morgen früh geht und wenigstens ein Glas Wasser trinken, wenn ich kurz vorm Kollaps bin.

Haltet die Ohren steif, wir sehen (schreiben) uns wieder.

Bis die Tage.......

LG Sabine

Fauldy


Chiccabiene

Bis die Tage. Pass auf dich auf. @:)

mqarie-ejanxa


Fuly

Hast Du denn jetzt Termine wegen der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten gemacht ?

Lfah4nfeue61


Hallo an alle,

tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir wurde die GM am 16.01. vaginal entfernt inkl. vordere Blasenplastik. Seit 23.01. bin ich wieder zu Hause. Im großen und ganzen geht es mir ganz gut, außer dass ich einen leicht gelblichen Ausfluss habe und in der rechten Seite ab und zu mal ein paar Stiche. Habe Sorge, das da etwas entzündet bzw. vereitert ist. Weiss da jemand etwas drüber?

Für die "neuen" mein Tipp: Hier im Forum Informationen holen und dann locker dran gehen. Es geht vorbei!

LG Petra

B:ieb


Terminliste neu überarbeitet

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH