Gebärmutterentfernung vaginal

g3ülsxün


Lahnfee61

Deine Beschwerden sind ganz normal, ich wurde vor dir operiert und habe immer noch leichten Ausfluss....und das es in der Seite ziept ist wohl auch normal - das ist der ganz normale Heilungsprozess und manchmal auch die "Strafe" wenn man sich nicht richtig schont - zumindest ist es bei mir so...

BViexb


dickyduck, spatz33, chicabiene

Von mir auch Alles Gute und viel Glück für die bevorstehende OP. Ich denk an euch und ein Kerzlein brennt. Ich drück die Daumen.

LG Betty *:)

all

Einen schönen guten Morgen. Hoffe die Nacht war nich zu lang. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Betty *:)

mrariae-jxana


Lahnfee61

Wir haben Dich schon vermisst. Schmerzen rechts hatte ich 4 Wochen lang. Ich dachte auch erst, dass der Blinddarm entzündet ist oder so. Mir war zwar auf den frisch operierten Bauch eine Woche nach KH-Entlastung auch rechts am Eierstock eine Zyste geplatzt. Aber diese anhaltenden Schmerzen rechts hatte ich lange. Im Liegen hatte ich überhaupt keine Probleme aber im Sitzen oder beim Laufen. Es hat auch kein Schmerzmittel angeschlagen. Mein Arzt erklärte das mit den empfindlichen Bauchnerven nach der OP. Im Bauch haben wir ein ganzes Nervengeflecht. Durch die OP hat man innerliche Wunden, Nahtstellen etc.. Daher die Schmerzen. Bei vaginalen Entfernungen kommt ja noch hinzu, dass während der OP überall ganz schön gezogen und gezerrt wird. Wenn Du aber noch länger diese Schmerzen haben solltest, geh mal zum Gyn. Der kann sich ja vielleicht mal die Eierstöcke ansehen.

LG

L6a~hnfeex61


Hallo Gülsün,

danke für die schnelle Antwort. Gehe morgen trotzdem mal zum Arzt!

Insbesondere deshalb, weil mein Mann darauf drängt. Er hat Angst, dass da irgendwas ist. Also, tu ich ihm den Gefallen! Und ganz unter uns, auch zu meiner Beruhigung!

Lg an aalle

petra

F[uly


Hallo marie-jana

Ja ich habe Termine gemacht. Mein erster Termin ist erst mal bei meinem FA heute um 12:00 Uhr. Dann gehts weiter am Mi. bei einer Osteophatin und am Do. im Hospital und der letzte Termin ist am 20.02. Das sind die festen Termine bislang. Mal sehen wohin die mich führen... :-)

L+a\hnfe:ex61


FEHLER!!!

Hab mich vertan, wollte mich eigentlich bei marie - jan bedanken. Hab ich jetzt erst gesehen. Tschuldigung! Trotzdem viele Grüße auch an Gülsün.

petra

g_ül>sün


Lahnfee61

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

L`ahnfXee6x1


Hä, jetzt bin ich ganz durcheinander!

Also nochmal: Danke Gülsün, Danke Marie - Jana! Bin noch nicht so lange wach und deshalb etwas neben der Spur!!!

Hoffe, das meine Schmerzen "normal" sind und bald wieder weg.

Fange am 26.02. einen neuen Job an und will nicht unbedingt noch mit Schmerzen antanzen. Denke aber, es wird funktionieren, da ich im Büro arbeite und mich nicht viel bewegen muss. Mein neuer Arbeitgeber weiß von der OP und hat mit Sicherheit Verständnis, wenn es mal nicht so klappt.

Habe eben mit meiner Bettnachbarin gesprochen! Die Arme hat immer noch starke Schmerzen. Durch Verwachsungen an der Gebärmutter war diese am Darm angewachsen und mußte abgeschält werden. Bei ihr kommen die Schmerzen mehr vom Wundschmerz am Darm.

ich will hier niemendem Angst machen, nur mal erzählen, was es so alles gibt.

LG

Petra

m`arieb-jxana


Lahnfee61

Bin nach 9 1/2 Wochen letzten Montag wieder arbeiten gegangen (4 Stunden täglich). Hätte nicht gedacht, dass das noch so schlaucht nach der langen Zeit. Mittags lege ich mich immer hin.

L!ahnfbee61


Hallo Marie - Jana,

ich glaube, dass das schlaucht, merke ich jetzt auch, wenn ich mal mit dem Hund nur um die vier Ecken gehe. Ein Marathon ist ein Dreck dagegen. Aber was soll man machen? Auch ich werde mich mit Sicherheit hinlegen, wenn ich nach Hause komme. Diese Schlappheit kommt von der Narkose, irgendwie braucht der Körper etwas länger, um das abzubauen. Aber, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter, oder!? Alles hat ein Ende (nur die Wurscht hat 2 :-D)!

LG

Petra

m^ari<e-jaxna


Keiner da heute ?

Hat schon jemand was von Hoellenweib gehört ?

F{uxly


So, nun war ich beim FA.

Bin mit Verdacht auf Endometriose und einer Einweisung ins KH wieder heim.

mAiss biuzzl


all

hab morgen mein Vorsorgetermin im KH bin schon ein bisschen nervös merk ich am Puls 99 .

An alle die es schon hintersich haben was muss in meinen Koffer ???

An alle neuen herzlich willkommen @:)

LG Alex

K;armxor


@Dickyduck, Chiccabiene, Spatz33

toi toi toi für eure op. wir drücken euch hier alle die daumen und stecken auch für euch ein kerzchen an, schicken euch viele glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ihr schafft das, mindestens genauso gut wie wir . :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@chiccabiene

NÜCHTERN heisst wirklich absolut nichts trinken und essen. wirst du denn gleich am selben tag operiert ??? ? ansonsten kannst denn schnell in der klinik nach blutabnahme was essen und trinken.

@*sky*, laberer und rosentante

euch ein herzlich willkommen hier. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@laberer du hattest hier schon mal ein bissl merkwürdigen post gemacht (nur smilys) einige von uns haben nachgefragt was denn dies zu bedeuten hatte, kam aber keine antwort mehr ??? ??? ??

Lieben gruss

karin *:)

mwariye-ja;na


Miss bizzl

Nachthemden, Bademantel, Jogginganzug, Badelatschen, Hausschuhe, Handtücher, Waschlappen, Vorlagen, Slips 1 bis 2 Nummern größer, Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, Bücher und/oder Zeitschriften, Telefonnummern von Freunden u. Bekannten. Ich hatte auch noch meinen "Glücksteddy" mit.

Du packst das schon :)^

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH