Gebärmutterentfernung vaginal

r!os0entmanrte


Karmor

Danke für die Begrüßung.

Habe schon einiges gelesen, gehe an die ganze Sache eigentlich positiv ran. Habe noch eine Woche Zeit und werde mal verfolgen wie es den zuletzt operierten so ergangen ist bzw. ergeht.

Einen schönen Abend allen

:)^ :)^ :)^

sthaknnonx62


an marie-jana und alle anderen Lieben

Ja, marie-jana 62 ist mein Baujahr, also noch 44 :-/

Manchmal dachte ich, ja die Jahre halte ich das vielleicht noch aus, aber man ist halt kein Mensch mehr. Dies Schmerzen während und eben auch danach. Außerdem habe ich eine Riesenkullerbauch.

Ich hoffe nur, ich komme schnell wieder auf die Beine. Meine Kollegen mahnen mich zwar, nicht zu früh wiederzukommen. Einer sagte sogar, er will mich erst im Mai wiedersehen, ansonsten fährt er mich persönlich nach Hause.

Übermorgen (7.2.) muss ich rein, bzw. mit Tasche anrücken, sollte keine Bett frei sein (wg. Noro-Virus o.a.) machen sie erst mal die Voruntersuchungen und dann kann ich wieder gehen.

Ich hoffe aber mal, dass ein Bett frei ist, vielleicht komme ich ja dann schon am 8.2. ran. Eine Kollegin ging am 3.1. rein, wurde am 4.2. vaginal operiert und konnte am 11.1. wieder gehen bzw. mußte das Bett freimachen. Mit ihrer Zustimmung natürlich.

Wär wieder ein Myom mein Schmerzverursacher, hätte ich es wohl wieder behandeln lassen, aber meine GM ist ja der Übeltäter.

Schade, das es in unserem KH kein Internet gibt, dann könnte ich mich durch Eure Zeilen aufmuntern lassen.

Ich melde mich, wenn es was neues gibt.

Allen viel Mut und Kraft, die Männer wissen gar nicht, wie gut sie es haben.

msiss& bizzxl


marie - jana

Danke für deinen Koffertipp *:)

Ihr habt es alle geschaft also wird es bei mir schon schiefgehen >:(

aber ihr denkt ja alle an mich oder ???

was mach eigentlich unser Mammut? nicht das es bei mir auf dem OP liegt ;-D

LG ALex

s pieg7elf4exe


@missbizzle

Oh je, wenn Bernie dich in den Op begleitet könnte es eng werden.

Da müßt ihr dann auf dem Op-Tisch halt etwas zusammenrücken.....

dafür hast du es dann weich und kuschelig, aber er riecht etwas streng.!!!!!!!

klar, denken wir alle an dich und machen eine Kerze an.

du schaffst das und bist bald wieder bei uns.

Alles gute für dich!!!!

Lg

daniela

mciss bZizzl


Spiegelfee

wäre ja gar neet so schlecht Bernie als Unterlage dann hätte ich auch keine Kreuzschmerzen ;-D nach der OP.

Was wird eigentlich bei der Voruntersuchung gemacht?

haben mich heute mittag aus denm KH angerufen ob ich morgen schon kommen könnte zur Voruntersuchung hätte jemand abgesagt

und der Nakosearzt will mich auch gleich sehen auch du schreck da komm ich bestimmt nächste Woche schon dran :°(

Wie geht es Dir so ?

LG Alex

s`piegeqlqfexe


@missbizzle

Jetzt nach 4,5 Wochen gehts mir richtig gut.

Habe die Haushaltspflichten wieder übernommen und auch keine Probleme.

die Müdigkeit läßt auch etwas nach. Bin zwar immer noch schnell erschöpft und muß mir die Kräfte etwas einteilen, aber kein Vergleich zum dem Zustand von vor 10 Tagen.

Voruntersucheung war bei mir vag. Tastbefund und vag. Ultraschall, Blutuntersuchung und Narkosegespräch.

Mehr nicht.......

Beim Narkosegespräch hab ich den meisten wert auf die Übelkeit nach dem aufwachen gelegt. War meine größte sorge.......

Lg

Daniela

mFiss| [bizzxl


Spiegelfee

Danke *:) hab ich morgen weniger Angst melde mich morgen früh vor dem Termin noch mal geh jetzt schlafen zzz

Gute Nacht schlaf schön *:)

LG

sXpiegpelfexe


@missbizzle

Ja, bin jetzt auch weg und viel glück morgen für dich.

wird aber gaaaannnnz harmlos........

Lg

Daniela

BUieb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. geht es soweit schon ganz gut

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Plflaxnzen


Bauchweh

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern das erstemal auf der Straße, bin zum Real u. zu Höffie gefahren (ich hatte einen Fahrer).

Als ich nach Hause kam, ging es mir so schlecht, das ich dachte wir müssen einen Notarzt holen. Mein ganzer Bauch tat mir weh.

Ich hätte nicht gedacht, das dieser kurze Auflug mit so einer Strafe endet, das es mir Zu Hause ganz gut ging.

LG

Pflanzen

D7ie WeLszelexrin


Pflanzen

Guten Morgen,

leider kenne ich Dich noch nicht, habe in den letzten Tagen hier weniger gelesen.

Wann wurdest Du operiert und wie?

Ich selbst bin erst am 14.2. dran, bin aber seit Anfang Januar hier angemeldet und hab schon viel gelesen.

LG

Heike

rjosent?antxe


Pflanzen

Hallo,

bin auch neu hier. Wenn man aus dem KH kommt meint man immr man ist fit, und man kann Bäume ausreißen das geht mir genauso und dann merkt man sehr schnell, daß es doch nicht so ist.

Wünsche Dir gute Besserung , werde verfolgen wie es Dir so weiterergeht. Ich habe es noch vor mir, bin erst in der kommenden Woche dran.

LG

:)^ :)^

Z=itterZdittxer


Scheinen ja viele nächste Woche dran zu sein

Guten Morgen,

auch ich, der große Angsthabe, bin wieder da. Bin ja nicht die einzige, die nächste Woche dran ist. Habt ihr auch so große Schiss? Bei mir ist es fast unerträglich.

Wenn diese Woche nur schon vorbei wäre.

Gruß

Marion

mMar1ie-jxana


ZitterZitter

Oh je, das ist aber auch schlimm mit Dir. Konnten wir Dir nicht schon ein wenig helfen ? Nur noch eine Woche, dann ist die Warterei vorbei. Vielleicht versuchst Du mal, Dich mit allen möglichen Sachen abzulenken (Arbeit, schöne Unternehmungen, Essen gehen, Haushalt noch mal richtig auf Vordermann bringen).

Hast Du denn schlechte Erfahrungen mit OP's ? Wenn nun gar nichts hilft würde ich evtl. doch noch mal zum Hausarzt gehen und mir ein leichtes Beruhigungsmittel holen. Gibt ja auch pflanzliche Sachen.

LG

F+u_ly


ZitterZitter

ich beneide euch dass ihr schon soweit seid zu wissen was jetzt passiert. Ich habe den ganzen langen Weg noch vor mir. Die absolute Unsicherheit was jetzt passiert. Habe ich tatsächlich Endometriose? Was kommt bei den nächsten Terminen raus?

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht und ihr nach der OP berichten könnt wie einfach es war und das ihr euch gut fühlt.

Aber ich hätte wohl auch Schiss so kurz vor der OP

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH