Gebärmutterentfernung vaginal

B;ieb


fuly

Mach dir nichts draus. Ich lebe alleine und wenn ich halt nichts machen kann dann muß es eben warten. Lässt sich ja nicht ändern.

LG Betty *:)

F}ulPy


marie-jana

Hast wahrscheinlich recht. Bin nur so ne ganz blöde Perfektionistin. Arbeite schon daran. Eigentlich sollte madame es mit 11 schon hinbekommen. Aber gut ich habe ja noch viel Zeit. Wollte auch ein wenig zitterzitter aufmuntern.

Ihr seid alle echt toll. ich war noch nie in einem Forum da ich auch recht schreibfaul bin. Aber bei euch....

Danke

F:u4ly


ZitterZitter

Nehme dein Angebot an! Ich lege meinen Termin so das genug Zeit zur Genesung hast ;-D

Scherz bei Seite.

Muss jetzt los. Melde mich heute Nachmittag noch mal.

Wünsch allen einen angenehmen Tag

LG

M^aursez6ahn66


Einchecken

Hallo Leute,

nun ist es also soweit. Morgen muss ich einchecken. Au weia, hoffentlich geht das alles gut.

Ich habe schon ganz schön Schiss. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so umhaut. Na ja, wie ich hier gelesen habe, bin ich da nicht allein auf der Welt.

P.S.: Meine gesamte Wäsche habe ich gewaschen und gebügelt. Das was sonst so anfällt, macht mein Schwiegermütterlein. Gott sein Dank!

Liebe Grüsse

ZNittUerZittxer


@mausezahn66

Wünsch Dir von Herzen alles Gute. Drück Dich und bis bald. Wenn Du heim kommst, bin ich grad weg. Werden wir schon schaffen, oder?

LG

Marion

mYarie-^jaxna


Mausezahn66

Auch ich wünsche Dir Alles, Alles Gute. Drücke sämtliche Daumen, die ich habe. Ehe Du Dich versiehst hast Du's hinter Dir und wirst hier wieder kräftig mitmischen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

B-ieb


mausezahn66

TOI TOI TOI und Viel Glück. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

pxe)tra-5li<ex64


Hallo

auch ich wünsche allen, die die OP in den nächsten Tagen vor sich haben, alles Gute.

LG, Petra

FwantRalixmo


huhuuuu zusammen

ich wollte mich zurück melden habe Op gut überstanden, komme nur mit dem laptop nicht ins Forum irgendwie nimmt es meine Daten nicht an. Also werde ich mich durch die letzten Seiten lesen und dann kommt mein ausführlicher OP- Bericht.

Geht wirklich alles ganz langsam aber ich berichte Euch sobald es geht.

BFieb


fantalimo

Herzlich Willkommen zurück @:) @:) @:) @:) @:) Schön dass du alles gut überstanden hast. Ich freu mich, lass dich lieb drücken .

LG Betty *:)

BDiexb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

geülsxün


fantalimo

@:) @:) @:) @:) @:) schön dass du wieder da bist. Freu!!!!!!!

F)antaxlimo


Na entlich

so jetzt habe ich es überlistet den doofen Pc.

Gebt mir ein Stündchen und dann läuft es wieder.

Alle die es vor sich haben keine Angst !!!!!

Bis später

mBucxat


fantalimo

@:) glückwunsch , willkommen zurück......

F3antaplimxo


OP-Bericht

Am 29.01. eingescheckt,Zimmer bezogen dann Narkosearzt, EKG und Vorgespräch (aber so genau wollte ich Risiken und Nebenwirkungen garnicht wissen) Man teilte mir mit dass unter Narkose mit der Zange die GM gezogen wird und sollte es nicht funktionieren wird Bauchschnitt gemacht. Na super dachte ich und war wieder down.Dann folgte ein Tag Langeweile und nichts zu essen den ganzen Tag aber am Abend einen Einlauf nicht angenehm aber auszuhalten.

Am Abend gab es die LMAA Tablette und ich schlief wie ein Bär.

Um 6.00 Uhr wecken duschen,nette Krankenschwester machte mir ein Komplettrasur, Hemdchen an wieder LMAA Tablette und um 7.30 Uhr ging die Fahrt los in den OP Bereich.

Um 10.00 war ich wieder oben im Zimmer und habe den OP Tag und die Nacht bis auf kurze Momente geschlafen.

Warscheinlich hat man mir die doppelte Narkose gegeben da ich ja so ei Schiss hatte.

Ich hatte keine Schmerzen nur ein Druck im Bauch dass kam durch die Tamponade die schon abens gezogen wurde (auch nicht schlimm nur ein kurzer Ruck)

Am Morgen wurde der Katheder schon entfernt auch das war halb so schlimm wie meine Befürchtungen waren.

So und dann ging es wirklich von Std. zu Std. aufwärts und mir ging es wirklich gut das hätte ich wirklich nicht gemeint das es mir so gut geht und ich es prima weg stecke.

Meine GM war beim Zangenzug fest aber man wagte doch die vaginale Methode. Sie hat sich in den letzten Monaten zwar vergrössert aber wog nur 109 Gramm.....klein aber Feind.

Also ihr seht es geht und man übersteht es. Im nachhinein denke ich die Hälfte Angst hätte auch gereicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH